Hallo liebe Leut! Bin ganz neu im Forum und weiß noch nicht genau, wie ich, wo Fragen stellen soll?!Hoffe, daß ich hier richtig bin! Ich habe Probleme mit meinen Augenringen. Allerdings sind meine Augenringe nicht bläulich, sondern rötlich, leicht violett. Ich benutze seit Jahren den Touche Eclat Nr. 1 von YSL. sicherlich Euch allen ein Begriff. Nur deckt er nicht mehr so gut ab. Eigentlich nie so recht. ich habe auch den Select Moisture Cover in NW20 von Mac. Der ist mir allerdings zu auffällig, und er trocknet ein wenig meine Augenpartie aus. (ps. verwende eine gute Augencreme) da ich es natürlicher mag. Nun bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Concealer, der meine rötlich, leicht violetten Augenringe decken soll. Ich habe es satt ständig von Freunden angesprochen zu werden, daß ich müde ausschaue oder ob ich nicht genug geschlafen hätte etc. Also bitte bitte helft mir!!! Ich suche einen gut deckenden + Feuchtigkeit spendenden Concealer für meine empfindliche Augen!Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!