Huhu ihr lieben!
Ich bekomme mittlerweile sogar von alverde und sebamed überall kleine pickelchen nach dem duschen...
an der BL liegt es nicht...
könnt ihr etwas empfehlen, um dem vorzubeugen?
vielne dank!
liebe grüße
Huhu ihr lieben!
Ich bekomme mittlerweile sogar von alverde und sebamed überall kleine pickelchen nach dem duschen...
an der BL liegt es nicht...
könnt ihr etwas empfehlen, um dem vorzubeugen?
vielne dank!
liebe grüße
What goes around comes around
Also, meine Haut reagiert auch schnell auf Proukte, aber das Aloe Vera-Duschgel von Eubiona ist wirklich toll!
![]()
Liebe Grüße!
Alterra Sesitiv![]()
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Hast du schon mal Salzseife getestet? Die von Waldfussel finde ich toll zum duschen! Da habe ich absolut keine Probleme gehabt, was Ausschläge oder Pickelchen und dergleichen betrifft
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
vielleicht magst du ja auch mal welche von olivias seifen ausprobieren, sie hat auch welche für empfindliche haut.
ich kann dir tetesept empfehlen, gibts mit manog, sheabutter oder olive u die fetten super zurück.
Hallo,
Weleda Baby Calendula Waschgel...benutzen meine Kiddis und ich auch![]()
Balea med Sensitiv Duschgel(das in der Tube)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Teebaumöl - als Duschgel oder Seife
Das kann man beim Basler Haarversand bestellen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Noch ein Strich für Olivias Seifen! Hat mir super geholfen bei meiner trockenen Allergikerhaut
Noch eine Stimme für Naturseifen, ob nun Waldfussel, Olivia, Autumn, Frau Kaiser, oder wie sie alle heißen: alle sind auf ihre Art super und tun der Haut (zumindest MEINER) Haut wesentlich besser, als Duschgel!
LG
Barbara