Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 57 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    loves Real Food Avatar von Robin

AW: CO - conditioner only?

@Mimi2: Nördlich von Hannover gibts keine DMs mehr... Also hast du keine Chance auf Alverde. Aber gibts nicht von Herbal Essences ne Spülung ohne Silikone? Ansonsten kann ich Lavera basis sensitiv für c/o empfehlen. Die gibts im Bioladen für etwa 3,40.
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

könnt ihr mir denn auch empehlen die haare nur mit der l'oreal nutri gloss spühlung (dieses in der rosanen flasche) zu waschen oder wird das haar dann doch fettig? ich hab das mit CO noch nie ausprobiert...
    Meinst du das ElVital Nutrigloss?
    Meiner Meinung nach ist das eine Kur, die im Haar verbleibt. Also nicht ausgespült wird.
    Ich nehme sie gerne und sie macht meine Haare schön weich und griffig.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Meinst du das ElVital Nutrigloss?
    Meiner Meinung nach ist das eine Kur, die im Haar verbleibt. Also nicht ausgespült wird.
    Ich nehme sie gerne und sie macht meine Haare schön weich und griffig.
    Ich glaube schon dass sie das richtige meint, da gibts nämlich wirklich ne Spülung

Inventar Avatar von Maharani

Hallo!

Bei mir hat CO gestern zum allerersten Mal geklappt! Hab in der Badewanne die Alverde Hibiskus paar Minuten einwirken lassen und vor auswaschen mit etwas Wasser immer wieder schön aufgeschäumt. Als extra Condi hab ich einen von Lavera genommen. Das wäre aber nicht wirklich nötig gewesen.

Gut, nicht alle Stellen sind sauber geworden. Aber das ist wahrscheinlich wie bei den Zuckertensiden, dass man genauer drauf achten muss, dass die Kopfhaut bedeckt ist.

Meine "Haare" fühlen sich ein bisschen "filmig" an, aber mir gefällt schon ganz gut, dass sie so durchfeuchtet sind. Ne ganz gute Alternative zu Shampoo, wenn die Haare noch nicht wirklich fettig sind. Evtl. werde ich mir für einen weiteren Versuch einen Condi von Balea kaufen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss noch mal nachfragen: Welche feinhaarigen Beauties kommen mit c/o klar? Ich würde ja gerne öfter c/o machen, um meine Haare zu schonen, aber ich habe bissl Angst, dass ich sie damit kaputt pflege bzw. dass sie damit sehr beschwert werden. Habe ja sehr dünnes Haar und die nehmen mir schnell was übel.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

ab und zu wasche ich meine haare mit c/o
    benutze das alverde hibikus und abwechselnd zitronne/melisse bei der c/o wäsche. es klappt aber nicht immer! warum???

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von shampoofreak
    Ich muss noch mal nachfragen: Welche feinhaarigen Beauties kommen mit c/o klar?
    Hier ist eine

Ich wasche jetzt schon einige Wochen, mit wenigen Shampoo-Unterbrechungen, mit der Alverde Zitronen-Spülung und ich geb sie nicht mehr her!

Meinen Haaren bekommt das sehr gut. Sie sind danach weder patschig noch zippelig

Experte

bj's!

so, ich habe nun doch noch mal einen CO-versuch gestartet und siehe da: wenn man den dreh erst mal raus hat klappt es doch!!!
    also an alle bei denen der erste versuch scheiterte: WEITERMACHEN LOHNT SICH!!!

lilyrose

ps: ach so, was ich euch experten noch mal fragen wollte: warum muss man denn den condi mindestens 10 min einwirken lassen damit die tenside wirken können (reinigungsmilch lässt man doch zum beispiel auch nicht einwirken, oder?!)? ich habs höchstens zwei minuten einwirken lassen und es wurde (meines erachtens) auch sauber..... weiß jemand irgendwas genaues darüber? würd mich freuen, neugierig bin

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!

Hab gestern nachm Schwimmen mal wieder C/O gemacht.
    Diesesmal mit der Alverde Hibiskus (?) SPülung.
    Also ich weiss ja nicht, diese Spülung mag mein Haar absolut gar nicht. Geschweige denn meine Kopfhaut!
    Wird definitiv nicht mehr nachgekauft, dann doch lieber die Zitronen/Melisse

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will auch unbedingt mal wieder c/o machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
    Hatte bis jetzt erst ein einziges Mal c/o gemacht, unzwar mit der Lavera Repair Spülung. Das Ergebnis war soo schrecklich!! Aber ich möchte nicht aufgeben. Die Lavera Spülung mögen meine Haare eh nicht so.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe lockige feine Haare, die ich ab heute mal mit C/O waschen möchte, weil die Locken so ausgeleiert runterhängen.

Ich möchte mir gerne einen oder zwei Condis zulegen, die alle wichtigen "Haarnährstoffe" enthalten und frei sind von Silikonen und bedenklichen Stoffen.

Könnt Ihr mir einige nennen, die man im dm oder Bioladen bekommt und die nicht so teuer sind? Sie dürfen auf keinen Fall die Haare klätschig machen, meine sind eh so fein und fallen schnell zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir noch dazu sagen, welche "wichtigen" Stoffe in dem jeweiligen Condi stecken.

Vielen Dank!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich würde jetzt auch gerne C/O ausprobieren, muss aber noch eine gute Spülung finden, da meine Kopfhaut ziemlich oft rumzickt und es lange gedauert hat, bis sich meine Kopfhaut an NK Produkte gewöhnt hat. Was für eine Spülung ist denn gut, bei einer empfindlichen Kopfhaut?
    Jetzt konnte ich herauslesen, dass sich einige nur 1-2mal in der Woche die Haare waschen. Zum einen fetten meine Haare recht schnell nach und ich muss fast alle 2 Tage die Haare waschen, aber ich wasche allein am Wochenende meine Haare mindestens 2mal, denn wenn ich abends weg gehe stinken meine Haare so sehr nach (Nikotin-)Rauch, dass ich ohne Haare waschen das Haus nicht verlassen kann. Mal abgesehen davon, dass ich selbst (als Nichtraucherin)diesen Gestank nicht ertragen kann.
    Wie macht ihr dass dann wenn ihr eure Haare nur 1-2 mal wascht?? Bekommt ihr bei der C/O wäsche auch den Geruch aus den Haaren raus??

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@summergal
    Gerade wenn du die Haare eh häufig wäschst fährst du mit c/o sicher besser weil du die Belastung für die Haare dadurch allein schon reduzierst.

Viele kommen mit den Alverde Spülungen gut zurecht. Die Zitronen/Melisse ist leichter und dadurch wohl eher für feineres, weniger pflegebedürftiges Haar geeignet. Die Aloe/Hibiskus ist etwas reichhaltiger. Beide sind recht günstig, was auch nicht unwichtig ist da ich z. B. für c/o doch ganz sschön viel Produkt verbrauche.
    Ich persönlich komme einfach nicht auf den Geruch dieser beiden durchaus tollen Produkte klar und fahre super mit Balea(zwar KK aber Silifrei) die von der Duftintensität einiges mehr hergeben aber das ist natürlich Geschmacksache.

Der Qualmgestank wird auch so entfernt. Einige machen gerade wenn sie nach dem Kneipenbesuch eine Extrawäsche einschieben müssen gerne c/o.

Habe auch super Ergebnis mit der SBC erhalten den ich als c/o eine Stunde als Kur habe einwirken lassen. Alles sauber, schön weich und glänzend.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab´s heute mit Balea Milch/Aprikose probiert und finde es super! Schön definierte Locken ohne Stylingmittel...
    Alles Liebe Sommi

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:29 Uhr)

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:29 Uhr)

Inventar

Was ist denn Eurer Meinung nach die minimale Zeit die man die Alverde-Condis einwirken lassen muss damit die Haare sauber werden?

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chaos
    Was ist denn Eurer Meinung nach die minimale Zeit die man die Alverde-Condis einwirken lassen muss damit die Haare sauber werden?

Liebe Grüsse, chaos
    Bei mir klappt das auch wenn ich den nur 2-3 min drauf habe Aber 5 min solltens eigentlich schon sein !

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich lasse den Condi immer so lange einwirken bei c/o bis ich alles andere "erledigt" hab (Körper einschäumen, evtl. rasieren, gesicht waschen,etc). Dann wird er nochmal kurz aufgeschäumt und gut und lange ausgespült.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe es gestern mit dem Honigcondi von Neobio probiert und kann gleich nochmal waschen. Ich habe es lange einwirken lassen und dann sehr sehr gut ausgespült mit lauwarmem Wasser. Und meine Haare sehen aus. Ich habe das schon beim Trocknen gemerkt. Und jetzt sind sie total wachsig, das ist so bäh! Nene, gleich nochmal mit Shampoo ran... so ist unschön. Ich geb aber nicht auf, daheim teste ich nochmal mit dem Z/M von alverde.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar

Ich lasse den Condi eh zwischen 10 und 20 Minuten drauf, aber meine Tante wollte mal c/o probieren, hat aber gleich erklärt, dass sie es nie schaffen würde, so lange zu warten. Deswegen meine Frage.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Natalie

@bahia: hat deine kopfhaut zufällig nach dem waschen mit dem balea condi gejuckt???da der so schön günstig ist, würd ich den nämlich auch mal gerne für c/o ausprobieren
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger

conditioner only?

hallo zusammen

ich weiß es gibt schon viele threads dazu,aber irgendwie hab ich mit der suchfunktion nichts gefunden.
    habe einige fragen an die von euch,die sich die haare nur mit spülungen waschen.könnt ihr mal schrittweise aufschreiben wie ihr das genau macht,...also z.B. 1.haare nass machen usw.und wie genau ihr die spülung auftragt.
    gebt ihr die spülung auch auf die kopfhaut?oder nur ganz nah an den haaransatz ran?falls nicht,ist der haaransatz dann nicht total fettig?

danke schonmal im vorraus für eure antworten

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: conditioner only?

Hier steht alles genau. Einfach runterscrollen:

http://www.beautyjunkies.de/wiki/ind...honend_waschen

Forengöttin Avatar von Lady

Hi fightergirl...ich habe zwar bisher nur einmal die co gemacht....möchte Dir aber trotzdem antworten.

Ich habe die Spülung tupfengleich benutzt wie ein Shampoo....also Haare waschen und mit der Spülung "shampoonieren". Dann habe ich es noch kurz einwirken lassen und dann ordentlich ausgespült.

LG Lady
    Geändert von Lady (22.01.2007 um 19:18 Uhr)

BJ-Einsteiger

ok,danke für eure antworten.
    ich habe feine bis normale haare,ganz glatt,kann man das bei solchen haaren auch benutzen?sind die haare danach nicht fettig?welche spülung wäre bei mir am besten geeignet?die sbc wäre dann wohl zu reichhaltig oder?muss dazu sagen,dass ich allgemein mit spülungen kaum erfahrung hab,weil ich kaum welche benutze..

Die meisten Beauties benutzen Spülungen von alverde...schon allein deshalb (denke ich) weil sie relativ günstig sind.

co muss man einfach mal ausprobieren...ich persönlich mag es nicht so...meine Haare sind dann schnell überpflegt.

Inventar Avatar von Hanami

Also ich hab das vorher noch gar nicht gekannt, aber ich glaub ich werde es mal ausprobieren. Schaden kanns ja nicht

Hallo

Also ich wollt das mit der CO ja mal probieren habe mir
    heute dafür eine Spülung von Neobio gekauft, die Rooibos&Frucht Spülung,
    die müßte doch dafür ok sein oder ?

Fortgeschritten Avatar von Naiima

Ich nehm ca. 1 EL und misch ihn in einem Zahnglas mit Wasser, dann schütt ich das Zeugs über den Kopf. So brauch ich nicht so viel von der Spülung. Mach ich übrigens auch mit dem Shampoo.

Dann lass ich es einwirken solange ich mich einschäume.
    you treat me like a princess and i start to feel like it

Haartyp 3afii

Ah ok...danke...das werd ich dann mal testen, bin gespannt wie die haare danach aussehn

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mache den Condi so circa eine Stunde vor dem Waschen auf das trockene Haar und lass es einwirken. Beim Duschen schäume ich ihn mit etwas Wasser auf und spüle es dann runter.
    Das mach ich meist einmal die Woche.

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich nehme immer die feuchtigkeitsspülung von balea, die ist sehr günstig (65 cent), beschwert nicht und schäumt sogar ein kleines bisschen. ich mache die haare unter der dusche erst mal richtig nass, dann streiche ich das wasser raus und trage die spülung auf (immer einen klecks in den händen verreiben und dann in den haaren verteilen. meistens fang ich unten an und arbeite mich hoch bis zum ansatz). dann massiere ich die kopfhaut noch ein bisschen und lasse es 1-2 min einwirken. ich hab auch feine bis normale haare, die ganz glatt sind, aber sie werden davon weder platt noch fettig (auch nicht am ansatz), sondern glänzend und "fluffig".

Stimmt..Balea , da sind die von DM , ausser in der Hibiskusspülung sind da ja auch keine Silikone drin gell?
    Da hol ich mir glaub heute auch noch eine. Das ich auch mal abwechseln kann

Hallo

Also ich habs nun mal getestet...Haare sind sauber und sehn bis jetzt gut aus.
    Nur an der Kopfhaut fühlt es sich so an als ob sie fettig wären.
    ich habe fast 4min mit lauwarmen Wasser die Spülung ausgewaschen.
    Muß nun mal schauen wie schnell die Haare nachfetten.
    Aber sie riechen prima nach der Pfirsichspülung, viel intersiver als wenn man davor ein Shampoo benutzt hätte.

BJ-Einsteiger

hallo!

hab es gestern abend mit der sbc versucht, die haare sind definitiv sauber geworden,aber nicht ganz so perfekt wie mit einem shampoo.das liegt aber denke ich daran, dass die sbc einfach zu reichhaltig ist,mit z.B. einer alverde spülung wäre das ergebnis bei mir bestimmt toll.und ich muss sagen, dass ich glaube dass spülungen die haare besser sauber kriegen als so manch ein nk shampoo.
    habe übrigens danach eine essigrinse gemacht.ich denke das ist empfehlenswert

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kram den Thread mal wieder raus...

Weiss zufällig jemand, ob in dem Balea Feuchtigkeitscondi (ich glaube mit Aprikose) Silikone drin sind??? Bzw. gibt es c/o -Erfahrungen mit diesem Condi??

Würde mir den nämlich gerne mal zulegen.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger

Eine ganz dumme Frage, ich lese hier ganz oft c/o- Wäsche, aber so 100% sicher bin ich mir nicht, was das heißt..
    Ist das eine "nur-Condi-Wäsche" und wofür ist das gut? Und wie ist das, wenn man die Honigrinse anwendet, geht dann auch wirklich alles raus?
    Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Lg Allure

@allure

Bei der C/O Wäsche (conditioner only) wird an statt mit Shampoo mit conditioner (Spülung) gewaschen.

Dort sind weniger reinigende Substanzen drin....welche jedoch für die Reinigung ausreichen

aber sanfter zum Haar sind.

Viele Beauties machen das regelmäßig oder wechseln auch ab zwischen c/o und Shampoo.

MIR sind Spülungen zu pflegend, daher bin ich kein Fan davon, meine Haare sind dann schnell überpflegt und platt.

Du wäscht Deine Haare also ganz normal, nur dass Du mit Spülung shampoonierst

(kannst es auch noch kurz einwirken lassen).

Danach kannst Du ganz normal die Honigrinse oder die Essigrinse machen.

Ich hoffe Du verstehst wie ich meine.

BJ-Einsteiger

Ja klasse, danke
    Dann hoffe ich, dass der sanfte Conditioner reicht,
    mein Semesterferienjob im Tankstellebistrp
    (mit fritieren.. ihh) ist echt nicht sehr haarförderlich

lg allure