Dorry, das habe ich mir auch schon überlegt. Dann müssen die Stühle aber auch gleich mit dran glauben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich da Lust zu habe. Mein Mann macht das garantiert nicht. Jetzt, ein Jahr nach dem Umzug, hat er immer noch nicht alles so eingerichtet wie es sein soll. Gerade auch in der Küche fehlt noch diese Leiste, die zwischen Fußboden und Unterschränke befestigt wird. Diese handwerklichen Sachen zu machen, dazu fehlt immer der Antrieb. Dabei ist er selbst auch Handwerker.
Gestern habe ich aber nochmal die Tischplatte begutachtet. Ich wollte nämlich auf den neuen Tisch schöne Tischläufer legen und den Tisch so gesehen ohne Tischdecke belassen. Leider ist das Holz weich wie alter Camenbert. Ich habe locker einen Fingernagel reingedrückt und hatte sofort einen ordentlichen Abdruck drin. Mit 2 kleinen Kindern, die des öfteren Mal mit der Gabel auf dem Tisch rumhauen, kann ich das voll vergessen. Da habe ich die Tischplatte nach einem Tag schon so aussehen wie jetzt nach den paar Jahren. Wenn, dann müsste da eindeutig was Hochwertigeres her!