Moin ihrs.
Ja, ich gebe zu: ich schminke mich nicht bzw. kaum und ich habe NULL Ahnung davon. Leider wurde meine Haut durch das Weglassen von hormoneller Verhütung schlecht, schlechter, katastrophal und jetzt will ich was tun. Ich habe immerhin schon angefangen mit solchen Sachen wie Reinigung und Creme und ich sehe auch, dass es besser wird - jedoch würde ich gern einen schönen Teint haben und nun frage ich mich:
wie bekomme ich den und vor allem wer berät mich dazu vernünftig?!
ich bin in der luxeriösen Situation in Hamburg zu wohnen und all die Verlockungen wie benefit, MAC, Douglas, Karstadt-Alsterhaus etcpp (oder sind das alles gar keine Verlockungen?) sind gerade vor meiner Haustür!
ICh würde gern von eurer Erfahrung profitieren - bei welchen Marken wird man nicht doof angeguckt wenn man keine Ahnung hat... ist es sinnvoll zu so einem Counter hinzuspazieren und zu sagen "ich hab keine Ahnung, aber wie bekomme ich einen Porzellanteint?" oder werden die mich eher auslachen *schäm*
wenn ich ehrlich bin haben mir die Stände von Bobby Brown im Karstadt und von benefit bei douglas gut gefallen... meint ihr das ist einsteigergeeignet? oder gibts nen ganz anderen TIPP - den ultimativen quasi?
ich hoffe ich bin bei euch richtig gelandet und ihr findet meine Fragen nicht zu "nerd"-mäßig
herzliche Grüße,
Liene