funktioniert es?
ich weiß nicht genau. ohne kassenbonscan kann sie doch erzählen was sie will
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Vielleicht sollte man das wirklich mal näher untersuchen
hab Samstag 1150€ da gelassen aaaaber dafür hab ich jetzt ein Wohnzimmer und Schlafzimmer und Bad eingerichtet und der Schminkplatz ist auch toll geworden *g*
Was hast du für ein Bett
Sorry das ich so frage. Aber ich bin selber auf der Suche.
Jap bei Ikea kann man einiges an Geld lassen. Aber ich mag es
Malm, 160x200cm Liegefläche in schwarzbraun
dazu gabs natürlich Matratze, Lattenroste, Beistellkommode, Lackregale, Spiegel, Hemneskommode, Hemnes Bücherregal, 2x Expedit (1x 4er und 1x2er mit Tisch) und einen Teppich und Stühle und Badregal aber ich kann ja nicht aufm Laminat im Schlafsack pennen, im Winter
Naja, wollte ja lieber das Metallbett aber das war mir zu laut ;) und Hemnes zu teuer... Daher muss ich wohl mal über Wandhaken nachdenken (wäre zumindest möglich *g* )
hut ab, bin soo kritisch dass ich oft sogar ohne ein teil aus einem möbelgeschäft rauslatsche....
Nunja, irgendwas brauch ich ja und ewig suchen auf Flohmärkten, ohne Auto ist nicht so ohne im Winter
ich hab ein problem mit eine rPax schublade.
Und zwar hab ich so eine platiksraub falsch rum, also mit der geschlossenen seite nach unten rein gedrückt und jetzt kann die Schiene nicht ein rasten...
Jemand tipps wie ich das raus bekomme oder muss ich damit in den Laden?
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
so ;) meine Schminkecke, noch nicht perfekt, aber schon nutzbar
Huhu! Hat jemand von euch für eure/euer Kind dieses große, grüne Stoffblatt ausm Ikea, das man übers Bett oder so machen kann? Ich hatte meinem Großen vor vielen Wochen eins gekauft, allerdings hat er so damit rumgeturnt und daran gezogen, dass diese Wandbefestigung kaputt gegangen ist bzw. der Stoff drumrum abgerissen ist und der Stiel des Blattes nun immer rausrutscht. Beim letzten Besuch habe ich ihm ein Neues gekauft, weil das Alte nicht mehr zu retten war. Bevor ich das nun dranmontiere wüßte ich gern, ob ich das Ganze noch irgendwie stabiler an der Wand befestigen kann. Bei Ikea selber ist dieser Stiel nochmals mit Kabelbinder an einem Regal festgezurrt und stabilisiert. Eine gute Idee, doch an einer Wand kann ich die Dinger ja schlecht einsetzen. Also wenn jemand einen guten Vorschlag hat, das Blatt bombenfest an die Wand zu bringen, immer her damit
bitte sehr hasena
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Emilia cool. Aber sicherlich auch teuer oder?
kommt drauf an, aus welcher line man was nimmt. da gibt es auch spannen. meins ist aus der wood-line, so im mittelklassebereich würde ich mal tippen.
ladenpreis habe ich aber auch nicht bezahlt, habs über einen internet-shop bestellt und dadurch schon günstiger bekommen. ist zwar schon teurer als ein malm, dafür aber auch qualitativ ein ganz anderes holz und damit schon auch langlebiger. und die farben
LG emilia
Ich schau gleich mal. Kannst du mir vielleicht noch den Internet-Shop nennen? Also wenn es keine Umstände macht?
ja, total kreativ: bett1.de den namen vergess ich wohl nie mehr
LG emilia
amaranth, das sieht total toll aus! diesen spiegel wollte ich auch mal kaufen, allerdings wirkt er in meinem neuen wz zu kitschig...auf einem wohnblog aus den usa wurde er mit acrylfarbe weiß gestrichen. sah auch gut aus...
habe mich bei der weihnachtsdeko bis jetzt auch zurückgehalten, weil mir alles zu "nüchtern und dafür zu teuer" war. mit durfte am we lediglich eine kleine duftkerze names "mattfull" - sehr klein, 99 cent und duftet nach jasmin. *liebe*
ich war bei ikea einkaufen aber ich war fast artig.
Adum durfte mich
Bilderrahmen und Kleinkram. Dazu die kleinen Aufstellen für das Weihnachtsgebimmel. YRSNÖ den Dekohalter.
Edit und Glögg hab ich mitgenommen, soll ja schon schwerkalt am Wochenende werden und ich geh da mal lieber auf Nummer sicher
Ahhh Glögg!
Jetzt will ich auch nach Ikea. Ich finde den von Ikea so toll und trinke davon in der Weihnachtzeit immer gleich so eine ganze Kiste.
toll der Yrsnö Dekohalter ist ja klasse Sjoefna .....ich glaub ich muss da auch hin am Samstag
die haben ja bestimmt schon die Weihnachtssachen aufgebaut.....ist ja schon Oktober........
coralla, den hab ich gar nicht gesehen, aber der ist auch super. ich hab das längliche teil davon. sieht aus wie ein "T"
Hier gibt es schon die Weihnachtssachen, zwar noch nciht alles, die schönen Strohfiguren vermiss ich noch, aber ich dachte den Ständer kannst mitnehmen, sonst gibt es ihn nimmer
ah ich weiß welchen du meinst Sjoefna den hat meine Schwägerin ......sie hängt dann "unterm" Jahr ihren Schmuck hin ....brauch ich auch
Ja genau den
Ich bammel da auch noch anderes Zeug dran. Ich find den ganz hübsch und praktisch.
Und war mir klar, dass du den auch brauchst
brauchen wir eigentlich irgendetwas nicht?
ich find immer was.
und ich meinen Adum jetzt schon. Der Teppich ist voll flauschig und weich
glögg? saufnase!!!
die ständer gab es letztes jahr schon. sie eignen sich super als "kettenaufbewahrung"...
jeder findet immer etwas bei ikea...ich spare noch bis nächsten monat auf das hier:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80133402/
finde es so schade, dass in letzter zeit die ganzen landhaussachen rausgenommen werden. zimtrollen gibt es auch nicht mehr, was geht bei ikea bloß vor ?
glögg gibts auch alk-frei hab ich auch mitgenommen
oh der schreibtisch ist super. gefällt mir gut.
und ich geb dir recht. frag mich manchmal auch was bei ikea los ist
es gibt keine zimtrollen mehr?
ich hab die immer so geliebt
Hej,
ich habe seit gestern Leirvik in 1,40 m. Ich liebe es jetzt schon.
Hat jemand von euch das auch, denn ich habe da ein paar Fragen:
Sieht man bei euch auch so die einzelnen Schweißpunkte an den Gitterstäben? Oder ist jeder Gitterstab rundrum dick bei euch verschweißt? Ich habe irgendwie Bedenken, dass da ein Gitterstab irgendwie rausbrechen kann...
Liegt euer Lattenrost auch nur am Rand und nicht auf dem Mittelbalken auf?
Danke
Ein guter Gaul springt knapp!
Doooch, die Zimtschnecken gibts noch, aber die sind jetzt tiefgefroren. Hat mein Mann jedenfalls neulich mitgebracht
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ich will auch schon wieder zu ikea
ich schwanke noch zwischen dem guten alten MALM und einem bett von otto.