Zitat:
Uschi schrieb:
@ Sonne
Wir sollten mal wieder einen Sonnentanz machen
Liebe Grüße
Uschi
Bin dabei. Paartanz liegt mir aber nicht so. Geht auch´n Hoola?
[size=large]Uschiiiiii!!!! Ich glaub wir machen hier was falsch!!!! Bibber [/size]
Zitat:
Uschi schrieb:
@ Sonne
Wir sollten mal wieder einen Sonnentanz machen
Liebe Grüße
Uschi
Bin dabei. Paartanz liegt mir aber nicht so. Geht auch´n Hoola?
[size=large]Uschiiiiii!!!! Ich glaub wir machen hier was falsch!!!! Bibber [/size]
Ich weiß gar nicht was du hast, liebe Sonne. Ich habe dich heute den ganzen Tag gesehen, auch wenn deine Strahlen noch nicht die gewünschte Wärme brachten![]()
Grüße von Topi
Jepp, heute war SONNE pur - und ich seit langem mal wieder auf einem richtig schönen Spaziergang durch die weisse weisse Winterwelt.
Aber es ist anders als im Dezember. Jetzt Sonne, das heisst irgendwie Frühling.
@Uschi und Sonne, macht ihr da oben ruhig Sonnentänze. Wir hier unten profitieren offensichtlich davon.
Aber Janne, Sonne ist doch UNSERE Sonne![]()
Grüße von Topi
ey, stimmt ja. Meine Güte, meine Güte, , tse, tse, tse![]()
Sorry liebe Sonne, wie konnt ich nur............................................... ............................
Ich bemüh mich jaaaaaaa!!!!!![]()
Sonne, nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonne, du hast recht - wir müssen noch ganz schön üben. Auch wenn es in den südlichen Regionen schon funtzt. Bei uns war gestern Nebel pur den ganzen Tag - ein Wetter das mir gewaltig auf meine Laune schlägt.
Liebe Grüße aus dem regenreichen Westen
Uschi
Hallo Sonne,
kann es sein, dass du versehentlich einen SCHNEE-TANZ gemacht hast
![]()
![]()
Grüße von Topi
Sieht so aus!
Aber gib nicht mir allein die Schuld! Die Uschi ist hier ja auch zur Hälfte beteiligt :zick:
Na gut, dann muss Uschi jetzt zum Schnee schaufeln nach München kommen![]()
Grüße von Topi