Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

gibt es Aubrey Organics nur in Online Shops ?

Es gibt zwar schon einen Aubrey Organics Thread, aber mir geht es rein um die Einkaufsquellen.
    Ich klapperte Montag alle Reformhäuser in Hannover ab, nirgendwo konnte ich
    Aubrey Organics finden Ich versprach blöderweise meinem Mann 1 Monat ohne online Bestellungen (ein Nachbar streikt schon, weil der Paketdienst ständig für mich klingelt ) nun muss ich mir eine andere Bezugsmöglichkeit überlegen.
    Ich fand von anderen Anbietern nur naturtrübes Aloe Vera Gel, dass kann ich mir doch nicht in die Haare machen, oder ? Naturtrüb gibt sicherlich einen grauschleier oder sieht plockig aus
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Experte Avatar von bettyboop

AW: gibt es Aubrey Organics nur in Online Shops ?

Ja ich glaube dir gibts nur Online.. hab ich in Deutschland noch nie im Geschäft gesehen.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von cappuccino1968 Beitrag anzeigen
    Ich fand von anderen Anbietern nur naturtrübes Aloe Vera Gel, dass kann ich mir doch nicht in die Haare machen, oder ? Naturtrüb gibt sicherlich einen grauschleier oder sieht plockig aus

Ich habe es mal gemacht und es war ok.
    Habe aber auch gaaaaaanz wenig genommen.
    Versuche es einfach ein paar Std bevor du die Haare waschen willst und dann wirst du sehen ob es klappt oder nicht...

Und AO gibt es leider leider nur online.

Experte Avatar von RGeee

Hallo Cappuccino,

Dein Mann muss doch gar nicht mitbekommen das Du etwas bestellst
    Du kannst ja bei Aubreys mal anrufen und fragen ob die auch per Hermes liefern. Als Adresse gibst Du einfach den nächsten Hermes Paketshop an. Dort holst Du das Paket auch ab. Das weis dann niemand außer Du selbst. Und es klappts auch wieder mit dem Nachbarn.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

Gute Idee es an den Paketshop liefern zu lassen
    Habe eben das Bestellembargo ingnoriert und abweichende Lieferadresse erfaßt.
    Ich wasche mir immer morgens die Haare, müßte das Naturtrübe Aloe Vera Gel sonst schon abends rein machen. Trotz aller Pflege und neuen Fön sind meine Haare ständig elektrisch und es liegt eindeutig an der Kleidung. Das Innenfutter der Jacken knistert teilweise, den Fleeceschale sortierte ich schon aus. Aloe Vera wird günstiger als neue Kleidung sein
    Da ich feine Haare habe, die schnell überpflegt sind, will ich auch nicht ständig spülungen machen.
    Freue mich nun schon auf das Aubrey Organics Paket
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Experte Avatar von RGeee

Ich konnte an meinen Haaren keine Veränderung mit dem naturtrüben Aloe merken, obwohl ich viele Blonde Strähnchen habe. Wirst es ja beim Ausprobieren merken. das wird auch wieder bei jedem anders sein.

Aber meine Idee war gut, oder?