Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Frage Knötchen im Gesicht???

Ich bin noch ein ziemlicher Forumsneuling, aber ih hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe mit 20 starke Akne bekommen und natürlich versucht sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Leider eher so nach dem Motto je agressiver um so besser .

Inzwischen habe ich kappiert, dass meine Haut dadurch nur viel schlimmer wird.
    Siehe da: Die Pickel sind weg! (Hier und da verirrt sich mal einer, aber das liegt dann meistens an der Party am Abend davor )
    So gut geworden ist es mit dem Toleriane Waschgel und dem Effaclar GW (ohne Alkohol) von LRP. Morgens benutze ich dann noch das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera von Alverde. (Zurzeit auch abends weil meine Haut sonst zu arg spannt.)

Aber jetzt habe ich vor allem Probleme mit Mitessern und es bilden sich daraus gerne kleine Knötchen. Die sitzen dann wochenlang in der Haut und verändern sich nichtmal.

Was ist das und was kann ich dagegen tun.
    Ich will ja nicht, dass die Pickel wieder kommen, aber diese Knoten machen mich wahnsinnig.

Bratsche. Avatar von mirjam

AW: Knötchen im Gesicht???

Die hab ich auch
    Da hilft dann mit einer desinfizierten Nadel in die Haut zu stechen =P
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

FrouFou
    Besucher

Ich hab die leider auch ... man sieht sie zwar fast nicht, aber die habe ich schon echt lange und daher stoert es micht ... habs immer wieder mit Zugsalbe versucht aber das hat nur bei einer Stelle was gebracht, 2 weitere zeigen sich seit fast 4 wochen unbeeindruckt ... echt seltsam das ganze. Hat jemand noch Tipps?

FrouFou
    Besucher

Mir faellt noch was ein: Olivias Black Beauty macht die Dinger immerhin ein bisschen kleiner .... man braucht wohl Geduld. Und morgen gehe ich zur Kosmetikerin , hoffe die kann mir das entfernen.