Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Tiggerchen
    Besucher

Geschenk Versuche meine MU Lade zu entrümpeln

Nun ist es mal wieder soweit. Ich versuche mein Makeup ein bisschen auszumisten.
    Fällt mir schwer, obwohl ich eh immer die gleichen Sachen verwende.

Hier mal was, zum Amüsieren!

Habe einen Hauschka Mascara (Aubergine) mal aussortiert, weil ich den kaum verwende und ich hab ja noch einen von Clinique (den hatte ich für meine Hochzeit- brauch ihn noch auf ), 2 vom Hauschka.

Meine Lavera Sachen kamen auch raus, weil ich für den Lidschatten und dem Puder (ist aber voll genial ) sowie für die Kajals zu blass bin. Dabei sind die echt toll!!! Aber wie schon gesagt: ich bin zu bleich. Lippis bleiben!
    Hab ja noch Hauschka Puder!

und noch ein paar Dinge gehen...

Steh auf NK auch bei der Deko und trotzdem hebe ich meine alten 2 MU Fluid auf- ich hab 3 MU Fluids und nehme eigentlich eh nur den Hauschka, weil der mich nicht zupappt und so ein seidiges Gefühl auf der Haut macht.
    Die Bleiben. Aus Unvernunft

So, nur mehr 2 lose Puder in der Lade

Lidschatten hab ich 2 meiner Schwiegermutter gegeben, die ihr besser passen als mir.

Und wißt ihr was schlimm ist?

Ich hab schon neues MU im Visier!

Ich bin ein bekennender BJ!

Inventar Avatar von Katzi

AW: Versuche meine MU Lade zu entrümpeln

Hallo Tiggerchen!

Brauchst dir nichts dabei zu denken - mir gehts genauso!

Ich habe soviel Deko zuhause und ich verwende immer dasselbe: ein Make up (MAC), einen Abdeckstift, einen Concealer, einen Bronzer.

Zuhause habe ich aber sicher 10 Make up´s, 5 Abdeckstifte, 3 oder 4 Concealer und die Bronzer kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Ansonsten habe ich noch Wimperntuschen, ich glaube 3 an der Zahl (verwende ich alle heiligen Zeiten mal), Lidschatten in rauen Mengen (verwende aber so gut wie nie Lidschatten), Rouge ebenfalls in rauen Mengen (verwende zur Zeit aber lieber Bronzer, weil ich so blaß bin), Lipgloss habe ich bestimmt zwischen 10 und 15 - die ich aber tagsüber auch nicht trage, weil da immer Brösel vom Essen hängen bleiben und mich das furchtbar stört.

Und ich schaffe es nicht, auch nur die geringste Kleinigkeit auszusortieren geschweige denn wegzuschmeißen.

Wie du siehst - mir gehts auch nicht wirklich besser, was das Thema betrifft!
    Liebe Grüße, Katzi

Tiggerchen
    Besucher

Im Sommer hatte ich es geschafft nur das zu haben was ich auch verwende. Aber ich find immer noch was tolles.
    Ich habe 5 Blushs.
    Uffff...soviele.
    Ich nehm sie gern, weil ich so blaß bin.
    Dann fragen mich die Leute wenigstens nicht mehr, ob ich krank bin

Aufwenidig schminken tu ich mich zur Zeit auch nicht, weil ich die meiste ZEit am Schreibtisch zu Hause sitze und da mag ich es nicht, wenn ich dekoriert bin.

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich finde es notwendig auzumisten, um platz für neue sachen zu schaffen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:40 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

So, ich werd was endlich weggeben....durchhalten!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab auch total viel und empfinde es als echt befreiend wenn ich mal was verschenken oder wegschmeissen kann(auf Arbeit krieg ich ab und an mal was geschenkt, da geht dann was anderes für weg). Gäbs die ganzen Proben nicht würde mich das schlechte Gewissen glaube ich auffressen bei den Geldwerten...
    Mein großes Ziel ist dieses Jahr auch AUFBRAUCHEN! Das Problem: bisher hab ich wieder was neues gekauft
    Geändert von Krümelchan (29.02.2008 um 15:04 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aussortieren ist immer löblich!!

Was machst Du mit dem Haschka Mascara aubergine?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tiggerchen
    Besucher

Na super! Ich schaffe es nicht richtig zu entrümpeln. Nun habe ich die halben aussortierten Sachen wieder eingeräumt.
    Es hat auch keinen Sinn, die Sachen bei Ebay reinzustellen. Da hal ich sie sonst wieder raus.
    Am besten jemanden, dem es natürlich gefällt, schenken- schnell weg damit.
    Ich hab mich in die NK verschoßen, aber eben auch noch KK. Und ich bin eben so sentimental. Da behalt ich mir aber auch die Lidschatten- waren teuer und sind schön. Für Anlässe

Meinst eh mich mit dem Aubergine ?
    Hab ihn wieder bei mir - ich kann nicht....
    der ist so schön.
    Der teure Clinique Mascara trocknet eh schon langsam, dabei hab ich ihn erst im Sommer gekauft. Andere Mascaras waren da schon haltbarer.

Wobei: braucht wer einen Clinique Lidschattenstift im zarten Rose Ton- glaub Nr. 6. Weiß gar nicht wie ich dazu kam. Die Farbe hab ich schon 2 mal in Form von normalen Lidschatten.

Ich habe auch festgestellt, daß teuer nicht immer gut ist.

Ist auch schon ein Schritt!

Drachenschwester Avatar von Lillith

tiggerchen, mach dir keinen stress, weil du die 'aussortierten' sachen wieder eingeräumt hast. vielleicht solltest du dir einfach sagen: gut okay, das sind meine sachen, ich liebe sie alle und ich kauf mir trotzdem neues zeugs weil ich es einfach so super finde und eine beautyjunkie bin!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Try to fly Avatar von Crystal

Oh ich habe es in letzter Zeit auch übers Herz gebracht kräftig auszumisten. Teilweise hatte ich noch Sachen von vor 5/7 Jahren (braune Lippenstifte die mir nicht stehen). Beim Ausmisten habe ich auch festgestellt, dass ich 3 mal den gleichen Puder (Manhattan antibakteriell), 3 gleiche Concealer (auch Manhattan antibakteriell) und ca 10 Labellos habe... Jetzt habe ich alles was doppelt ist weg getan und brauche erstmal nacheinander auf.
    Werde nur noch gezielt bei DM Deko kaufen, weil die Sachen viel zu schnell im Korb landen, da denke ich nicht richtig drüber nach ob ich es wirklich brauche. Das ist bei den höherpreisigen Sachen doch anders, da ist mir das Geld zu schade, als dass ich einfach so mal was mitnehme.
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Julienne

Ich hab auch einige Sachen, die ich am liebsten wegwerfen würd. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, aber ich brings nicht übers Herz. Irgendwie hätt ich dann ein schlechtes Gewissen. Obwohl ichs eh nicht mehr verwende.

Tiggerchen
    Besucher

Stimmt!

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Ghet mir genauso, ich sortiere manchmal aus . . . und dann doch wieder ein
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

de mutti Avatar von godmother

hm, also ich bin da ca 1 mal im jahr sehr rigoros

Tiggerchen
    Besucher

Hab ein paar Sachen rausgeworfen. Juhu!
    aber meine Mutter hat mir den heiß ersehnten Makeup Koffer von Estee Lauder geschenkt. Nun hab ich diesen als Deko Koffer in Verwendung und nicht mehr die Lade. Und ich hab noch ein paar Dinge mal rausgelegt- schließlich war der Koffer mit Inhalt

Try to fly Avatar von Crystal

Kannst du ein Foto von dem Koffer machen? Das wär supi! Das würde mich interessieren!
    Sky is the limit.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Meine Mutter hat neulich mal am Sonntag Nachmittag begonnen ihre Sachen auszumisten... da hab ich mich anstecken lassen und gleich mitgemacht. Da waren echt ein paar sehr sehr alte Sachen dabei, z.T. sehr viele rantzige alte Labellos... Mal sehen wie lang der Vorsatz alles mal aufzubrauchen dauert!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Tiggerchen
    Besucher

Hallo! Da bin ich wieder!

Wer von euch hat auch das Entrümplungsprojekt am Laufen?

Ich habe wieder zuviel angesammelt.

Doch habe ich festgestellt, daß ich mit NK Makeup nicht so kann. Obwohl es so schöne Sachen gibt. Nun habe ich meine Doc Lidschatten zum Verkauf, da ich sie ohnehin nicht trage bis auf die Nr.3, die ich noch hab.
    Mal schauen, ob ich es schaffe mal weniger zu haben (der Koffer ist voll, aber mit dem NK MU ist er zu voll)

Ach, dieser Sammeltrip!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich hab letzte Woche alles aussortiert und hab meine Sachen verschenkt, da sie bei mir ja eh nur rumliegen und weil mein Kosmetikeck jetzt so leer aussieht hab ich mir gestern neue Sachen gekauft
    ( Das war zwar nicht mein Ziel aber es sah alles so toll aus )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir läuft das entrümpeln sehr gut. Hab meine Sachen (innerhalb von 6 Monaten)von 78 auf 55 Teile reduziert(getauscht, entsorgt, verschenkt, SecSkin) und hab mich beim Tauschring Drogeriekosmetik angemeldet, da geht dann das weg was mir nicht steht oder einstaubt. So werd ich mein Ziel(Sammlung auf 40 Teile reduzieren) bestimmt schaffen.

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich hab erst vor kurzem etwas aussortiert - und zwar alle Nagellacke weggeworfen, weil ich mir die Nägel ohnehin nicht mehr lackiere und richtig alte Kosmetikleichen entsorgt. Vor allem die alten Make-Ups, die ich nicht mehr verwende, weil ich sie nicht vertrage (ich hab 3 MUs weggeworfen!).
    Lipgloss habe ich auch zwei weggeworfen, weil ich den Verdacht hatte, dass sie gekippt sind. Aber beim Rest habe ich wieder nicht widerstehen können und musste die ganzen Lidschatten und Lippenstifte drin lassen :/
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

diebehmi
    Besucher

euch allen! ich kann nix wegwerfen,wenn überhaupt dann verschenken...
    Weiß net,was ich tun soll, ich liiieeebe meine Sammlung doch so,hat ja uch Jahre gedauert,die ganzen e/s zu horten!!!!!