Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Lilac
    Besucher

Suche DENN Abdeckstift..

Also ich benutze zur Zeit einen Abdeckstift von Manhatten,der soll ja nicht so gut von den Incis sein.. Aber es gibt ihn halt in verschiedenen Farbtönen..

Kennt jemand einen guten Abdeckstift,der zuverlässig Pickel abdeckt ohne das man an der Stellle gleich ne andere Hautfarbe hat??Toll wär auch einer für Augenringe,aber diese ganzen Antipickeldinger kann ich mir ja nicht unters Auge schmieren..
    Wichtig ist mir halt,das ich diesen Stift ALLEINE benutzen kann..ohne Make-up oder so..will mich nämlich nicht ständig so zu schmieren..soll möglichst natürlich aussehen..
    Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine..
    NK oder KK ist eigentlich egal,wobei NK schon lieber..

Besucher

Re: Suche DENN Abdeckstift..

Hallo Lilac,

Versuch mal den Abdeckstift von Jade-Maybilline. habe auch Augenringe und kann ihn prima alleine tragen. er ist flüßig, aber dckt prima ab.

er heißt Ever Fresh _Concealer. der Cover Stick ist etwas zu fest.

[ Geändert von Minchen am 30.01.2005 15:05 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich bin mit den Cover-Stick von Jade auch sehr zufrieden. Er deckt klasse, bleibt wo er hingehört und harmoniert mit meinem Hautton, obwohl ich einen sehr hellen Teint habe.
    Ganz toll sollen ja auch die von BB sein, da habe ich allerdings keine Erfahrung.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von Schiller

Hallo,

von BB gibt es super Concealers.

BB Concealers

Einmal für die Augenringe Creamy Concealer, am besten den kleinen Concealer To Go, kostet nur 15 € und du kannst testen ob du mit ihm zurecht kommst. Der Corrector der hier dabei ist, ist speziell für starke Augenringe und wird zuerst aufgetragen, dann der Concealer und dann der Puder. Alleredings ist der Concealer To Go eine LE und es kann durchaus sein, dass du ihn nicht mehr bekommst. Unbedingt Augencreme darunter tragen, sonst sieht es nicht so dolle aus .

Ob dieser Concealer auch was für Pickel ist weiss ich nicht, abdecken tut er sie auf alle Fälle, aber ich weiss nicht ob er komedogen wirkt, dass müsstest du testen. Ansonsten gibt es dafür von BB noch den Blemish Cover Stick, deckt prima ab und macht bei mir keine neuen Pickel, ist aber mit 20 € +/- doch teuer.

Wenn du Minerfoundation benützt kannst du ja auch eine zu helle Farbe als Concealer nehmen, das klappt auch toll.
    Creamy Concealer gibt es auch von Cory, aber die Farbauswahl ist z. Z. noch etwas begrenzt und z. T. auch sehr gelbstichig.

Lilac
    Besucher

Hmm..der von Jade,kann man den wirklich so ganz alleine verwenden??Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen..
    Naja..muss ich wohl ausprobieren..

Inventar Avatar von hamse

Lilac schrieb:
    Hmm..der von Jade,kann man den wirklich so ganz alleine verwenden??Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen..
    Naja..muss ich wohl ausprobieren..
    Den CoverStick von Jade fand ich auch immer ganz nett, und die Rimmels in allen Variationen, und die kann man alle prima alleine nehmen (von dem Grünen von jade mal abgesehen )

Aber seit ich BB habe nehm ich nix anderes mehr
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

also...mein favorit ist eindeutig DER concealer von YSL...zwar wirklich sauteuer (ca. 30 €)...aber das beste was zu finden ist....ich nehm da dir nr. 1...der hellere von beiden (es gibt nur 2 farbtöne)
    liebe grüsse
    juni2