Zitat:
Uschi schrieb:
@ Sonne
Wir sollten mal wieder einen Sonnentanz machen
Liebe Grüße
Uschi
Bin dabei. Paartanz liegt mir aber nicht so. Geht auch´n Hoola?
[size=large]Uschiiiiii!!!! Ich glaub wir machen hier was falsch!!!! Bibber [/size]
Zitat:
Uschi schrieb:
@ Sonne
Wir sollten mal wieder einen Sonnentanz machen
Liebe Grüße
Uschi
Bin dabei. Paartanz liegt mir aber nicht so. Geht auch´n Hoola?
[size=large]Uschiiiiii!!!! Ich glaub wir machen hier was falsch!!!! Bibber [/size]
Ich weiß gar nicht was du hast, liebe Sonne. Ich habe dich heute den ganzen Tag gesehen, auch wenn deine Strahlen noch nicht die gewünschte Wärme brachten
Grüße von Topi
Jepp, heute war SONNE pur - und ich seit langem mal wieder auf einem richtig schönen Spaziergang durch die weisse weisse Winterwelt.
Aber es ist anders als im Dezember. Jetzt Sonne, das heisst irgendwie Frühling.
@Uschi und Sonne, macht ihr da oben ruhig Sonnentänze. Wir hier unten profitieren offensichtlich davon.
Aber Janne, Sonne ist doch UNSERE Sonne
Grüße von Topi
ey, stimmt ja. Meine Güte, meine Güte, , tse, tse, tse
Sorry liebe Sonne, wie konnt ich nur............................................... ............................
Ich bemüh mich jaaaaaaa!!!!!
Sonne, nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!
Sonne, du hast recht - wir müssen noch ganz schön üben . Auch wenn es in den südlichen Regionen schon funtzt. Bei uns war gestern Nebel pur den ganzen Tag - ein Wetter das mir gewaltig auf meine Laune schlägt.
Liebe Grüße aus dem regenreichen Westen
Uschi
Hallo Sonne,
kann es sein, dass du versehentlich einen SCHNEE-TANZ gemacht hast
Grüße von Topi
Sieht so aus!
Aber gib nicht mir allein die Schuld! Die Uschi ist hier ja auch zur Hälfte beteiligt :zick:
Na gut, dann muss Uschi jetzt zum Schnee schaufeln nach München kommen
Grüße von Topi