hallo alle Beautyjunkies!
Was hält ihr von melkfett für den körper als pflege nach dem duschen? Gut oder nicht so toll für die haut....
hallo alle Beautyjunkies!
Was hält ihr von melkfett für den körper als pflege nach dem duschen? Gut oder nicht so toll für die haut....
Naja, es besteht halt aus Paraffin und das pflegt nicht. Aber es macht die Haut schön glatt und schützt sie. Aber ich würde es nicht benutzen um die Haut zu pflegen. Ich benutze Melkfett (den letzten Rest, den ich noch hab), wenn ich weiß, das ich lange rumlaufen muss. Dann schützt das die Füße ganz gut
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Dann lieber Sheabutter.
Also, das was auf Wikipedia steht, hört sich nicht so nett an...
Noch eine Stimme für Sheabutter!!!
Liebe Grüße!
Wie Eilan schon schrieb:
Als Hautschutz ist Melkfett toll, als ständige Pflege bringt es wenig.
Ich fette mir auch die Finger damit gern ein, wenn Gartenarbeit, Putzen mit scharfen Reinigern oder Renovieren ansteht ;)
:-O
Bei wiki stehtdas finde ich in Zeiten von HIV schon eine recht bedenkliche Aussage (Fett macht Latexkondome porös)Anwendung als Gleitcreme beim Sex
Geändert von DrugstoreJulie (02.02.2008 um 11:23 Uhr) Grund: Ergänzung
Also, nacht mit Melkfett was ihr wollt, aber bitte nehmt es nicht als Gleitmittel zum Sex!!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ne dafür bloß nicht.... Aber manchmal wenn ich richtig rauhe Lippen habe dann schmier ich mir das manchmal daruaf... geht ganz gut!
hab mir das ne zeitlang immer ins gesicht geschmiert...und meine pickel sind davon verschwunden....also ich kann dazu nur positives berichten
Bitte erschlagt mich nicht ich weiß das ihr anderer meinung seid
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich würde mir auch niemals Melkfett als Körperpflege überall auftragen. Ich nehme Melkfett aber als AMU-Entferner. Da find ich nix besseres, günstigeres. Zumal das ja auch immer wieder ganz abgenommen wird, nach der Reinigung.
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Melkfett besteht aus Mineralöl.Das heißt,es legt sich nur auf die Haut,kann jedoch nicht in die Epidermis eindringen.Es ist gut,wenn man nur einen Hautschutz braucht,jedoch nicht,wenn der Haut Feuchtigkeit und Fett fehlen.Wirklich effektiv wäre es, nach dem Duschen ein pflanzliches Öl aufzutragen,da dies dem eigenen Haut fett am ähnlichsten ist und es die Feuchtigkeit in der aufgequollenen Hornschicht hält.
liebe Grüße
Hallo,
als ich schwanger war, habe ich meinen Bauch mit Melkfett immer wieder massiert (auf Omas Rat ) und ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen..
Aber ständig als Körperpflege würde ich es eher nicht nehmen..
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Eine mineralölfreie Alternative:
http://www.manufactum.de/Produkt/0/1...griff=melkfett
http://www.visana.de/bioturm_hautsch...__det_3176.htm
Geändert von sen81 (03.02.2008 um 20:04 Uhr)
bei wiki steht aber :
Anwendung als Gleitcreme beim Sex (wegen des Fettanteils natürlich nicht für Condome geeignet)
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Hier noch eine Stimme für das Melkfett ( rein pflanzlich, Bio ) von Bioturm.