Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

NDR - Kleidung, Farben, jetzt, schnell

Grade reingezappt, auf NDR kommt grad was über Kleidung und Typen... Grad kam wie man an der Frau ne Farbberatung gemacht hat und so, sieht sehr interessant aus.

edit - so jetzt kommt grad was anderes wie ein Typ Billigkleidung kauft, tse. Hoffentlich zeigen sie gleich nochmal die Farbberatung, die Frau macht auch Proportionen vermessen und so.

Jedenfalls war die Frau da bei einer Typberaterin und die hat ihr so Stoffe in allen möglichen Farben vors Gesicht gehalten ... sie war Herbst, ich hab's ganz genau gesehen
    Jedenfalls hab ich jetzt voll Lust, das auch mal zu machen.. meine Mama hat total viele Stoffe hier, da sind doch sicher ein paar dabei, mit denen ich rumtesten kann.
    Meint ihr man sollte das mit offenen Haaren machen...?

[ Geändert von Silith am 30.01.2005 16:16 ]

Besucher

Re: NDR - Kleidung, Farben, jetzt, schnell

Nein, mit zusammengebundenen Haaren!

Entscheidend soll alleine der Hautton sein. Haare könnten ja verändert sein - durch Färben.

Besucher

Re: NDR - Kleidung, Farben, jetzt, schnell

Also die Sendung war komisch, das interessanteste hatte ich glaube ich schon fast verpasst.
    Egal, ich geh jetzt Farbtyp bestimmten

Oma - meine Haare sind ja ganz original, ich dachte das sei vielleicht wichtig...? Weil die ja auch noch ein bisschen Farbe geben Oder...?

Mal testen.

Silith