Hi
nachdem ich mir nun online den Accentuate Sculpt gekauft habe frage ich mich nun wie ich ihn am besten anwende? Ich meine, welchen Pinsel nehmt Ihr, und "geht" ihr in beide gleichzeitig?
Danke schon mal
Hi
nachdem ich mir nun online den Accentuate Sculpt gekauft habe frage ich mich nun wie ich ihn am besten anwende? Ich meine, welchen Pinsel nehmt Ihr, und "geht" ihr in beide gleichzeitig?
Danke schon mal
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Ich bin zwar nicht so ein Profi im Modellieren, aber ich glaube, man kann einen Rouge Pinsel nehmen. Grundsätzlich machst Du den dunklen Puder an die Stellen, die optisch zurücktreten müssen (unter den Wangenknochen z.B., wenn man zu breites Gesicht hat, dann an den Seiten, damit es optisch schmaler wird...) und den hellen Teil als Highlighter (unter den Augenbrauen, an den Wangenknochen etc.)...
schau doch mal hier:
http://specktra.net/f190/technique-f...touring-25453/
im MAC-Thread wurde dieses Thema übrigens auch schon angesprochen.
LG, Seestern
danke für Eure Antworten und auch für den Link zu Specktra!
Grundsätzlich trage ich das Roge schon so auf wie Du, Piana, es geschrienen hast, aber durch die Einteilung in hell und dunkel dachte ich das es eine genaue Empfehlung von MAC dafür gibt.
Liebe Grüße
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Hi Lilly (schöner Name!),
ich kenne etwas ähnliches von Benefit und die gehen mit einem Rougepinsel über beide Farben und zwar so halb und halb und tragen das dann so auf, dass der helle Ton oben und der dunkle unten ist. Daher nutzen die da auch einen relativ dicken Pinsel, damit auch wirklich beide Pudertöne "draufpassen". fand ich ganz praktisch, weil man so in einem Arbeitsgang highlighten und schattieren kann.
Viele Grüße
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)