Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Experte Avatar von Paro

Jeansrock - von der Seite so unförmig

Hallo BJ´s,

ich muss euch mal was fragen: Da ich ein absoluter Jeansfan bin, trag ich eigentlich auch gern mal Jeansröcke. ABER bei mir sehen die von der Seite immer so bescheuert aus, weil die sich am Reißverschluss rum immer so "knubbeln" und dann sieht der Bauch viel dicker aus und alles viel unförmiger Wißt ihr was ich meine? Ist das bei euch auch so und man muss einfach damit leben oder kauf ich mir ständig die falschen Röcke??? Liegt das an der Figur oder am Rock, ich bin schon ganz und

LG

Experte Avatar von lil'maya

AW: Jeansrock - von der Seite so unförmig

AAAHH! Ja, ich weiß total gut, was du meinst - und bin sehr erleichtert, dass es noch so jemanden gibt! Woran es liegt, weiß ich auch nicht, aber wenn ich diesen "Knubbel" vorne nicht habe, dann steht er hinten schon überm Po so komisch ab, dass ich ausseh als hätt ich keinen Hintern...

Mein Tipp: Immer auf genug Stretchanteil achten, dann sitzt ein Jeansrock gleich viel besser! (Bei mir zumindest... )
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von Paro

Schön das es noch eine Leidensgenossin gibt
    Aber wenn soviel Stretch drin ist dann schubt sich das auch finde ich. Ich hab einen ziemlich dicken Popo (finde ich) hab aber Gr. 36. Da ist das echt schwer was zu finden

Experte Avatar von lil'maya

Du meinst die kleinen Fältchen vorne, die sich beim gehen so zusammenschieben oder? Ja, aber ich find das ist allemal besser zu ertragen, als keinen Po oder den Rock vorne ausgebeult zu haben...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

blossom
    Besucher

Jup, ich hatte neulich auch so einen von Esprit. Fürchterlich .

Mein schönster Jeansrock war von Freesoul. Reißverschluss seitlich und knackisch eng .

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Reißverschluss seitlich und knackisch eng .
    Ganz wesentlicher Punkt! Reißverschluß vorne mach fast immer mehr Bauch, als frau hat, gerade bei Jeansröcken. Leider gibt es kaum welche mit seitlichem RV
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Paro

Hab meinen (gestern) neu erworbenen Rock -@blossom: auch von Esprit - heut früh mal mit Gürtel probiert, da ist es ein wenig besser. Trotzdem trägt er auf. Ihr habt schon recht, Reißverschluß vorne wird wahrscheinlich bei jedem Jeansrock mehr Bauch machen.
    @ lil´maya: Ich meinte nicht beim Gehen die Falten sondern wirklich nur den blöden Reißverschluß weil der sich immer so knubbelt und dann "raussteht".

Inventar Avatar von RockinPrincess

Und ich dachte immer, das Problem hätte nur ich

Ich habe 2 Jeansröcke die ich eigentllich gerne anziehe und es gerne öfters
    tun würde, aber der Reisverschluss vorne vermiest mir alles

Es sieht einfach nicht schon aus, wenn man da so große Knubbel vorne
    hat, die nicht dahin gehören. Beim Kauf habe ich da nie drauf geachtet.
    Beide Röcke hängen jetzt seit Ewigkeiten ungetragen im Schrank und
    ich bin ganz traurig drumm

An Reißverschluss seitlich habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre ein
    Versuch wert Aber da muss ich bestimmt ewig suchen, bis ich
    so einen finde, der mir dann auch noch gefällt :leiderja:

Experte Avatar von Paro

Na dann: Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?
    Ich trag die Röcke auch viel zu selten, dabei mag ich Jeansröcke wirklich gern, weil sie eben nicht so "fein" aussehen und man sie so gut wie überall anziehen kann. Vielleicht fällt es anderen ja nicht so auf? Hm...
    Ich werde auf jeden Fall auch gucken ob ich eine Jeansrock mit seitlichem Reißverschluss finde!

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ja!!! Ich weiß von was Ihr redet. Ich habe deshalb keinen Jeansrock mehr. Sie sahen alle so bescheuert an mir aus, obwohl ich nun wirklich nicht übergewichtig bin. Wir Ihr schon gesagt habt, es liegt am Reißverschluß. Ich glaube, ich habe auch ganz selten eine Frau gesehen, bei der ein Jeansrock wirklich nicht so aufgetragen hat.

Ich finde das sehr schade, da ich gerne Jeanssachen anziehe.
    Liebe Grüße

Misty

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich glaub ich hab das auch bei den hosen oder versteh ich da was falsch?

Fortgeschritten Avatar von Misty

Komischweise ist das bei Hosen bei mir garnicht. Der Schnitt von Hosen ist anders und für mich auf jeden Fall günstiger. Da knubbelt bei mir der Reißverschluß selten bis nie.
    Liebe Grüße

Misty

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

bei mir steht das stück über dem knopf immer nach vorne und sieht dann so spitz aus unter einem enganliegendem oberteil...

Experte Avatar von nougat

Ohje, genau das Jeansrockproblem habe ich auch. Und obwohl ich Jeansröcke toll, zu allem kombinierbar und stylisch finde trage ich kaum welche.
    Bei Hosen hab ich das Problem bei einer einzigen Jeanshose von Esprit. Aber sonst nicht
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Inventar Avatar von Libella

Genau deshalb schau ich dann immer nach einem JeansKLEID! Aber bisher hab ich noch nichts Passendes gefunden.

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    bei mir steht das stück über dem knopf immer nach vorne und sieht dann so spitz aus unter einem enganliegendem oberteil...

Bei mir auch bei mir auch

Experte Avatar von Paro

Generell denke ich das Jeans, egal ob Hose oder Rock, etwas auftragen. In Stoffhosen oder "normalen" Röcken oder Kleidern sehen meine Oberschenkel nicht so dick aus Das blöde ist nur, ich trag am liebsten Jeans...