Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von parvati

AW: Conditioner only?

Meine Meinung zum Thema CO ist etwas anders, ich habe es fast eine Woche mal versucht, mit dem Ergebnis, dass die Haare am Ende total pappig waren und schlaff runterhingen. Das war ein Alverde Condi. Ich dachte, dass es für meine trockenen Haare die Lösung sein könnte, schade, dass es bei mir nicht geklappt hat

Forengöttin

AW: CO - conditioner only?

Hab grad verdünnte Lavera basis sensitive Spülung aufm Kopp, bin schon seeeehr gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

nachdem ich das nun eine weile lang ausprobiert habe (vier wochen lang, etwa alle zwei tage) muss ich sasgen, dass die alverde zitronenmelisse-condi am allerbesten für meine (ehemals) trockenen haare geeignet ist. kein anderes von mir getestetes lässt sie so schön glänzen, macht so herrlich weich und gleichzeitig luftig. alle daumen HOCH

nach der wäsche mache ich grundsätzlich noch eine saure rinse mit balsamico + rote beete saft und gönne mir das alverde wildrosen GW + 2 Kapseln öl als leave in.

lieben dank, ihr lieben beautys, nie war mein haar schöner!

Experte

Habe es einige Male mir SANTE Brilliant Care gemacht. Bin zufrieden gewesen, jedoch kommt es für mich nur ab und zu in Frage. Benutze und kaufe zu gern Schampoo!

Wasche meine Haare seit einiger Zeit mit Eigelb, sie werden sauber und es ist schonender und natürlicher als alles andere für meine KOpfhaut!

Fortgeschritten Avatar von sousou

Ich habe inzwischen festgestellt, dass meine Haare durchgehend C/O nicht mögen...ich muss immer mal wieder CSC oder S/O dazwischen anwenden, sonst werden sie richtig scheiße .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich mach nun schon n Weilchen nur C/O, bislang mit Alverde Aloe/Hibiskus...

Soweit war ich ganz zufrieden, die letzten zweimal hab ich dann aber Alverde mit der American Cream von Lush gemixt und was soll ich sagen- das Ergebnis war der

Meine Locken bündeln sich toll, sehen total gut aus und sind bei weitem nicht mehr so trocken wie noch vor ca. 10 Wochen... Da mag ich gar nicht mehr dran denken

Werde das mal weiter beobachten- alles in allem ist CO für mich persönlich ne super Sache
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Fortgeschritten Avatar von Sascha

Ich hab's mal wieder mit C/O probiert, aber irgendwie ist das einfach nicht der Brüller ...

Klatsch, Condi drauf, einwirken lassen, gründlich ausspülen und nachher noch 'ne Saure Rinse. Es geht, die Haare sind nachher eigentlich nicht fettig, spätestens aber am nächsten morgen. Ich hatte echt gedacht, das wär eine Alternative zum täglichen Waschen mit Shampoo, vor allem, weil es die Kopfhaut nicht so stark entfettet und eigentlich wie eincremen ist ... aber naja ...
    LG, Sascha

Haartyp: 1bMii, Länge: 53 cm

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich bin momentan auf CWC umgestiegen, allerdings mit sehr hoch verdünntem Shampoo.

Doch nicht aus dem Grund weil CO nicht funktioniert, sondern weil mein Waschrythmus ja 10 Tage beträgt und ich nicht ne Stunde mit aufgetürmten nassen Haaren mehr rumsitzen kann und anschliessend über die Wanne gebeugt noch 10 - 15 Minuten gründlich ausspülen kann ohne Rücken und Nackenschmerzen zu bekommen weil das Gewicht meiner Haare so zugenommen hat in den letzten zwei Jahren.

Ich habe auch das Gefühl das meine Haare inzwischen bedeutend mehr Feuchtigkeit aufnehmen wie früher mit Silikon, und jetzt weis ich auch warum die Frauen um 1900 überhaupt nicht so wild darauf waren ihre Haare öfter als alle 2 bis 3 Wochen einmal zu waschen.

Mal schauen wie sich das jetzt macht, denn es geht viel schneller und sollte mein Haar darunter leiden, dann kann ich ja jederzeit zurück auf CO gehen, oder ich muss halt etwas Länge opfern, wenn ich keinen Genickbruch erleiden möchte.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von Chamäleon
    Hab grad verdünnte Lavera basis sensitive Spülung aufm Kopp, bin schon seeeehr gespannt.
    Uuund? Wie war das Ergebnis?
    Ich habe mir auch die Sensitive Spülung gekauft und werde meinen ersten CO-Versuch damit machen.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Forengöttin

Zitat Zitat von Nala
    Uuund? Wie war das Ergebnis?
    Ich habe mir auch die Sensitive Spülung gekauft und werde meinen ersten CO-Versuch damit machen.
    Das Ergebnis hab ich in einem anderen C/O-Thread gepostet *lol* Ja davon gibts 2! Wusste selbst nicht das sich in 2 verschiedenen poste....

Das Ergebnis war fiese! Die Haare hingen schlaff runter und waren strähnig! Habe 2 Esslöffel Condi + 2 Esslöffel Wasser vermixt. Weiss nicht, vielleicht hätt ich den viel mehr oder viel weniger verdünnen sollen , aber wahrscheinlich ist er einfach so sche**** für meine Haare!

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Die meisten Haartypen 1 und f für feines Haar haben mühe mit CO.

Ich denke das kaum ein Condi so leicht ist, das er feines Haar nicht beschweren würde und gleichzeitig noch ne reinigende Wirkung erzielen könnte.

Wahrscheinlich liegt hier der Hund begraben.

VG von Feng-Shui

Forengöttin

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Die meisten Haartypen 1 und f für feines Haar haben mühe mit CO.

Ich denke das kaum ein Condi so leicht ist, das er feines Haar nicht beschweren würde und gleichzeitig noch ne reinigende Wirkung erzielen könnte.

Wahrscheinlich liegt hier der Hund begraben.
    DOCH! Mit Neobio Honig + Weizen...äh...& Kaffee oder so... wurden sie oberklasse!
    Leider müsst ich den ja im Ausland bestellen, das ist mir zu aufwendig/teuer!

Inventar Avatar von Ninifee

Ich, mit einer 1 und einem M hab einige Zeit gebraucht um das mit C/O hinzubekommen.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Experte

Ich habe auch feines Haar und es scheint mir, dass c/o es fülliger und griffiger macht! Benutze Sante Brilliant Care!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von Chamäleon
    DOCH! Mit Neobio Honig + Weizen...äh...& Kaffee oder so... wurden sie oberklasse!
    Leider müsst ich den ja im Ausland bestellen, das ist mir zu aufwendig/teuer!
    Musst du doch gar nicht! Schau mal hier

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt, weil ich so neugierig auf Neobio war.

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

Walt Disney

°o° °o° °o°

Forengöttin

Zitat Zitat von Nala
    Musst du doch gar nicht! Schau mal hier
    Ja was seh ich denn da??? Wie geil! Merci! Kann mir aber momentan bloss nix bestellen weil kein Geld *snief*
    Ausserdem...hast du den Honig-Condi gesehen? Ich hab immer den Weizen + Honig zusammen gemischt beim C/O'len!

Was hast du dir denn bestellt alles dort?

Inventar Avatar von Nala

@ Chamäleon

Den Honig-Condi habe ich auch nicht gefunden. Scheinbar hat es nur den Weizen-Condi.

Bestellt habe ich das Neobio Honig-Shampoo, den Henna Balsam Plus, Blütenpollen und einen Schokoladenaufstrich ().
    °o° °o° °o°

Walt Disney

°o° °o° °o°

little black heart Avatar von georgianna

Hat evtl. jemand Erfahrung mit c/o Wäsche und der Wirkung der alverde Hibiscus Spülung? Habe eher kräftiges, trockenes Haar, sehr lang. Zieht die Spülung viel Farbe heraus oder eher nicht (die SBC wäre deswegen nicht mein Fall, den Duft mag ich auch nicht)?
    Ich wollte das gelegentlich testen und frage besser vorher nochmals nach.... Nehme ansonsten gern die normalen Guhl-Shampoos. Sorry, falls das schon irgendwo steht, ich möchte nicht die ganzen 26 Seiten durcharbeiten Vielleicht hat auch jemand noch eine andere Empfehlung für c/o (was freiverkäufliches, bitte )
    Dankeschön

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Nimue
    Besucher

Aber du kommst doch aus der Schweiz? die Neobio-Spülungen habe ich auf jeden Fall hier in einem Reformhaus gesehen, wieso musst du dann überhaupt bestellen?

Experte

Zitat Zitat von georgianna
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit c/o Wäsche und der Wirkung der alverde Hibiscus Spülung? Habe eher kräftiges, trockenes Haar, sehr lang. Zieht die Spülung viel Farbe heraus oder eher nicht (die SBC wäre deswegen nicht mein Fall, den Duft mag ich auch nicht)?
    Ich wollte das gelegentlich testen und frage besser vorher nochmals nach.... Nehme ansonsten gern die normalen Guhl-Shampoos. Sorry, falls das schon irgendwo steht, ich möchte nicht die ganzen 26 Seiten durcharbeiten Vielleicht hat auch jemand noch eine andere Empfehlung für c/o (was freiverkäufliches, bitte )
    Dankeschön

Habe die alverde Aloe/hibiskus einige Male benutzt und war schon zufrieden.

Besser finde ich aber SBC!!!! Dieses Gerücht, dass es Farbe rauszieht hält sich hartnäckig!Woran liegt das?
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Forengöttin

Zitat Zitat von Nimue
    Aber du kommst doch aus der Schweiz? die Neobio-Spülungen habe ich auf jeden Fall hier in einem Reformhaus gesehen, wieso musst du dann überhaupt bestellen?
    Also in meiner gegend gibts kein Neobio. Da komm ich billiger wenn ich bloss Versandkosten bezahlen muss, als ÖV.

Inventar Avatar von Nala

@Nimue
    Wo wohnst du denn (Kanton)?
    Bei mir in der Nähe gibt's auch keine Neobio-Sachen.
    °o° °o° °o°

Walt Disney

°o° °o° °o°

Nimue
    Besucher

Ich kaufe immer in Basel ein, ehrlichgesagt hab ich mich in anderen Reformhäusern gar nicht danach umgeguckt.

yuna
    Besucher

Heute hab ich mich auch mal getraut. Hab einfach die Alverde Zitronen-Melisse-Spülung wie ein Shampoo einmassiert und sie kurz einwirken lassen.

Und ich bin begeistert von dem Effekt! Meine sehr feinen schnell fettenden Haare sind sauber, das Fett ist weg, aber sie sind nicht so trocken und komisch fluffig wie sonst nach dem normalen Waschen mit Shampoo und Condi sondern schön glatt und weich und so richtig "definiert"!

Jetzt hoffe ich nur noch dass sie nicht schneller wieder fettig aussehen als nach der normalen Wäsche.

Normalerweise wasche ich meine Haare jeden Tag, ich will jetzt immer Waschen und CO abwechseln.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal eine Frage an die c/o-Anwender (sorry, ich bin zu faul, um die ganzen Seiten durchzublättern und es nachzulesen, falls es denn schon erwähnt wurde. ):
    Macht ihr die Spülung ÜBERALL hin, also Kopfhaut ist ja klar, aber dann auch in die Längen, in den Nacken etc., einfach überall?
    Wenn ja, lasst ihr sie dann überall genauso lange einwirken oder an der Kopfhaut kürzer?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ja, die kommt auf die ganzen haare. also ich hoffe jedenfalls, dass sie überall hinkommt. zu 100% kann ich natürlich nicht sicher sein, aber ich bemüh mich alles zu erreichen (auch den nacken, der wird ja gern mal vergessen - jedenfalls von mir ).
    und es bleibt alles gleichlang drauf, nämlich die zeit, die ich für den restlichen körper und das gesicht brauch. dürften immer so 5 minuten etwa sein.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Alles klar, danke für deine Antwort, l’orchidée!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

bei mir kommt die spülung auch ins ganze haar..
    aber das mach ich nur ab und zu, also c/o
    und ich verwende im wechsel zitrone/melisse und hibikus (oder wie das auch geschrieben wird )
    Geändert von Sista (17.08.2006 um 23:12 Uhr)

Forengöttin

Früher als bei mir C/O super geklappt hat, hab ich erst den Condi in die Kopfhaut einmassiert, 5 min (mindestens) drin gelassen, dann weider ausgewaschen und dann nochmals den ganzen Kopf eincondieren!

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!

Ich hab mir gestern mal die Balea Cocos Spülung geholt, da

1. meine Feuchtigkeitsspülung zu Neige geht und

2. diese furchtbar stinkt und ich n anderen Duft brauche.

Habe heute direkt mal C/O damit gemacht, aber so richtig toll anfühlen tun die Haare sich nicht..okay, sie sind noch nass, ..

Könnte das an diesem UV-Filter liegen? Die Haare fühlen sich so an, als seien sie von nem Film umgeben..

Nun, ich berichte erneut, wenn die Haare trocken sind!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab jetzt, durch euch angefixt, zweimal c/o gemacht und bin begeistert.

Vor dem Waschen lasse ich es so eine Stunde im trockenen Haar einwirken, dann Haare kurz nassmachen und alles gut durchkneten. Evtl. noch einmal einen kleinen Klecks auf die Haare geben. Alles gut abspülen.
    Meine Haare lassen sich gut durchkämmen und wenn sie trocken sind, hab ich Volumen und Fülle wie kaum vorher.
    Außerdem sind sie weich und griffig.
    In Zukunft mach ich das einmal die Woche. Dazu nehme ich entweder Lavera Repair Spülung oder SBC.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

hm, also im trockenem Zustand glänzen die Haare zwar und sind relativ weich, aber irgendwie fallen sie nicht so schön und die Spitzen fühlen sich etwas trocken/strohig an.
    Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen geliebten Alverde-Spülungen

Also: Die Cocos-Spülung ist nicht so recht geeignet für C/O Wäsche

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Ich wollte einfach mal fragen wo es alverde produkte gibt, weil alle davon so schwärmen... einen dm markt gibt es in norddeutschland nicht.. wo bekommt man die produkte denn noch? ist das NK sodass ich sie im bioladen finden könnte oder eher apotheke oder reformhaus?

Forenkönigin Avatar von Älva

Alverde ist die Eigenmarke vom DM.
    Bekommst du also im DM oder Budni und in Ö glaub ich im Bipa.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar

@mimi: es gibt in Norddeutschland sehr wohl DM, nur muss man meist etwas suchen. Ich weiß z.B. von einem in Hannover. IN Hannover gibt es glaube ich sogar zwei der drei.

@Caprice: weißt du denn ob es DM auch in bremen gibt? das wäre so suuuper, will unbedingt man alverde ausprobieren...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Filialfinder

hier kannst du es ganz einfach selbst rausfinden
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

könnt ihr mir denn auch empehlen die haare nur mit der l'oreal nutri gloss spühlung (dieses in der rosanen flasche) zu waschen oder wird das haar dann doch fettig? ich hab das mit CO noch nie ausprobiert...

Inventar

@ Älva

Alverde ist die Eigenmarke vom DM.
    Bekommst du also im DM oder Budni und in Ö glaub ich im Bipa.
    Nö, im Bipa meines Wissens nach nicht. Der hat auch konzernmässig nichts mit DM zu tun, ist eher die Konkurrenz.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Mimi2
    könnt ihr mir denn auch empehlen die haare nur mit der l'oreal nutri gloss spühlung (dieses in der rosanen flasche) zu waschen oder wird das haar dann doch fettig? ich hab das mit CO noch nie ausprobiert...
    wenn dir silikone nichts ausmachen kannst du es mal versuchen. ich persönliche habe probleme mit CO wenn die spülungen sehr reichhaltig sind. musst eben lange ausspülen