Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    diebehmi
    Besucher

Sparen Sind günstige Lippenstiftfixierer sinnvoll?

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Morgens gehe ich zur Arbeit, schön geschminkt mit wasserfesten Produkten, damit im Büro nix verschmiert.Nun möchte ich auch einmal mit lang anhaltenden schönen Lippen an meinem Schreibtisch sitzen,ohne alle 2 Minuten nachtragen zu müssen.
    Halten die diversen Fixiermittel ( Artdeco,essence o.ä.) auch was sie versprechen? Oder soll ich lieber diese long-Lasting-2-Phasen-Produkte ( z.B. Manhattan,Maybelline) nehmen? Wofür soll ich mein Geld ausgeben???
    Vielen dank schon einmal für eure Antworten!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Sind günstige Lippenstiftfixierer sinnvoll?

essence hat den fixierer nimmer aber ich hatte den der hat null gebracht, wird bei artdeco ungefähr ähnlich sein?

ich würd das geld in einen pro longwear von mac investieren (so ein 2 phasen teil) das HÄLT und hält. wenn der über-gloss weg ist ist er zwar eher "matt" aber für mich is das kein problem.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich bin mit dem Fixierer von essence zufrieden. Aber wenn Susi sagt, dass es den nicht mehr gibt, hast du da ja auch nix von. Generell glaube ich, dass es bei den Fixierern wie mit allen Produkten ist: man kann Glück haben mit den günstigen Produkten und kann genausogut Pech mit den teuren haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich war bzw. bin sehr zufrieden mit den Fixierern von Artdeco und auch von Essence. Der Vorteil ist, du kannst jeden Lippenstift damit fixieren. Ich hatte mit diesen Fixierern auch nicht diesen"farbige Hautfetzen"-Effekt, den ich leider mit mit den Longlasting-Lippis hinbekomme. Die Longlasting-Lippis sind meiner Meinung nach auch ziemlich teuer. Da ich ein bekennender Fan von den sehr günstigen P2-Lippenstiften bin, bekomme ich diese mit meinen Fixierer auch für einen Abend fixiert. Der Unterschied zu den Longlasting-Lippenstiften ist allerdings, das der Lippenstift durch den Fixierer matt wird, während die Longlasting-Lippenstifte durch den Fettstift ja sehr glänzend werden. Es spielt also noch mit rein, dass ich matt aussehende Lippenstifte ganz schön finde. Für den Wetlook müsste ich auf die Longlasting-Lippenstifte zurückgreifen.
    Ich benutze den Fixierer allerdings höchstens einmal pro Woche. Der Fixierer enthält viel Alkohol und brennt ein wenig durch die Verdunstung auf den Lippen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lippen durch den permanten Einsatz gereizt werden würden, wenn der darunter zum Einsatz kommende Lippenstift nicht fettig genug ist.
    Geändert von Fantasia (09.06.2008 um 09:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Also den von essence hatte ich und er flog direkt wieder in die Tonne , da er nur schrecklich gebrannt hat, wie purer Alkohol , aber NIX, wirklich null komma nix gebracht hat!
    So ein Erfolg kann er nicht gewesen sein - er wurde ja auch aus dem Sortiment genommen.

Inventar Avatar von frauke

ich finde den Fixierer von ArtDeco gut, den benutze ich schon seit Jahren - allerdings auch nicht täglich, da sich die Lippen damit etwas trockener und nicht mehr so schön lippenstift-geschmeidig anfühlen. Ewig hält der Lippie damit auch nicht, aber immerhin länger als ohne.

Die Farbe der 2-Phasen Lippenstifte hält mMn deutlich länger, allerdings muß man den Fettstift auch ständig nachlegen, sonst ist der Farbeffekt extrem matt (und austrocknend zudem).
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe auch den Fixierer von essence, nur bei mir liegt er in der hintersten Ecke. Da er schrecklich ist, denn er trocknet wahnsinnig aus,und riecht nach purem Alkohol!

Ich würde daher auch eher zu den longlasting LIppenstiften greifen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde diese long-lasting-Sachen furchtbar austrocknend. Für einen Abend mag das gehen, aber jeden Tag könnt ich die nicht tragen.

Was ist den mit einer Lippenbase? Sowas gibt es doch, glaube ich. Von Manhatten? Bringen die was?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Süperkeks

Würde mich auch mal interessieren. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ichs wagen soll

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab die Lippenbase von P2 und die zumindest bringt nix, was die Haltbarkeit angeht - es werden nur die Lippen aufgehellt und "neutralisiert".

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich finde diese long-lasting-Sachen furchtbar austrocknend. Für einen Abend mag das gehen, aber jeden Tag könnt ich die nicht tragen.
    Geht mir ganz genauso!
    Ich hab einen Fixierer von essence, der macht die Lippen ganz, ganz schlimm.
    "Kussechte" Lippenstifte - ich hab einen älteren von L'Oréal, da wird die Farbe total bröckelig, weil null Fett drin ist.
    Von Maybelline hab ich so ein 2-Phasen-Ding, das ist auch nicht toll.

Da hilft nur: Foundation auf die Lippen, pudern, anmalen, Taschentuchtrick, wieder anmalen. So hält das einigermaßen.
    Und natürlich den Kaffee nur mit Strohhalm trinken

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich hab den Fixierer von Artdeco und bei mir funktioniert er nicht so richtig. Leider hält der Lippenstift nur auf der äußersten Lippenfläche, richtung Mundschleimhaut ists dann vorbei mit der Haltbarkeit und das sieht dann mal megadämlich aus wenn man bei roten Lippen so ne hellrosa Lippenmitte hat

Longlasting- Lippenstifte sind bei mir auch alle nicht so das ware, machen ein schreckliches Gefühl auf den Lippen, aber sie halten und beim weggehen ist das das wichtigste.

Lippengrundierung habe ich auch, die von Manhatten. Naja die Haltbarkeit wird dadurch glaub nicht wirklich verbessert, aber die Farben leuchten unwarscheinlich schön und werden nicht von meinem intensiven Lippenrot verfälscht.

diebehmi
    Besucher

Danke schöön!!!
    Hm,so wie sich die allgemeine MEinung anhört also Artdeco oder lieber Long Lasting.....
    Ich werd mal schauen,am besten ist ja immer noch:testem,testen testen