Hallo liebe Männlein & Weiblein der Schönheitspflege,
bin über eine Freundin auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich toll und informativ. Habe schon viele interessante Beiträge gelesen und das ein oder andere mal abgespeichert
Zu mir: Ich benutze ausschließlich die Pflege von Kiehl´s und Dr. Hauschka und bin damit mehr als zufrieden!Früher hatte ich wirklich sehr unreine Haut und habe viel experimentiert mit bösen Produkten der Werbung (Jade, AOK, Bebe, Pure Zone....und noch vieles mehr)! Doch meine Haut wurde nicht besser, sondern eher schlimmer! Dann war ich lange in den USA und bin aufmerksam geworden auf die Pflege von Kiehl´s. Nach über einem Jahr Benutzung bin ich inzwischen ein großer Fan der Marke und meine Haut dankt es mir mit absoluter Reinheit. Sollte sich heute (ich bin inzwischen 23) doch noch mal ein kleines Pickelchen in mein Gesicht verirren, macht mein Herbal Blue Stop Treatment von Kiehl´s ihm binnen 24h den Gar aus)
Zudem mag ich die Reinigunsmaske von Dr.Hauschka, die benutze ich alle zwei Wochen als Zusatzpflege!
Freue mich auf Antworten / Meinungen!
Liebe Grüße!