Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ganz kaputte wimpern

hallo liebe beautys,
    ich hab seid sehr langer zeit ganz kaputte wimpern und weis einfach nciht mehr weiter...
    lasse schon seid über einem halben jahr die wimpernzange weg und benutze seid ein paar monaten rizinusöl und meine wimpern sind einfach nur kaputt
    meine wimpern fallen mir nebenbei auch noch sehr schnell aus,hatte das problem vor etwas längerem schon mal,hab mich beim arzt durchchecken lassen der mir nur bestätigen konnte das meine werte super sind und das mir nichts fehlt.nach einiger zeit ging es dann wieder etwas bergauf mit meinen wimpern und sie sind mir nicht mehr arg so schlimm ausgefallen.nun habe ich das problem wieder nun kommt noch dazu das einige wimpern abbrechen und ander wiederum ...ja...wie soll ich sagen sich so komisch nach unten biegen...also wenn man das auge offen hat hängen sie einem fast im auge...sie haben einfach keinen halt,ja so möchte ich es jetzt mal ausdrücken.
    ich bin einfach nur fertig und weiß nicht mehr weiter.mascara habe ich auch schon eine weile weggelassen und man hat trotzdem keine verbesserung gesehen.meiner meinung nach taugt das rizinusöl auch nichts
    bin total fertig meine wimpern sehen ganz schlimm aus da sie auch eher länger und dünn sind und dann zwischendrin schon richtige lücken sind
    helft mir bitte bitte
    ganz liebe grüße,die blacky

Forenkönigin

AW: ganz kaputte wimpern

Ach du Sch****! Das hört sich übel an Blacksoul!

Vielleicht auch mal das Rhizinusöl weglassen und wirklich gar nichts machen? Wie reinigst du ansonsten das Gesicht?

Warst du mal bei einer Kosmetikerin?

Ich würd glaub als erste Massnahme mal mit Nahrungsergänzung anfangen, auch wenn die Blutwerte stimmen. Das heisst nämlich nicht unbedingt, dass auch genügend im "Speicher" des Körpers ist. Mein Mann hat z.B. super Blutwerte, aber jetzt hat sein Heilpraktiker herausgefunden, er hat Zinkmangel. Das erklärt auch seinen extremen Haarausfall derzeit!

Zink, Biotin... Das würd mir mal so spontan einfallen, was sehr wichtig ist!

Wie sind denn die Kopfhaare? Augenbrauen das selbe Problem?

Meine Laune...
    Stressed

zink und biotin peperate habe ich letzen sommer mehrere monate zu mir genommen...das war auch in der zeit als ich zum 1. mal richtig üblen ausfall hatte,hat weder haut,haar noch wimpern geholfen.
    augenbrauen habe ich das selbe problem,fahre ich beim gesichtwaschen nur kurz mit einem reinigungstuch mit klarem wasser locker drpber,schon hängt minestens eine braue dran.allgemein mit haaren habe ih nicht sonderliches glück,stark fettende kopfhaut,und sehr sehr dünnes,erblich bedingtes haar.kopfhaut und haar sind sehr empfindlich.jedoch könnt ich jetzt nicht behaupten,das meine haare so wirklich ausfallen...eben normal würde ich sagen.

Inventar Avatar von Piana

Oh...ich kenne solche Geschichten (zwar nicht bei mir, aber bei meiner Mutter und einer Freundin). Ich weiss nicht ob ich das auf Deutsch korrekt ausdrücken kann, aber ich versuch es: es gibt bestimmte Mini-Parasiten (so Mikrozecken, die heissen Demodex oder so ähnlich), die gerne menschliche Augenbrauen und Wimpern angreifen. Wenn es viele sind/agressiv, dann sind die Wimpern kaputt...
    Dafür muss man kein Nährstoffmangel haben - leider. Ich würde Dir empfehlen unbedingt zum Augenarzt zu gehen und zu prüfen...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Habe gerade noch im Google nachgeschaut... es gibt haufenweise Infos zu Demodex-Milbe, meistens im Bezug auf Hunde (denn Demodexmilbe ist normalerweise bei Hunden anzutreffen), jedoch der Mensch hat sie eben auch! Nur wird sie nicht immer so aktiv... Ich würde Dir noch empfehlen, sich ein milbenfreies Kissen besorgen....und unbedingt zum Augenarzt
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Krass davon habe ich ja noch nie was gehört.
    Habe nämlich das selbe Problem mit meinen Wimpern.
    Ich geh jetzt wirklich mal zum Augenarzt und hol mir ein milbenfreies Kissen.

Hat sonst noch jemand Tipps??

Meine Laune...
    Stressed

naja also einen hund hab ich jetzt nicht...
    aber bist du dir sicher das es wirklich keinen anderen grund gibt...das hört sich ganz schön krass an =(
    ich glaube wenn ich meiner mutter das erzähl dann zeigt die mir nen vogel.und ich glaube auch nicht das sie mir ein anderes kissen kaufen würde,die würde eher sagen lass dich schminke weg und stell dich nicht so an...sie legt eben nicht so viel wert drauf,obwohls mitlerweile schon wirklich krass aussieht

Meine Muter hatte auch keinen Hund... ich weiss nicht ob es bei Dir genau DAS ist, aber nach Deiner Beschreibung kam es mir halt sofort in den Sinn... Die Schminke solltest Du bei solchem Problem sowieso weg lassen. Und zum Augenarzt sollte man auf jeden Fall gehen, der soll auch ruhig mal ein paar Wimpern von Dir unter dem Mikroskop untersuchen (hat der Augenarzt bei meiner Mama gemacht). Und Deine Mutter soll das auf jeden Fall ernst nehmen, das ist schliesslich Deine Gesundheit. wie alt bist Du denn?
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

@blacksoul : ich will Dir ja nichts einreden, aber es ist besser, man kontroliert solche Sachen einmal zu viel, als zu wenig. Ich hoffe, dass es sich bald bessert!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    aber bist du dir sicher das es wirklich keinen anderen grund gibt...das hört sich ganz schön krass an =(
    ich glaube wenn ich meiner mutter das erzähl dann zeigt die mir nen vogel.und ich glaube auch nicht das sie mir ein anderes kissen kaufen würde,die würde eher sagen lass dich schminke weg und stell dich nicht so an...sie legt eben nicht so viel wert drauf,obwohls mitlerweile schon wirklich krass aussieht
    Benutzt du zufällig wasserfeste Wimperntusche oder kein guten Augen Make Up Entferner?Reibst du dir zu oft an den Augen ?Hast du zu viel Stress!
    Bei mir waren das alles Faktoren.Ganz am Anfang(vor 2 jahren) als es anfing und bis heute sind die Wimpern nicht nachgewachsen.Hab echt viel probiert.Ohne Tusche ne lange Zeit,Rizinusöl,Urea,Talika jetzt.Nix bringt was.

Und ich habe richtig lange dichte Wimpern in Natura!

Allwissend Avatar von Habibi

Na, wenn Du zum Arzt gehst und der Dir das bestätigen sollte, wird Deine Mutter Dir wohl schon glauben...
    Und wenn sie Dir kein neues Kissen kaufen will, kannst Du Dir auch selbst eins kaufen. Wenn das wirklich an Milben liegt, ist das eine gute Investition!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich hatte auch bis vor 2 Monaten kaputte Wimpern und sogar schon kahle Stellen am Wimpernkranz. Das kam daher, dass ich bisher immer diese miesen billigen Mascaras benutzt habe. Seit einiger Zeit hole ich mir nur Qualitätsmascara und benutze TALIKA LIPOCILS. Die kahlen Stellen sind weg, mir fällt keine einzige Wimper mehr aus und meine Wimpern sind länger Sie streifen an meiner Brille (was sonst nie der Fall war).
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bis vor 2 Monaten kaputte Wimpern und sogar schon kahle Stellen am Wimpernkranz. Das kam daher, dass ich bisher immer diese miesen billigen Mascaras benutzt habe. Seit einiger Zeit hole ich mir nur Qualitätsmascara und benutze TALIKA LIPOCILS. Die kahlen Stellen sind weg, mir fällt keine einzige Wimper mehr aus und meine Wimpern sind länger Sie streifen an meiner Brille (was sonst nie der Fall war).
    Bei mir bringt das leider nicht so viel....

Meine Laune...
    Stressed

naja,vielleicht sollte ich wirklich mal die wimperntusche wechseln...
    ich hab die letzte zeit immer die billige von essence genommen mit der ich auch eigendlich super auskam,obwohl ich normal kein freund von solchen billigprodukten bin.
    ansonsten hab ich bis jetzt eigendlich immer mascara aud drogerie märkten verwenden u.a. l´oreal volume shocking und telescopic
    und davor dann auch schon artdeco(wasserfest) und wie schon erwähnt essence.
    ich benutze aber schon seid sehr langer zeit keine wasserfesten mascara mehr
    im übrigen denke ich doch nicht das ichd ieses milben problem habe,habe auch noch nie davon gehört.
    nochmal eine allgemeine frage zum abschminken von mascara,ist es besser/schonender die mascara nur mit lauwarmen wasser abzuwaschen oder sollte man schon einen speziellen remover benutzen?

shuga
    Besucher

würd schon nen remover benutzen... bei mir zumindest geht die mascara dann viel leichter und schneller runter als nur mit wasser... da musst du dann auch nicht so lang rumreiben, bis die weg ist.

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bis vor 2 Monaten kaputte Wimpern und sogar schon kahle Stellen am Wimpernkranz. Das kam daher, dass ich bisher immer diese miesen billigen Mascaras benutzt habe.
    den verdacht dass es eventuell an billiger mascara liegt habe ich so langsam auch... hatte ne zeit lang auch richtig kahle stellen und die wimpern sind mir auch sehr schnell abgebrochen, besonders beim abschminken, obwohl ich schon seit jahren immer den gleichen remover benutze. die letzten monate benutz ich nur noch etwas teurere produkte und mir ist auch schon aufgefallen, dass die wimpern viel besser aussehen und auch gleichmässiger wachsen....

zum Gewinnspiel

naja,vielleicht sollte ich wirklich mal die wimperntusche wechseln...
    ich hab die letzte zeit immer die billige von essence genommen mit der ich auch eigendlich super auskam,obwohl ich normal kein freund von solchen billigprodukten bin.
    ansonsten hab ich bis jetzt eigendlich immer mascara aud drogerie märkten verwenden u.a. l´oreal volume shocking und telescopic
    und davor dann auch schon artdeco(wasserfest) und wie schon erwähnt essence.
    ich benutze aber schon seid sehr langer zeit keine wasserfesten mascara mehr
    im übrigen denke ich doch nicht das ichd ieses milben problem habe,habe auch noch nie davon gehört.
    nochmal eine allgemeine frage zum abschminken von mascara,ist es besser/schonender die mascara nur mit lauwarmen wasser abzuwaschen oder sollte man schon einen speziellen remover benutzen?
    Bei den Essence Mascaras sind mir immer die Wimpern ausgefallen und abgebrochen.
    Beim Loreal Volume genauso!
    Hast dus schon mal mit Nk Mascaras probiert?Die pflegen auch.

Meine Laune...
    Stressed

ne,die hab ich noch nicht ausprobiert.nur da gibts ja nicht sone auswahl,z.b wenn ich einen von dr hauschka nehmen würde gibts von der marke bestimmt nicht so viel auswahl ob nun verlängern oder volumiös,...als bei produkten wie z.b dior.
    meinst du die douglas produkte sind auch so gut?

Inventar

Eine große Auswahl ist zwar nett, aber im Grunde reichen einem zwei oder drei gute Mascaras, die sich auf den eigenen Wimpern bewähren (und sie nicht zum Ausfallen bringen).

Meine Laune...
    Stressed

ja,natürlich reichen die.
    ich hatte bis jetzt noch keine mascara von nk und bin schon als leißig am suchen.hab hier jetzt was von dr hauschka und logona gefunden.der volumen mascara von dr hauschka soll ja ziemlich verschmieren,wie ich bei vielen testberichten jetzt schon gelesen hab.gibt es davon zufällig kostenlose proben?möchte nicht soviel geld verschwenden,hinterher gefällt er mir gar nicht,ist vielleiht viel zu unauffällig oder verschmiert wirklich.