hi zusammen!
wow, ich freu mich grad voll dass ich das forum hier gefunden habe! bin seit knapp 3 1/2 wochen am bodyresetten und möchte mich gerne austauschen mit anderen, habe aber vergeblich gesucht... bis jetzt :)
ich habe fragen zu den tee's. weiss jemand, welche entschlackungstees gut sind? also auch basisch sind? bzw. eigentlich möchte ich wissen welche kräuter... ich habe mir einen gekauft mit pfefferminze, brennesselblätter, birkenblätter und schachtelhalm. denkt ihr das ist ok?
und welche teekräuter sollten den stoffwechsel anregen?
dann habe ich noch eine frage zu dem ph wert des urins. nach 3 wochen habe ich gemessen (ich war neutral als ich body reset begann), ich war wieder neutral und bei einer messung basisch (8). trotzdem habe ich heute mit dem entschlackungstee begonnen. ich kann nämlich kaum glauben dass ich jetzt nicht basisch sein sollte. ich habe mich ziemlich strikt an alles gehalten...
zur nahrungsmittelergänzung: ich nehme spirulina zu mir und erbasit, das sind basische mineralsalz tabletten (kalzium und so). obs etwas hilft kann ich nicht sagen, habe den vergleich nicht...
nach knapp 3 1/2 wochen ist mein fazit:
- die verdauung funktioniert toll! (ein hauptgrund für mich das auszuprobieren).
- bei der haut merke ich keine grosse veränderungen, sie ist trocken und schuppt ähnlich wie zuvor (ich habe seeeeeehr trockene haut und vertrage z.b. im gesicht nur eine creme für hautkranke menschen)
- gewicht: 3 kilo leichter
cellulitis und haarzeugs keine ahnung, das eine habe ich nicht, das andere ganz viel
wäre toll wenn jemand antworten hätte für mich...
gutes resetten
liebe grüsse aus der schweiz