Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Haarfarben...

Estella
    Besucher

Haarfarben...

hy ihr lieben!

gibts hier mädels mit wirklich "andersfarbigen" haaren? zB kirschrot, oder violette? habt ihr auch fotos? ich möchte meine haare violette machen, getraue mich aber noch nicht wirklich... von schwarzkopf gäbe es eine farbe "ultraviolette"......... hmmmmm............
    soll ich oder soll ich nicht?

Crinoidea
    Besucher

AW: Haarfarben...

Es gibt zumindest einen Thread über bunte Haare.

http://http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=55201

Vielleicht stehen da ein paar interessante Sachen für dich drin.
    Viel Spaß beim Durchstöbern!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Edit : Ah, da war wer schneller - egal

Zum Thema richtig bunte Haare gibt es einen mittlerweile schon ziemlich langen Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55201

Zu einer bestimmten Farbfirma mit Bunten Farben auch:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=5000

Ich hab auch mal ein Violett über mein Schwarz geklatscht - Ergebnis war allerdings fast unsichtbar. Bei hellem Haar sollte es allerdings deutlicher möglich sein.

Ansonsten würde ich ev. nicht unbedingt das Ultraviolett nehmen - da soll von der Haltbarkeit einfach mies sein. Violette Wildseide, Wildkirsche, Cassis - es gibt relativ viele schöne Nuancen - im Chemieregal - die ins Lila gehen
    Bei Manic Panic auch, die sind an sich dann auch weit haarschonender.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    hy ihr lieben!

gibts hier mädels mit wirklich "andersfarbigen" haaren? zB kirschrot, oder violette? habt ihr auch fotos? ich möchte meine haare violette machen, getraue mich aber noch nicht wirklich... von schwarzkopf gäbe es eine farbe "ultraviolette"......... hmmmmm............

Ich hab es mal versucht, vorher hab ich immer mit Directions getönt und ich wollte halt ein dauerhaftes lila, es wurde leider ein ziemlich blödes und langweiliges Weinrot,diese typische Farbe die ältere, kräftigere Frauen haben, das mein ich nicht abwertend, aber meine Schwiegermutter trägt ihre Haare zum Beispiel so und ich wollte einfach nicht dieselbe Haarfarbe wie meine Schwiegermutter haben, oder eben generell wie dieser Typ Frau(mal so OT sollte ich hinzufügen, dass ich meine Schwiegermutter sehr gern mag und sie fast als meine beste Freundin bezeichnen kann )

Naja, jedenfalls bin ich dann mit der Movida Blau-Schwarz Intensivtönung drüber und war wieder zufrieden..., was ich eigentlich meine(): Nimm lieber eine Tönung, es wäscht sich raus und du kannst eigentlich ziemlich sicher sein, dass die Farbe kommt, die du auch willst
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Estella
    Besucher

ich habe gestern eine violette tönung auf meine haare gegebene und es sah soooo geil aus - bis ich es ausgewaschen habe :( also ich selbst sehe überhaupt nichts von violette.... meine freundin hat gesagt man sehe es schon hinten. na ja... vielleicht hole ich mir dann doch noch die feria-farbe für extra dunkles haar! danke jedenfalls vielmal für die links! ich werde mich durchlesen........

schlappohr
    Besucher

Ich hatte vor einigen Jahren mal pflaumefarbene Haare als Intensivtönung drin. Wie aber bei allen Rottönen, hielt auch die nicht lange bei meinen dunklen Haaren.. jedenfalls sah das und auch das weinrot vorher immer recht schnell verblasst und ungepflegt aus. Ich habs dann irgendwann gelassen und hab mein Naturbraun drüber gefärbt, weil ich mich für solche Farben zu alt fühlte

Hier ein Bild von den Haaren aus der Zeit

Nicht wundern.. nehme es später wieder raus
    Geändert von schlappohr (02.02.2008 um 15:51 Uhr)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch mal die Directions - Rose Red (falls jmd kennt).
    Find solche extremen Farben sind nichts auf Dauer. Sieht man sich schnell über und die verblassen auch schnell. Man muss - um die Farbkraft zu erhalten- ständig nachtönen/färben.

Nun gut - als ich die Haarfarbe hatte, war ich 15, ich würds nicht mehr machen...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

OT @estella: du hast ja ein hairdreamsavatar

Inventar Avatar von Eat 'em
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    hy ihr lieben!

Schau doch mal in diesen Thread: Bunte Haare

Dort gibt es auch tolle Fotos