hallo ihr lieben! oh, so viele interessante antworten! danke schön! also allzuviel abnehmen möchte ich auch nicht. mir geht es mehr um die ernährung allgemein und um mich zu neutralisieren. ich nehm einfach immer die sahne zu den früchten und nehm kein glaubersalz und zwischendurch esse ich mandeln.
also gesunheitlich und geistig fühle ich mich schon nach 3,5 tagen enorm fit und energie-geladen. nur meine haut hat seit gestern ein bisschen einen dachschaden..... aber ich denke, das ist eine folge des entgiftens?
gestern ist die lieferung gekommen mit gesichtscreme und shampoo/conditioner und haar-aktiv-lotion. erst war ich ein bisschen skeptisch, aber die haare waren danach SEIDE
- sogar mein mann sagte das. und die kopfhaut hat nach der massage mit dem serum so wohlig gekribbelt und für einmal hat nix gebissen, es war einfach nur schön!
also die abendessen sind ja auch immer hammerfein! gestern gabs bei uns lachs und petersiliekartoffeln. heute dann wieder basensuppe (irgendwie wird die einfach nicht gut, wenn ich die mache... was macht ihr das so alles rein?)
liebe grüsse und bis bald,
estella