Wahrscheinlich Brit von Burberry, ganz Mainestream, aber der ist perfekt für jede Gelegenheit und durftet wunderbar.
Ganz spontan hätte ich vielleicht auch gesagt: Es ist Gerry Weber(Eau de Parfum am besten). Benutze ich seit 2004 oder 2005, als er ausverkauft wurde, habe ich da, wo ich ihn noch bekommen konnte, Bunkerflaschen gekauft und Duschgel und Bodylotion(alles leer), jetzt habe ich ihn bereits 2x über ebay nachkaufen müssen.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mugler - Angel.... ganz klare Sache. Von den Düften sie ich bisher kenne, haut der mich mit Abstand am stärksten um
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Der Duft, den ich behalten würde, wäre definitiv Une Goutte de Nuage von Issey Miyake. Er ist einfach perfekt für mich und bin jedes Mal aufs neue begeistert davon
Dumm nur, dass er limitiert warIch mag gar nicht daran denken, wenn der mal leer wird. Glücklicherweise hab ich zumindest eine 100-ml-Flasche...
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Pünktlich zur Hochzeit im schwedischen Königshaus hat Coco Mademoiselle meinen bisherigen Liebling Noa vom Thron gestürzt...
Bei mir wäre es Grosellina von Guerlain![]()
Keine Frage, bei mir wäre es Fath de Fath.
Es ist immer noch Geste von Humiecki & Greaf.
Eigentlich wäre es aber Classic von Nanadebary - wäre der Kaufduft nicht so enttäsuchend schwächer und anders als das Stöffchen aus dem Tester. *schnüff*
Bei mir IST es ganz klar Nanadebary Classic pink! Mir ist auch kein Unterschied aufgefallen zwischen dem Tester und der Flasche, die ich gekauft habe.
Grüßle
Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
zwischen zwei Geräuschen des Lebens
Ich müsste mich nur zwischen zweien entscheiden und momentan wüsste ich nicht, wer der Eine wäre:
Citizen Queen
und
Borsalino pour Elle.
Die Queen eher für die besonderen Gelegenheiten, aber Borsalino könnte ich mir sogar als Alltagssignaturduft vorstellen.
CHRISTIAN LACROIX C´est la fete Patchouli
Ich muss ihn mir wohl auch schon mal bunkern !
Weniger ist mehr.
Seit dem 14. Juni trage ich (dank' einer lieben Beauty) Coco Mademoiselle täglich. Selbst bei der Affenhitze... ich bin süchtig, glaube ich.
Immer noch Geste von Humiecki & Graef![]()
Fleur de Corail von Lolita Lempicka, unvergleichlich![]()
Weniger ist mehr.
Ich kann und will mir gerade gar nicht vorstellen nur einen Duft zu haben.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Geht mir auch so, Rabea! Obwohl ich lange Zeit nur 2-3 Parfums hatte, aber eigentlich nur eins davon benutzte, nämlich "Flower Oriental".
Ich find' den Duft immer noch gut, trotzdem, die Zeiten sind vorbeiEs lebe die Vielfalt!
![]()
Ganz klar im Moment:
BOIS 1920 - La Vaniglia
Tom Ford: Black Orchid
Es ist immer noch Fleur de Corail
![]()
Weniger ist mehr.
Kurzhaarkatze, es scheint, als hätte es dich dufttechnisch so richtig erwischt mit Fleur de Corail. Toll, wenn ein Duft so zu einem passt und man sich rundum wohl damit fühlt, Glückwunsch !![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Pure oud von Kilian
Bei mir ist es Montale White Musk, auch wenn er erst knapp 2 Wochen in meinem Besitz ist.
Habe aber das erstemal seit Jahren das Gefühl, daß ist meiner, merke es daran, daß mir völlig egal ist, wie andere den Duft finden! So ist das eben, wenn es Liebe ist.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
ich freu mich auch für dich katzi
an mir wird Fleur de Corail leider seifigich würd den echt sooo gern lieber mögen.
Mein "einer Duft" für mich ist und bleibt L. Denich einfach immernoch.
ja Katzi trau dichL ist einfach ein außergewöhnlicher Traum
ok genug geschwärmt..
Und ich fand L ja immer zum wegrennen.
Dann habe ich Miro Snow Diamond zufällig bei Karstadt gerochen und find ihn ganz gut, da er bis zur Kaufentscheidung
dort ausverkauft war
, habe ich ihn bestellt.
Dann habe ich zufällig etwas über Fleur de Corail gelesen und dachte mir hört sich ja richtig gut an, jemand schrieb in einem Forum auch, wäre ein schönes Frühlingsparfum, der Duft kam ja im März 2008 raus. Also habe ich mal wieder blind bestellt und dann kam so ein schöner Duft
. Ich finde es schade das es keine Körperpflege dazu gibt
.
Weniger ist mehr.
Bei mir ist es momentan ganz nachhaltig
La Vaniglia von BOIS 1920.
Intensiv, gut haltend und alles, was ich liebe enthalten:
Vanillia
Ambra
Hölzer
und etwas Frucht (soll Mandarine sein, könnte aber auch als eine quitischige Amarena-Kirsche interpretiert werden).
Von der Farbe her würde ich ihn als intensiv-schillerndes, vibrierendes, warmes, pulsierendes Schwarz-Violett beschreiben.
Hach, ich liebe ihn einfach!
Ja es wechselt immer mal wieder, je nach Jahreszeit.
Jetzt ist es Strip![]()
Weniger ist mehr.
Ja, jetzt ist es wieder wärmer. Ich glaube ohne L komme ich auch bald nicht mehr aus.
Ja, L und/oder Fleur de Corail !
Weniger ist mehr.
wie schön das dir L auch so gut gefällt KatziDa hast du ein schönes Duftpärchen für warme u. kalte Tage.
Flowerbomb ♥
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Fiore d´Ambra von Profumum - Himmel, was für ein Düftchen!![]()
Mein ein und alles ist nun Baiser de Cinema und ich habe ihn mindestens schon zwei Jahre.
Weniger ist mehr.