Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Frage Ideen für dunkles haar

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips bzw bilder geben könntet was ich mit meinem braunen haar machen könnte.

zb mehrere brauntöne
    unten blondieren
    blonde strähnen

etc etc

ich hätte gerne was neues, zzt einheitlich braun mit ein paar goldenen strähnchen.

vl habt ihr ja ein paar tips was ich machen könnte, bin da immer ganz ideenlos.

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

AW: Ideen für dunkles haar

Hi :)

ich hab jetzt leider keine Fotos für Dich aber als ich neulich beim Friseur war, saß neben mir ein Mädel die hatte sich Paintings in verschiedenen Brauntönen machen lassen. DAS sah wirklich so so wunderschön aus!!! Es waren hauptsächlich warme Brauntöne aber damit das Braun natürlicher aussieht, hatte man einige kühle Töne mit reingefärbt.

Ich war leider mit meiner "Behandlung" schon so gut wie fertig, sonst hätte ich das auf der Stelle auch so machen lassen, aber beim nächsten Mal werde ich das tun

Also ich kann Dir das empfehlen, allerdings...hmm..ob man das selbst so hinbekommt? Vor allem solltest Du Deine Gesichtsform beachten, wo du dunklere oder hellere Strähnchen setzt, damits harmonisch wirkt. :)

Lieben Gruß
    Carlotta

Gesperrt

Ich würde zu verschiedenen brauntönen greife, den man muss ganz klar sagen, blond steht wirklich nicht allen (muss natürlich nciht bei dir der Fall sein).

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Hi :)

ich hab jetzt leider keine Fotos für Dich aber als ich neulich beim Friseur war, saß neben mir ein Mädel die hatte sich Paintings in verschiedenen Brauntönen machen lassen. DAS sah wirklich so so wunderschön aus!!! Es waren hauptsächlich warme Brauntöne aber damit das Braun natürlicher aussieht, hatte man einige kühle Töne mit reingefärbt.
    Jep, painting, so wie hier
    http://www.friseur-stuempel.de/u/stu...nting_high.jpg

Also Gold ist ok, aber Blond Streifenhörnchen?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Ja das ist schön!

gestern habe ich auf prosieben diese sendung mit sonja angeschaut wo sie die top der hässlcihstens schönheits op's gezeigt wurden. da quatschte unter anderem auch kader loth, die ich schrecklich finde, aber ihre haare waren SO schön, viele helle und dunkle brauntöne... finde leider kein bild.

ich glaube adriana lima hat auch so ne frisur mal gehabt
    Geändert von Pr!nCe$$ (01.02.2008 um 10:23 Uhr)