Kennt irgendjemand diese Seite? Bin durch Zufall drauf gekommen und finde die haben super süße Sachen und verschicken international :D
Kennt irgendjemand diese Seite? Bin durch Zufall drauf gekommen und finde die haben super süße Sachen und verschicken international :D
Oh mein Gott, kannte ich persönlich noch nicht, aber die Seite ist toll
Hast du mit dem Shop schon Erfahrungen gemacht? Oder bist du gerad eben darauf gestoßen?
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
erfahrung damit hab ich auch nicht aber die sachen sind echt total süß :) nur kann ich mir vorstellen, dass es schwierig sein wird in welcher größe man bestellt, da in japan doch alles etwas kleiner bzw. kürzer ausfällt.. denke ich mir zumindest!
Boah, die haben ja echt geile Sachen
Zum Beispiel diese Schühchen hier:
http://www.asiajam.com/catalog/produ...oducts_id=2353
Viele Grüße
Jolanthe
Oh Gott, danke danke danke!
Das ist ja traumhaft!
Also da ich bald Geburtstag habe, hab ich mit meiner Frau abgeklärt, dass ich mir da ein paar Sachen aussuchen darf
Werde euch dann also in....ca. 39 Tagen Bescheid geben wie das mit dem Shop so ist.
Kanns schon kaum erwarten!!!
Also die Sachen sehen nicht schlecht aus, aber habt ihr euch mal die Versandkosten und das Rückgaberecht angeschaut?
Nicht gerade berauschend.
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
krass, die akzeptieren praktisch keine Rücksendungen. Das ist doch, zumindest in D, auch rechtlich nicht ganz in Ordnung, AGB hin oder her, oder?
Naja, schade jedenfalls...
Ich habe hier gerade beim Stöbern diese Anbieterin bei Ebay USA gefunden. Preise und Porto sind stimmig...
http://search.ebay.com/_W0QQsassZrabbit_angel
Mit shipping inklusive find ich den Preis schon happig für das Material. Wisst ihr vielleicht wie die Größen ausfallen? Japanerinnen sind im Durchschnitt viel zierlicher als Europäerinnen und wenns dann auch noch Hick Hack beim Umtausch gibt.. =/
hey hat eigentlich mittlerweile mal jemand bestellt? american-beauty??
soooo, ich habe grad meine bestellung aufgegeben -- hoffe die sachen passen - größenangaben stehen ja eigentlich immer da, sollte also eigentlich passen -- wehe wenn nicht!!!!
ich werde berichten wenns da is ..
da bin ich mal gespannt! :) bist du das auf dem profilbild?
Ich hab leider noch nicht bestellt, da ich in dem Japanische-Kosmetik Threat angefixxt worden bin. Darum hab ich erstmal da was bestellt!
Aber wenn das BaföG drauf ist, werd ich das nochmal in Angriff nehmen.
Was ich ärgerlich finde, ist dass die Schuhe so klein sind! Ich hab nun wirklich keine riesen Füße, aber menie Zehen will ich eigentlich schon behalten
Jaaa, ich bin auch ganz doll gespannt, hab mir aber nur 2Sachen bestellt, eigentlich solltens 4sein, aber naja, wollte dann doch auf nummer halbwegs-sicher gehen, nich dass ich dann 4sachen bestelle die mir nich passen ^^
ich hoffe dass dauert auch wirklich nur 3wochen - habe die sachen an meine berliner adresse geschickt, weil ich nich wusste wie das mit dem zoll sein würde.. 3.,4.,5.Mai werd ich in Berlin sein - da müsste es ja schon angekommen sein... *toi toi toi*
ansonsten dauert es etwas länger dass ich die größenangaben und quali bewerten kann ...
~~
ja, das bin ich aufm foto, allerdings mit ner spaßperücke und ner tonne miamisonne
Und, sind die Sachen schon da?
huhuuuuuuuuu, also lange lange isses her ;)
zu dem ausgerechneten termin waren sie schon da! kann nich genau sagen wie lange schon, weil mir meine werte familie nich gesagt hatte dass da ein paket für mich angekommen war, aber die lieferung erfolgte auf jeden fall zügig.. und watt soll ik sagen, die sachen passen auf jeden fall :)
und ich muss sagen dass die qualität auf jeden fall gut ist - aber ich hab auch nix bestellt gehabt was "billig" aussah, wenn ihr versteht was ich meine ^^
hmmmmmmm, das eine kleid sitzt hinten allerdings nich soooo perfekt, das is halt hinten mit so ner raffung und wenn man das kleid runterzieht sitzt es auch gut, aber wenns hochrutscht, dann siehts etwas schlimm nach diesem hüftgoldspeck aus - hoffe ihr wisst was ich meine aber ich denke wenn ich das mal abnähe (was wahrscheinlich niiiiiiiieeeemals passieren wird ^^) wirds gut passen!
hat sonst einer ma watt bestellt??
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ja, Fotos!
wow....*träum*. Ich liebe die Röcke, die sie dort verkaufen!!
Weiß jmd. wie viel die Versandkosten nach Österreich kosten?
huppiliiii, da habe ich eben grade meine 2.bestellung bei asiajam aufgegeben :)
hoffe ich habe dieses mal auch so viel glück und es passt alles.
hat sich da vielleicht schon jemand schuhe bestellt?? ich war mir ziemlich unsicher was die größe betrifft, weil ja die ami-größen immer so umgerechnet werden, dass man vor die ami-schuhgröße einfach ne 3setzt... aber wenn ich in schuhläden in amiland gefragt wurde welche schuhgröße ich denn in europe habe, dann hamse mir immer ne 8gegeben und die waren jeeeedes mal viel zu groß.. Dieser hier solls sein :)
Fotos von meiner letzten Bestellung kann ich grad nicht hochstellen, da ich meine Cam grade verliehen habe.. habe nur ne 1,3er camera an meinem laptop drin und die macht miserable bilder ;)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy