Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Mascara-Junkie
    Besucher

Do you like Lavera?

Hallo ihr lieben Beautyjunkies,

wie ihr vielleicht gelesen habe, bin ich aus verschiedenen Gründen auf Nk umgestiegen, da Lavera auch zur Nk gehört, wollte ich mal fragen, wie ihr die Produkte findet und was besonders eure HL ist? Hat jemand schon einmal die Haarkuren probiert?

LG und Danke

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Do you like Lavera?

hallo mascara-junkie!

einige hier verwenden sehr gerne die calendula pflege aus der lavera faces reihe.
    ich persönlich hab den lippenpflegestift "repair" zuhause und mag ihn sehr gerne!
    zur haarkur kann ich leider nichts sagen (vielleicht fragst du da auch mal im unterforum zum thema haare nach?) die shampoos (orangenmilch, rosenmilch) hatte ich mal und die waren ganz nett! der duft war sehr angenehm bei beiden. hg war aber keiner dabei. und was z.b. die haarstylingprodukte betrifft, würde ich zu den deutlich günstigeren pendants von alverde raten.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beautyjunkies,

wie ihr vielleicht gelesen habe, bin ich aus verschiedenen Gründen auf Nk umgestiegen, da Lavera auch zur Nk gehört, wollte ich mal fragen, wie ihr die Produkte findet und was besonders eure HL ist? Hat jemand schon einmal die Haarkuren probiert?

LG und Danke
    Die Kuren habe ich nicht probiert, aber die Rosenspülung ist der hammer! Ebenso die Basis sensitiv Spülung. Allerdings empfinde ich beide nicht als extrem pflegend, brauche ich auch nicht jedes mal, aber die Haare werden ganz leicht und locker undglänzend und kämmen sich beinahe von alleine. Bio-Honig Das Orangenmilchshampoo ist auch gut, aber es haut mich nicht um und riecht mir zu sehr nach orange.

Zu den Pflegesachen kann ich nichts sagen. es hat mich nichts davon bis zum aufbrauchenkomplett überzeugt und der Kompaktpuder ist,so finde ich, grauslich

Allwissend Avatar von sunflower123

ach ja, den kompaktpuder hatte ich auch mal und mochte ihn gar nicht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Hallo,

Ich mag einiges von Lavera sehr gerne.
    Ganz vorne der Lippenpflegestift Johannisbeere aber auch
    Hair Mandelshampoo und Orangenmilchshampoo .
    Die Basis Sensitiv Handcreme find ich auch top.
    Bei den Haarkuren bin ich noch am probieren.
    Die Rosenmilchhaarkur hab ich recht gut in Erinnerung
    (besonders glänzend und weich machte die meine ich
    und meine Haare wellten und lockten sich danach sehr schön)
    Ist schon n bissel her aber im Badezimmerschrank wartet schon wieder ein Tütchen davon :) .
    Das Tütchen Mangomilchhaarkur hab ich grade aufgebraucht
    Geruch ist zwar fruchtig aber irgendwie ist da so eine Note bei
    ...nicht so mein Ding ist.
    Weiß nicht obs am Produkt liegt oder daran das ich Mango nicht esse mag
    Von der Pflege her ist sie ok.
    Schön ist das ich sie nicht als beschwerend empfinde.
    Ausprobieren möchte ich auch noch die Basis Sensitiv Haarkur.
    Und trotz des Reinfalls mit der Body Spa Bodylotion Lavendel
    (Haut war schön aber der Geruch ) werde ich mir auch
    noch irgendwann mal die Spa Bodylotion Pfirsich holen.

Gruß
    Gelfling

Allwissend Avatar von *Summer*

ich mag lavera auch sehr gerne, habe schon die rosenmilch haarkur und die mangomilch haarkur getestet...fand beide toll, aber die mango besser ansonsten habe ich im moment die calendula gesichtscreme und das calendula waschgel in gebrauch, beides will mir unbedingt noch das passende GW holen... die gesichtscreme rose habe ich mal getestet und fand sie auch toll!!!
    liebe Grüße Summer

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich mag Lavera auch sehr gern, zumindest die Deko-Serie.

Hab das Make up Fluid naturel, dass ist das Beste NK-Make up was ich je hatte und bin voll zufrieden damit. ABsoultes Nachkaufprodukt.

Genauso der lose Puder von Lavera, der ist auch total klasse. Mattiert schön und sieht total natürlich aus.

Die Kajals sind auch super.

Bei Gesichtspflege hatte ich mal die Calendula-Serie, die hat mich nicht so überzeugt. Weiß allerdings auch nicht mehr so genau warum.

Die Rosen-Kur ist klasse. Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert, obwohl mich das Orangenmilchshampoo immer wieder reizt. Milch hört sich schon so verlockend an...

Die Stylingprodukte haben mich auch nicht überzeugt, da sind die von Sante 1000mal besser!

Aber Deko ist wirklich zu empfehlen!
    Viele Grüße, Nadine

Mascara-Junkie
    Besucher

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte, dann werde ich mal beim nächsten Shopping zu schlagen ... toll finde ich, dass Lavera Haarkuren hat, da es sehr wenige NK Marken gbit die Haarkuren haben ...

Inventar

Ich mag das Lavera Mandelmilch shampoo und die Basis sensitiv Tagescreme und die Body Spa Bodylotion (die sind aber eher fuer den sommer ich hab trockene haut).

Inventar Avatar von cani

ich mag lavera auch
    leider ist meine haut sehr zickig, da hab ich immer noch nicht das passende gefunden
    aber die calendula-serie war unter allen testkanditaten weit vorn.
    ich mag die lavera-düfte sehr gern. grad zum nk-einstieg finde ich die duschgels und bodylotions sehr angenehm+es gibt viele verschiedene düfte.
    meine zickenhaut mag seife sehr viel lieber, deshalb kauf ich das auch nich mehr. aber ich fand sie f+r dg echt gut.
    die haarprodukte sind klasse
    habe rosen- und mango-milch getestet und war von beiden begeistert. beide shampoos sind sehr pflegend, so dass ich nicht mal immer eine spülung danach genommen hab.
    die mango-kur hat bei mir gelost. kam mir vor wie die spülung...nur teurer
    mangospülung lange einwirken lassen hatte bei mir denselben effekt.

viel spaß beim testen

painted black Avatar von lua

Ich mag auch vieles von Lavera.

Der Lippenbalsam aus der basis sensitiv Serie ist toll! Seeeehr pflegend. Wenn ich ihn am Abend auftrage fühlen sich meine Lippen am Morgen wie frisch eingecremt an!

Aus der Calendulaserie hatte ich auch schon Waschgel, Gesichtswasser & Balancecreme. Letzteres steht im Verdacht Pickel zu erzeugen (aber da hatte ich mit NK-Cremes leider noch kein Glück).
    Das GW fand ich ganz toll! Es hat bei mir wirklich die Poren verfeinert! Mit dem Waschgel war ich auch zufrieden.
    Derzeit benutze ich das Aloe Vera Gesichtswasser was mir soweit auch sehr gefällt und es riecht so lecker!
    Ausserdem hab ich noch das Körperöl Vanille-Kokos in Benutzung. Riecht lecker und hat wirklich super INCIs!

Die Rosenmilch Haarkur war bei mir der totale Reinfall, hat nur zu strohige Haare geführt. Ich sollte es gar nicht mehr mit neuen Spülungen & Kuren probieren, keine kommt an die Alverde Condis ran... aber frau ist ja nicht umsonst Junkie.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Steinchen
    Besucher

Mir gefallen auch einige Dinge von Lavera .

Habe derzeit den Lippenpflegestift Erdbeere, der gefällt mir sehr gut .

Habe noch das Rosen GW hier und verwende es (aufgrund extremer Entscheidungsschwierigkeiten ) zwischendurch auch gerne .

Das Neutral DG gefällt mir auch gut .

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich mag die Eau de Toilettes von Lavera und muss sie jeden Morgen benutzen. Mein Liebling ist Orange-Sanddorn und auch das Kokos- Vanille. Ich mische die beiden Düfte.Dann habe ich mir jetzt auch noch das Körperverwöhnöl in Orange-Sanddorn geholt. Das ist sehr ergiebig und pflegt auch schön. Und von dem "natürlichen" Geruch habe ich auch niemals genug.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich mag die wildrosenserie sehr gern: gesichtswasser, feuchtigkeitscreme und die augencreme. ist eine nette pflege
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tahnee

Ich den Basis Sensitiv Lippenpflegestift! Der ist einfach super, besser als der Everon. Ich habe ihn bestimmt schon drei Mal nachgekauft.
    Die Handcreme aus dieser Reihe mochte ich auch.
    Viele Grüße, Tahnee

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin begeistert von dem lavera faces minze fluid. Ich habe nach dem Absetzen der Pille ganz furchtbar viele Pickel bekommen, das habe ich nun mit Hilfe des minzefluids (und der weißen Lavaerde Waschcreme von Logona - mein HG) ganz gut im Griff. Zuerst fand ich das minzefluid sehr austrocknend, aber mittlerweile hat sich meine Haut daran gewöhnt, es pflegt und mattiert sehr schön und meine Haut ist nicht zu trocken und nicht zu glänzend.
    Die Body Spa Bodylotion Vanille-Kokos
    Das Kornblumenshampoo finde ich auch gut (ist mein erstes NK Shampoo), aber gegen Schuppen (wie ausgelobt) hilft es nicht so richtig gut. Allerdings ist das Kopfhautjucken verschwunden.
    Lavera ist meine erste NK und ich finde sie für einen NK-Einsteiger top. Die Düfte sind auch sehr schön die Konsistenz der Cremes auch.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Luciliu

Ich mag Lavera total!

Ganz toll finde ich die Mangomilch Sachen für die Haare!

Aus der Body Spa Serie hatte ich bisher die Vanille-Kokos Bodylotion und das Apfel-Vanille Duschgel. Fand beides toll, möchte aber noch viel mehr aus der Body Spa Serie ausprobieren

Als nächstes will ich die Lavera-Gesichtspflege ausprobieren! Ein Calendula Probierset ist schon bestellt

Das einzige, was mich bisher nicht überzeugt hat, ist die basis sensitiv Haarkur, pflegt mir zu wenig Werd ich jetzt noch aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:40 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Lavera Produkt, daß mir nicht gefiel.
    Leider bin ich für das MU zu blass.
    Aber trotzdem herrliche Sachen!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss natürlich hierzu was sagen!!!!

Ich LIEBE Lavera Produkte!

Benutze ja schon treu seit November die Minze Serie und die komplette Calendula Serie und bin einfach begeistert von meinem Hautbild!
    Hab wohl endlich meinen HG gefunden!
    Freu mich jeden Tag auf mein Pflegeritual morgens und abends.

Das Augengel Rose ist auch spitze! Vor allem LIEBE ich die Düfte. Werde demnächst mal die Körperpflege inspizieren

BJ-Einsteiger

Muss hier mal kurz den Lavera Kompaktpuder verteidigen : ich find ihn toll!