@mirasab: erst mal viel glück für deine prüfungen!! aber iss ein bisschen mehr morgen, sonst fällst du denen noch vom stuhl
ich habe mir das auch so gedacht: diese 3 tage werd ich jetzt wohl noch aushalten... wirklich! also das fände ich wirklich schäbig und ich wäre massloss enttäuscht von mir! danach werde ich das programm "langsam schlacken abbauen" wählen, schon nur, weil ich meinen chef jetzt 14 tage vertröstet habe mit sushi oder thai essen gehen aber nicht nur deswegen, sondern genau wegen dem frustriert werden. ich merke es gerade heute zum ersten mal so richtig gut! ich war jetzt 10 tage lang davon überzeugt, dass ich nur noch salat und gemüse und früchte essen könnte... und jetzt fängts langsam an, dass ich auch wiedermal ein brötchen möchte, oder ein reis-gericht usw... aber ich werde mich garantiert an die "4. mahlzeit" halten!
dann muss ich jetzt sofort mein jentschurabad wieder in schutz nehmen: ich habe gestern falsch gelesen. 2 EL statt 3 EL. habe vorhin gerade wieder gebadet damit und diesmal gabs das volle programm mit schwitzen, rot werden, 1kg leichter usw... aber nichts desto trotz werde ich als nächstes die siriderma-produkte ausprobieren. ich bin froh, dass ich proben kriege, denn ich bin manchmal etwas voreilig. was ich nur schade finde, dass es keine pflegespühlung gibt. ich habe lange haare und die mögen das natürlich schon! da werd ich wohl sicher bei meiner ovimed bleiben.
@silvershine: du musst mir die frage nicht beantworten, nur dir selbst - nimmst du die pille? und wenn ja, eine von organon (marvelon oder mercilon usw...) ich habe jahrelang unter allergien gelitten (über 10 jahre) und seit ich die pille gewechselt habe sind alle allergien weg. nur bei der papaya merkte ich noch ein kleines kratzen im mund und ganz selten taucht eine trockene hautstelle auf - sonst bin ich "geheilt". wie ist denn die creme von siriderma? eher reichhaltig, oder zieht sie schnell ein? diese pflegecreme von ovimed zum beispiel ist nicht schlecht, aber für meine haut zuviel. viel zu reichhaltig. als nachtcreme allerdings perfekt.