Hallöchen zusammen........
Was ist eigentlich von den diversen Schminkkasetten oder Sets zu erwarten?? Ich meine die, in denen Lidschatten, Rouge und passender Lippi alles dabei ist?
Sollte man damit nicht perfekt da farblich abgestimmt aussehen?
Hallöchen zusammen........
Was ist eigentlich von den diversen Schminkkasetten oder Sets zu erwarten?? Ich meine die, in denen Lidschatten, Rouge und passender Lippi alles dabei ist?
Sollte man damit nicht perfekt da farblich abgestimmt aussehen?
ich finde die dinger sehr unpraktisch - zum schluss hat man dann eine halbvolle kassette - die lieblingsfarben sind leehr, die nicht-so-lieblingfarben werden einfach nicht leer.
kaufe mir daher grundsätzlich keine paletten. das einzig größere bei mir ist e/s-quad. alles andere kaufe ich einzeln, ist mir persönlich lieber.
meistens gibts diese schminkkasetten von einer billigmarke...
hab mal einen geschenkt bekommen und es war einfach nur... besch...eiden!
die bunten farben kamen nur wie ein grauschleier rüber und und und...
würde lieber 2 qualitätssachen kaufen, an denen du länger freude hast
och, ich finde schöne schminkpaletten eigentlich ganz praktisch
aber nicht diese bescheidenen mit 1000 farben von e/s und glossen etc.!
ich habe ganz gerne alles so beisammen!
viele grüße corinna
ja, von schönen, qualitätspaletten halt ich auch was!
Bei solchen großen kasetten zweifel ich immer leicht an der Qualität und bin deswegen da ziemlich resistent dagegen, mir welche kaufen zu wollen.
Außerdem sind da meistens zwar ganz viele verschiedene Farben drin, aber die Hälfte steht einem dann vllt gar nicht und ein paar andere gefallen einem nicht und zum Schluss benutzt man dann nur ganz wenige davon. und wenn man das bedenkt, kommen die gar nicht mehr so billig, wie es vllt am Anfang aussieht. Deswegen wähl ich meine Farben lieber einzeln aus, und sie sind vllt auch ein bisschen teurer, aber dafür hab ich Qualitätssachen und ich benutz auch alle.
Ich halte da nix von... Je nachdem, wie billig es ist, kann man ja die paar EUR investieren, jedoch ist es so, wie schon geschrieben wurde: ein paar Dinge wird man nie benutzen. Dazu kommt, dass die Lidschatten meist kaum Farbe abgeben. Zum Üben für Schminkanfänger sicher super - sonst würd ich eher abraten...
Von den großen Koffern halte ich auch nichts, die Qualität ist wirklich bescheiden, der einzige Vorteil ist echt dass du dich durchprobieren kannst. Die kleinen Paletten z.B. von Manhattan finde ich dagegen echt praktisch. Die leeren Pfannchen oder Paletten nutze ich um e/s reinzupressen oder gieße Lippentiftreste rein.