Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Ikea-Thread

  1. #321
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab den ganz kleinen Lack (den quadratischen) auch mal als TV Tisch verwendet, weil der Fernseher eines Mieters zu groß für die Schrankwand war, und der große Lack Couchtisch steht bei mir im Wohnzimmer, der hält ordentlich was aus, bis 85 kg haben wir schon getestet

  2. #322
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Super! Danke!!

  3. #323
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Ikea-Thread

    hallo, weiß hier jemand, ob man die hemnes türknöpfe auch einzeln nachkaufen kann? ich hab in meinem gästezimmer ein hemnesbett und -kommode stehen, sowie ein expeditregal und würde gerne ein einheitliches bild bei den knöpfen haben
    Liebe Grüße
    Janini

  4. #324
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    ja die gibts einzeln zu kaufen ich glaub 2 stück 4 euro

  5. #325
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Ikea-Thread

    oh super, vielen dank snookie
    Liebe Grüße
    Janini

  6. #326
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    büdde

  7. #327
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    248

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab (fast) mein ganzes Studio mit Ikeamöbel ausgestattet. Hauptsächlich die Lack-Serie in weiß und schwarz. Dazu Komoden. Tische, Stühle...
    Und natürlich jede menge Deko. Also bei Ikea find ich immer was ich brauche (und manchmal auch mehr...)
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

  8. #328
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr man kann das Engan Ikea Bett auch ohne Füße aufstellen? Also so, dass es direkt am Boden liegt? Oder ist das nicht ideal? Klappt das wegen dem Lattenrost?

    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09861537

    Woher bekomme ich sonst günstig so einen 'Bettrahmen'? Selber bauen kommt nicht in Frage.


    vielleicht findest du einen passenden bettrahmen gebraucht. gerade ikea-möbel, besonders das malm-bett, bekommt man über ebay oder kleinanzeigenportale wie quoka.de förmlich nachgeschmissen - vielleicht hast du glück und findest was für das engan.

  9. #329
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Warn heute wieder bei Ikea shoppen
    Aber nur Deko: Blumentöpfe, Pflanzen und meine geliebten Vanille-Duftkerzen!

  10. #330
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    War vorhin bei Ikea. Leider hatten sie die 3-er Risten-Boxen (mit Deckel) nicht, daher musste das Viererset (ohne Deckel) mit. Werde die irgendwo in den toten Ecken für Kleinkram an die Wand schrauben , außerdem sind die kleinen stapelbar für nen Schrank oder später die Kommode auch sehr gut.
    Mit musste auch ein großes Sitzkissen eig. für einen Sessel das ich der Fundgrube gefunden hab, es hat Flecken von Straßenschuhen die aber beim Waschen rausgehen werden denk ich, daher nur 3€. Das wird als Rückenlehne am Kopfende des Bettes befestigt

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    wir haben leider kein Ikea aber mein Wohnzimmertisch ist auch von Ikea hab ihn mir schicken lassen bin auch ein Fan und würde einiges bei mir von dort einrichten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  12. #332
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    Hallo , Hab mal ne Frage

    Hätte so gerne für meine Tochter den rosa Drehstuhl SNILLE und 1x Bettwäsche Alvine Flora , leider gibt es bei uns kein Ikea und ich hab auch nicht die Möglichkeit hin zu fahren. Könnte mir jemand die Sachen kaufgen? Mann könnte es wie bei ebay machen. Wenn ja bitte PN an mich.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #333
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe!
    Hat von euch jemand zufällig diesen Sonnenschirmfuss von Ikea? Leider scheinen mein Mann und ich zu doof für das System zu sein.
    Wie kann ich denn den Durchmesser verringern, sodass mein Sonnenschirm auch gehalten wird? Da ist oben ja so ein Schraubring, aber der verändert beim Drehen nix an diesen Krallen, er dreht irgendwie ins Leere. Wisst ihr was ich meine? Ist das kaputt, muss ich irgendwas anders machen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Edit: Hat sich erledigt, Gewalt ist eben doch manchmal eine Lösung
    Geändert von passionfruit (09.04.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Problem gelöst
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #334
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Hat jemand das BENNO-DVD Regal? Ist das gut? Ich wills mir nächste Woche kaufen, aber ins Bad stellen - da passt nur was mit ganz geringer Tiefe und schön schmal hin.

  15. #335
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Ich selber habe das nicht, aber eine gute Freundin. Mit der habe ich das zusammen aufgebaut. Es ist wirklich seeeehr stabil, aber ich würde es zur Sicherheit trotzdem nochmal an der Wand befestigen, weil es halt so schmal ist und ich damit Angst hätte es kippt doch mal zur Seite wenn ich gegenlaufe.

  16. #336
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Danke für die Info!
    An der Wand befestigen geht leider nicht (Studentenwohnheim, hier ist das so ne Sache mit in-die-Wand-bohren), aber da es in der Ecke steht werd ich wohl kaum gegenlaufen

  17. #337
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Ok, wenn es in der Ecke steht droht ja keine Gefahr.

  18. #338
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zumindest hoffe ich das

  19. #339
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Hat jemand das BENNO-DVD Regal? Ist das gut? Ich wills mir nächste Woche kaufen, aber ins Bad stellen - da passt nur was mit ganz geringer Tiefe und schön schmal hin.
    Wir haben Benno auch hier im Wohnzimmer, aber wollen es ebenfalls fürs Bad haben. Es ist wirklich stabil, allerdings werden wir es trotzdem an die Wand schrauben, da es doch einigermaßen hoch ist. Nich angeschraubt hätte ich doch Angst, dass es umkippt...
    Ich bin mal gespannt, wie es sich hier im Bad macht...
    ICh hatte schon überlegt, ob man nicht einfach zwei davon nimmt und eine Billy Tür dran macht, müsste das nicht gehen? Was meint ihr?

  20. #340
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Ikea-Thread

    wir haben zwei bennos im bad . allerdings nicht die schmalen hohen, sondern die niedrigen breiten. unser bad ist leider ziemlich klein, aber da die eben nicht so tief wie die billys sind passt's!! angeschraubt haben wir sie wg der kacheln nicht, stehen trotzdem stabil. nur leider ist uns der eine am fuß bereits etw. aufgequollen, als einmal etwas wasser über's waschbecken geschwappt ist .

  21. #341
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Die breiteren Bennos gibt es aber nicht in rot, oder? Ich hab da nur zwei Holzfarben online gesehen und die gefielen mir nicht. Das würde nämlich sonst ganz knapp auch noch in die Ecke passen.
    Hoffentlich passiert mir das mit dem Wasser nicht, aber es ist eigentlich wirklich die hinterste Ecke, weit weg von der Dusche und auch nen Meter vom Waschbecken entfernt.

  22. #342
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Ikea-Thread

    ob es die in rot gibt weiß ich nicht . wir haben sie in weiß, passt halt zum restlichen weißen bad ganz gut!!

    edit: hab grad noch mal bei ikea-online geguckt: komisch, dass es die in weiß gar nicht auf der HP gibt , wir haben sie erst vor kurzem gekauft!

  23. #343
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Komisch! Ich werde ja auf jeden Fall Ende nächster Woche hinfahren um das hohe Benno zu holen (in schönem Knallrot ), da schau ich dann mal nach ob es noch andere Farben gibt und kann mich ja da gegebenenfalls nochmal umentscheiden ... denn online gibt es echt nur diese zwei Holzfarben, was mich auch sehr gewundert hat.

  24. #344
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ikea-Thread

    Hallo,

    habe mir PAX-Lygndal und EXPEDIT-Regale gegönnt.
    ICH LIEBE SIE!!!

  25. #345
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    .
    Geändert von Lillifee (22.04.2010 um 07:22 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  26. #346
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben vorgestern 3 Billys gekauft. Ikea schmeißt zur Zeit so eine bunte Billyserie aus dem Programm und sie haben nur 15 € gekostet. Ich glaub, ich brauch noch so eins.
    Außerdem haben wir den Förhöja Servierwagen mitgenommen. Sehr schick.

    Eigentlich wollte ich kein Ikeasofa, einfach weil ich weiß auch nicht. Aber nach einigen extrem ernüchternden Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern haben wir uns brav für das Ikea Tylösand Sofa entschieden. Nützt ja nix. Woanders können wir uns vernünftige Qualität einfach nicht leisten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Ikea-Thread

    Werde mir in den nächsten Tagen wohl auch einen PAX holen. Die Dinger sind einfach nur der Hammer

  28. #348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    40

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir PAX-Lygndal und EXPEDIT-Regale gegönnt.
    ICH LIEBE SIE!!!
    'ne Freundin von mir hat sie auch und ist auch total begeistert

  29. #349
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    weiß jemand ob es den kosmo-ablagetisch noch in anderen farben außer rosa gibt?

  30. #350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    41

    AW: Ikea-Thread

    ich überlege mir diesen malm schminktisch zu kaufen. hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wie der so ist? der hat doch eine schublade mit kleinen fächern, oder?

  31. #351
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Ikea-Thread

    meinwonderland ob die fächer hat weiss ich leider nich, meine eltern besitzen den tisch aber.er sieht sehr hübsch aus aber reingekuckt hab ich leider nicht.

    Da wir in 2 Monaten in ein Haus ziehen überlege ich mir auchschon einiges aus der malm-Serie fürs Schlafzimmer zu holen.Aber die Meinungen zum malm Bett (180x200) sind ja hier sehr durchwachsen...... wenn wir uns nur eintscheiden könnten ;)

  32. #352
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von meinwonderland Beitrag anzeigen
    ich überlege mir diesen malm schminktisch zu kaufen. hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wie der so ist? der hat doch eine schublade mit kleinen fächern, oder?
    Nö, der hat eine Schublade ohne Unterteilung - das ist gar nicht mal so schlecht, für größere Sammlungen dagegen schon wieder schwierig.

    Da muß man sich Unterteilungen basteln oder man arbeitet mit Schalen, Dosen etc.
    Die Godmorgon-Schubladenunterteilung (transparent, sieht sehr hochwertig wie Glas aus, sind 3 flache Schalen, http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40164947) paßt oder Anordna Lyx in der kleineren Version (30x19), http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60098027 - die größere ist leider zu groß.

    Ich habe etwas getrickst - die höhere Schale der Anordna in einigem Abstand zu einem Schubladenrand, dann eine der klaren Godmorgon quer darüber, so dass sie mit einer Seite auf dem Schubladenrand und mit der anderen Seite auf der Anordna aufliegt. So läßt sie sich hin und her schieben und darunter hat auch noch etwas Platz, so dass die Höhe gut genutzt ist.

    Darunter paßt dann noch eine flache Anordna Schale....

    Grüße, Gaby

  33. #353
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Ikea-Thread

    hello.....ich bin am überlegen mir nen 300-350cm lang' kleiderschrank zusammen zustellen von der serie PAX,

  34. #354
    RosaLina
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    menno . . . BASTANT ist weg!!!
    War letzte Woche da um einen Bastant´-Korb (den großen) umzutauschen (war zuu groß und passte nicht ins Regal) in den mittleren. Da traf mich fast der Schock. Bastant (der mit den Griffen) ist zwischenzeitlich raus aus dem Sortiment. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem mittleren Bastant ca. 56 x 32 x 24,5 cm. Gibts sowas wie eine IKEA-Gebrauchtbörse?

  35. #355
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von RosaLina Beitrag anzeigen
    menno . . . BASTANT ist weg!!!
    War letzte Woche da um einen Bastant´-Korb (den großen) umzutauschen (war zuu groß und passte nicht ins Regal) in den mittleren. Da traf mich fast der Schock. Bastant (der mit den Griffen) ist zwischenzeitlich raus aus dem Sortiment. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem mittleren Bastant ca. 56 x 32 x 24,5 cm. Gibts sowas wie eine IKEA-Gebrauchtbörse?
    Zur Not würde ich auch mal bei Ebay gucken, eventuell hast Du ja Glück und wirst dort fündig!

  36. #356
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: Ikea-Thread

    Wir waren heute bei Ikea und haben uns einen größeren Esstisch gekauft. Bjursta in 140er Länge, vorher hatten wir den 90er.

    http://www.ikea.com/PIAimages/73896_PE190678_S4.jpg

    Zu dem neuen Tisch hatten wir uns am Dienstag bei Das Depot neue Stühle bzw. Sessel für den Esstisch gekauft und jetzt ist wieder alles schön!

    http://www.depot-online.com/shop.php...2er-Set-weiss/
    Geändert von deliciousS (22.05.2010 um 22:27 Uhr)

  37. #357
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Ikea-Thread

    .
    Geändert von Mrs-Cutiie (19.03.2011 um 21:34 Uhr)

  38. #358
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Du darfst du Bilder nur verlinken, wegen dem Copyright!

  39. #359
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Du darfst du Bilder nur verlinken, wegen dem Copyright!
    Danke für den Hinweis, ich habs geändert...

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Weiß jemand ob man die Skubb-Hängeregale auch kürzen kann? Die sind leider zu lang bei mir obwohl ich mich auch frage ob es für die Anneboda-Schränke ne Belastungsgrenze gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.