Du solltest Deine Haar lieber nicht so belasten mit den vielen Wäschen. Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis sich meine Haare wieder wie Haare und nicht wie Besenborsten angefühlt haben. Das Zeug wäscht sich schon raus.
Ja, immer!
Nein, nie!
Ja, manchmal!
Ich benutze nur NK!
Ich benutze nur KK!
Ich wechsle zwischen KK und NK ab!
Ich benute NK und KK, da darf in KK auch Silikon drin sein!
Ich benutze KK aber ohne Silikone!
Ist mir egal was in meiner Haarpflege drin ist!
Du solltest Deine Haar lieber nicht so belasten mit den vielen Wäschen. Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis sich meine Haare wieder wie Haare und nicht wie Besenborsten angefühlt haben. Das Zeug wäscht sich schon raus.
@hyazinthe: danke.. wahrscheinlich mein ich es schon "zu gut" mit dem Rauswaschen.. aber ich denke du hast recht, ich verwende jetzt gerade Alverde.. also das wirds schon schaffen denk cih
klar tuts das!
hab mit alverde auch alles super rausbekomm
@turtle:
Sorry dass ich so lang gebraucht hab um zu antworten, hab lang nichtmehr in den thread reingeschaut :)
Also ich denke nicht dass es nötig ist ein Farbshampoo zu benutzen. Ich hab mir das Bei secondskin für 2,50€ geholt weil ich es probieren wollte und es gerade sehr günstig war
Ansonsten bevorzuge ich sogar ehr normale shampoos, weil ich das gefühl habe, dass farbshampoos sich ehr darauf konzentrieren einfach die farbe zur geltung zu bringen etc., aber weniger pflegen. Desshalb benutze ich das Shampoo nur etwa jede 2.-3. wäsche ^^
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
@shima. Kannst du bitte mal in den Thread mit dem Pflegeplan reinschauen, da hab ich eine Anfrage an Dich geschrieben![]()
hab grade geantwortet :) war vorhin noch kurz essen![]()
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Was`n los?
und hab gehört bald gibts neben der neune spülung auch n neues shampoo![]()
Das gibt es doch angeblich schon. Hab ich heute im neu bei DM oder im Alverde Threat gelesen![]()
gibts aber erst in ausgesuchten läden. In meinen dm z.B. ist von der neuen Spülung noch nichts zu sehen, die regale mit der Z/M ist noch pralle voll.
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Nein, das war hier scroll:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=62464&page=24
Der Post war auch von heute.
Mit meiner Thomate?![]()
gibts glaub ich erst in wenigen läden-bei mir wirds eh wieder super lange dauern,denk ich.
Ich hoffe das Zeug ist so toll wie die Aloe/Hibiskus Sachen.![]()
Die Zitronen/Melisse war nicht sooo ganz mein Ding.
Ich hoffe auch, dass es reichhaltigere Sachen sind als die Zitronen/Melisse Sachen.![]()
Nachdem es erstmal stumpf geworden ist, wird mein Haar von mal zu mal schöner
![]()
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
Huhu!
Bin seit dem ich silifreie Haarpflege betreibe auch begeistert!
V.a. was glanz und Haargefühl angeht.
Ab und zu benutze ich zwar noch silikonhaltiges, aber nur wenn ich mal ausnahmsweise meine Haare glätte um sie vor der Hitze etwas zu schützen... und im Sommer, da in meinem Haarsonnenschutzspray nun mal Silikon drin ist, aber wenigstens hat das einen Lichtschutzfilter...![]()
![]()
![]()
Haartyp: 3aMii
Hmm. Ich bin vor circa einem Monat auf NK umgestiegen und habe fast keinen Unterschied bemerkt *grübel*. Muss die HAare immer noch total oft Kämmen, damit sie nicht so filzig werden und das bei schulterlangen Haaren!
Meint ihr der Effekt kommt noch? Bei euch scheint das irgendwie so schnell zu gehen...
Ich war auch lange Zeit silfrei und habe jetzt auf silhaltige Spülungen umgestellt, das Ergebnis gefällt mir jetzt viel besser. In Shampoos meide ich nach wie vor Silis. Solang man immer fleissig wechselt und einen Build Up vorbeugt, spricht nichts gegen die "Silikonpflege".
Seitdem ich mich nicht mehr so wegen den Incis+Silis verrückt mache, sehen meine Haare viel besser aus.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich habe das Gefühl mit Silis kommen meine Haare besser klar.
Ach ich weiß auch nicht.![]()
Was`n los?
Oh Mann. Ich hoffe wir haben bald Erfolg. Hier im Forum haben einige ja echt super klasse Haare - scheinbar durch Nk. Also wenn es wirklich nicht an der Veranlagung liegt (was ich aber bezweifle) , dann haben wir ja eine großartige Haarzeit vor uns
![]()
ja ich hoffe es, wie gesagt, ich werds jetzt noch ein, zwei Monate probieren.. schlechter sind die Haare ja nicht geworden, aber besser nun leider auch nicht
Natürlich schadet es nichtjeder soll das nehmen, mit dem er am besten zurecht kommt. Meine Haare haben lange gebraucht um sich teilweise zu erholen, vor allem auch weil ich nicht genau wusste, warum sie so kaputt waren. Jetzt komme ich langsam drauf. Silikon hilft mir halt auch, meine kaputten Längen leichter rauszuzüchten. Wenn sie wieder ok sind, wird auch mal wieder NK getestet
![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Jedenfalls stelle ich noch keinen unterschied zu meinem John Frieda Shampoo fest. Die Haare hängen genau gleich Platt runter. Kann es sein, dass man es erst nach mehrmaligem waschen merkt?
ich bin echt ein bisschen enttäuscht, nach den vielen positiven berichten und bei mir zeigt sich kein unterschied![]()
---Schnäppchenjägerin---
Immer langsam und mit Geduld, Honeycat! Erst mal muss ja der ganze alte Silikonkram runter. Meine Haare waren am Anfang sogar schlechter als mit Silikon und es dauert eben seine Zeit bis sich das alles einfummelt. Auch die Suche nach dem richtigen und passenden Shampoo dauert...Aber ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass es besser wird. Ich bin heute zum ersten mal den 4. Tag ohne Haarewaschen (dank NK und Wildsaubürste) und das wäre zu Silikon-Zeiten völlig undenkbar gewesen. Da habe ich am 2. Tag schon manchmal bedenklich ausgesehen. Und heute sind sie zwar platt, aber nicht fettig. Also DURCHHALTEN!!!
Ich habe ca. 5 Monate gebraucht, bis ich wirklich sagen konnte, dass meine Haare besser geworden sind. In den erst 4 MOnate konnte ich sie nur schlecht kämmen und hätte fast aufgegeben, aber jetzt nach 1 Jahr bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren, so zufrieden wie schon lange nicht mehrKann es sein, dass man es erst nach mehrmaligem waschen merkt?![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hmmm...dann werde ich wohl noch nicht aufgeben und mich geduldenmich wundert nur, dass manche bereits nach einem mal waschen berichteten, dass ihre haare so toll wären und ich hab eben rein garnichts bemerkt. das wäre toll, wenn meine haare nach 4 tagen auch noch tragbar wären...momentan muss ich alle 2 Tage waschen, wobei ich, jenachdem was ich vor habe, sogar täglich wasche, weil ich mich unwohl fühle.
---Schnäppchenjägerin---
geduld, geduld honeycat...ich wasche auch seit ein paar monaten sili-frei und habe ebenfalls keinen sofort-effekt gehabt. mit der zeit habe ich dann aber festgestellt, dass meine haare viel seidiger wurden. ich benutze auch gerne das alverde olive/henna und bei mir bringt es mittlerweile wirklich einiges an volumen
![]()
was mir aber leider auch nicht gelungen ist, durch die umstellung, ist die verlängerung der zeit zwischen den haarwäschen. wie eh und je muß ich alle zwei tage waschen!