Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Concealer

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

Concealer

Hallo liebe Leut! Bin ganz neu im Forum und weiß noch nicht genau, wie ich, wo Fragen stellen soll?! Hoffe, daß ich hier richtig bin! Ich habe Probleme mit meinen Augenringen. Allerdings sind meine Augenringe nicht bläulich, sondern rötlich, leicht violett. Ich benutze seit Jahren den Touche Eclat Nr. 1 von YSL. sicherlich Euch allen ein Begriff. Nur deckt er nicht mehr so gut ab. Eigentlich nie so recht. ich habe auch den Select Moisture Cover in NW20 von Mac. Der ist mir allerdings zu auffällig, und er trocknet ein wenig meine Augenpartie aus. (ps. verwende eine gute Augencreme) da ich es natürlicher mag. Nun bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Concealer, der meine rötlich, leicht violetten Augenringe decken soll. Ich habe es satt ständig von Freunden angesprochen zu werden, daß ich müde ausschaue oder ob ich nicht genug geschlafen hätte etc. Also bitte bitte helft mir!!! Ich suche einen gut deckenden + Feuchtigkeit spendenden Concealer für meine empfindliche Augen!Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Concealer

Also der Select Moisture Cover ist eigentlich sehr natürlich deckend. Wenn der dir schon zu viel wird, ist es schwer. Meiner Meinung hilft nur abdecken, bei so starken Augenringen hilft auch kein reflektierender wie z.B. YSL. Ich würde den Correktur von BB in Peach oder light Peach probieren und darüber einen deckenden Concealer.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Jools

Hallo Cleo,
    es gibt schon eine ganze Menge Concealer-Threads:
    http://62.141.58.97/forum/search.php?searchid=2377486
    Du kannst dich ja mal durchlesen, vielleicht findest du dann schon eine Antwort

Vielen Dank ClaudiaAngela für den Hinweis! Ich habe wirklich sehr viele Produkte von BB, nur den Corrector nicht. Hatte mal den Concealer von BB, trocknete leicht meine Augenpartie aus. Der Brightener wird bestimmt nicht deckend genug sein für mich... Ich werde mir mal den Corrector anschauen, bzw. austesten. Hoffe es funktioniert! Nochmals vielen Dank! Viele Grüße!

Experte Avatar von Lancelotti

Mittlerweile mag ich den von BB am liebsten. Hat aber lange gedauert, bis ich damit zurechtkam...
    Touche Eclat habe ich auch, den Moisturecover von MAC auch, aber der von BB gefällt mir am besten.

Vielen DAnk Jools! Werde mich doch nochmal auf die Suche begeben. Hatte schon eine Menge gelesen, aber die meisten Mädels berichten von dunklen Augenschatten, bläuliche... da meine eher rötlich, violett sind, habe ich dann doch in die Runde gefragt... Trotzallem, vielen Dank! LG, Cleo

Hallo Lancelotti! Ich hatte damals die Augencreme von BB unter den Concealer von BB verwendet... aber trotzdem brökelte es... Vielleicht lag es auch an der Augencreme bei mir... War ziemlich enttäuscht damals, da ich ein großer Fan von BB-Produkten bin. Lg, cleo

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

probier doch mal nen grünen corrector, weil grün rot neutralisiert. zb. den corrector von chrimaluxe-minerals. gibt es aber auch von anderen firmen und in creme oder stift-form.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

achso und herzlich hier im forum natürlich!

Gesperrt

Auch von mir ein
    ich habe einen von Jade, leider fällt mir der Name nicht ein...ich schau mal eben nach, der ist wirklich super!

Allso er heißt Cover Stick! Er eignet sich auch wirklich super als Concealer!
    Geändert von Pader (01.02.2008 um 17:24 Uhr)