Das mag jetzt für die meisten hier ein sehr befremdliches Problem sein, weil normalerweise PHF-Nutzer mit dem Gegenteil zu kämpfen haben.
Bei mir ist die Sache die, dass PHF meine Haare nicht austrocknet wie bei anderen, sondern sie extrem überpflegt, als hätte ich stundenlang SBC-Kuren gemacht... Das nervt unheimlich, weil ich nach jeder PHF-Sitzung mit meinen Haaren tagelang nichts anfangen kann, die sind dann (auch nach dem nächsten Waschen) dermaßen weich und flutschig und hängen nur platt runter.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man dem beim PHFen entgegenwirken könnte? Was vermeidet ihr besonders, also: was trocknet eure Haare aus? Vielleicht gleicht das die Überpflegtheit bei mir etwas aus.
Ich benutz übrigens schon extra kein Logona wegen der Pflegestoffe.



Zitieren
Richtig bääh, nich fettig, aber eben wachsig, als hätte man Wachs reingeschmiert, und davon Mengen. Was mir hilft: KK-Shampoo ohne Silis, und davon am besten noch viel Shampoo! Also nich verdünnen oder so, richtig mal inne Pampa haun - und dann is das Wachsige wieder futsch und ich hab einen Monat meine Ruhe
Aber es hilft und meine Haare sind super gesund
Und wo kriegt man das? Ich muss mal später die Suchfunktion bemühen. Wäre ja super, wenn das einen guten Effekt für meine Haare hätte. Und stimmt, Ei, Öl, Milch oder sonstige Zugaben lasse ich prinzipiell weg, ich benutze immer nur Wasser oder Kamillentee.
) und neuerdings das Diamond Gloss Shampoo. Die pflegendsten sollen wohl das Proteinshampoo und das Diamond Gloss Shampoo sein. Auf
Shampoo, Spülung und Kuren sind alle ohne Silis!
Und ich nehm halt auch immer viel Shampoo

