hallo liebe beautys,
ich hab seid sehr langer zeit ganz kaputte wimpern und weis einfach nciht mehr weiter...
lasse schon seid über einem halben jahr die wimpernzange weg und benutze seid ein paar monaten rizinusöl und meine wimpern sind einfach nur kaputt
meine wimpern fallen mir nebenbei auch noch sehr schnell aus,hatte das problem vor etwas längerem schon mal,hab mich beim arzt durchchecken lassen der mir nur bestätigen konnte das meine werte super sind und das mir nichts fehlt.nach einiger zeit ging es dann wieder etwas bergauf mit meinen wimpern und sie sind mir nicht mehr arg so schlimm ausgefallen.nun habe ich das problem wieder nun kommt noch dazu das einige wimpern abbrechen und ander wiederum ...ja...wie soll ich sagen sich so komisch nach unten biegen...also wenn man das auge offen hat hängen sie einem fast im auge...sie haben einfach keinen halt,ja so möchte ich es jetzt mal ausdrücken.
ich bin einfach nur fertig und weiß nicht mehr weiter.mascara habe ich auch schon eine weile weggelassen und man hat trotzdem keine verbesserung gesehen.meiner meinung nach taugt das rizinusöl auch nichts
bin total fertig meine wimpern sehen ganz schlimm aus da sie auch eher länger und dünn sind und dann zwischendrin schon richtige lücken sind
helft mir bitte bitte
ganz liebe grüße,die blacky