Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    in wonderland

AW: Keine Beautyjunkies - keine Naturkosmetik?

Ich bin auch dolle happy! Bin vorher wie ne Irre im KK-Sektor gehoppt, hatte Dauer-Hautprobleme, die ich dann versuchte, mit Apo-Kosmetik wieder zu beheben. Seit Mai 06 (? seit wann bin ich eigentlich hier angemeldet?) lese ich mich hier quer durchs forum und muss meine Haare nur noch alle 4 Tage waschen statt alle 2 und meine Haut sieht dank SMS und MF einfach nur klasse aus. Klar hab ich immer mit Unreinheiten u. Empfindlichkeiten zu kämpfen, aber das gesamte Hautbild ist viiiiiel ruhiger! Und die Haare glänzen wie verrückt! Ich LIEBE dieses Forum (auch wenn man wirklich ständig der Anfix-Gefahr ausgesetzt ist... )

Forengöttin

Ich habe mich schon vor den BJ's für NK interessiert bzw. auch benutzt. Allerdings wusste ich trotzdem nicht soooo genau über die Incis Bescheid und im Nachhinein weiss ich jetzt natürlich, dass das was ich damals für NK hielt, nur halb NK war!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich bin in das forum hier gekommen, weil ich ne pflanzliche alternative zum chemie-haarefärben gesucht hab. dass im rest der vielen fläschchen und töpfchen in meinem bad auch größtenteils nur chemiezeugs drin ist war mir nie bewusst. ich hätte ohne dieses form nie nie nie nk gekauft, weil ich es für überteuerten öko-quatsch hielt und nun steig ich langsam komplett darauf um (muss noch aufbrauchen) und fühl mich jetzt schon (ohne schon ergebnisse zu sehn) irgendwie verantwortungsvoller meinem körper gegenüber.
    also ein hoch auf dieses forum und seine viel-wissenden und netterweise ihr wissen auch teilenden mitglieder.

joya
    Besucher

Ich habe (zwangsweise und unbewusst) schon vor meiner BJ-Anmeldung NK benutzt, da ich auf Duftstoffe allergisch reagiere. Allerdings habe ich dann einfach ein parfümfreies Shampoo benutzt, und meine Haare nicht weiter gepflegt (da in Kuren & Spülungen ja auch Pafüm drin ist).
    Durch die fehlende Pflege wurden meine Haare dann sehr strohig, ich habe wieder auf KK Kuren zurückgegriffen, und meine Haare wurden klatschig.
    Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen
    Mittlerweile bin ich auch dabei, mir selbst Haarkuren zu rühren. Meine ganze Familie hat mich für verrückt erklärt. Mir ist es egal
    Langsam hat sich auch der Zustand meiner Haare verbessert, aber ich arbeite weiter daran

Forengöttin Avatar von angelheaven

Distel, stimmt, früher hab ich die Incis auch für überflüssig gehalten. Die haben mich sogar immer genervt auf den Verpackungen . Ich hab damals gedacht: Wer zum Teufel braucht das schon .

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Distel, stimmt, früher hab ich die Incis auch für überflüssig gehalten. Die haben mich sogar immer genervt auf den Verpackungen . Ich hab damals gedacht: Wer zum Teufel braucht das schon .

ging mir genauso heute kauf ich nichts mehr ohne vorher ein blick drauf geworfen zu haben (also bei pflege etc.) früher habe ich auch immer gedacht NK ist öko-zeug heute bin ich froh , silikonfreie shampoos etc. entdeckt zu haben...wäre ohne dieses forum wahrscheinlich nicht so schnell passiert
    liebe Grüße Summer