Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Cystus Creme - mehr Unreinheiten?

Hallo liebe Beautys,

ich habe mich durch unzählige Threads hier durchgelesen, und bin auf die Cystus Creme aufmerksam geworden. Gerade bei meiner trockenen und zu Unreinheiten neigenden Haut habe ich mir sehr viel versprochen, und setzte sie jetzt ab Dienstag täglich morgens und abends ein.

Die „Trockenheit“ ist Geschichte, doch die Creme bildet bei mir auf einmal sehr viele Unreinheiten. Mir kommt es so vor, als das sie die Mitesser förmlich aus der Haut zieht? Für mich ist es natürlich eine Qual, und wünsche mir eig. wieder meine trockene nicht so unreine Haut zurück.

Hat hier jemand ähnliche Probleme mit der Creme gehabt, und hat sich dies im Laufe der Zeit verbessert? Ich meine 5 Tage sind noch zu wenig für ein Resümee doch es stört mich schon sehr… Gerade weil sie gegen Unreinheiten sein soll, erhoffte ich mir viel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn diese Unreinheiten machen mir echt zu schaffen.

Vielen lieben Dank

Gruß
    André

marina
    Besucher

AW: Cystus Creme - mehr Unreinheiten?

Hi Süße!!!!
    Hab auch die ganzen Beiträge zur Cystus-creme durchgeforstet und war total angefixt davon. Ich hab aber erstens hautrötungen von der gekriegt (das gab sich wieder mit der zeit) und zweitens hat se bei mir echt nich geholfen. Schade. Wollts erst echt nich glauben und dacht: mei... mach halt noch weiter damit.... aber echt, nee. Ich verwend sie jetzt nur noch in der oberen gesichtshälfte abwechselnd mit weleda mandelcreme. Die obere partie war nich so pickelgeplagt wie die untere.
    Hab heute morgen bei meinem thread "Hilfe! Pickel durch Pute & Co." weitergeschrieben. Hab ne längere Experimentierphase hinter mir und bin nun seit knapp 3 Wochen völlig pickelfrei. Kannst ja mal lesen!
    Gruß, Deine happy marina

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    ich nutze die Creme schon seit Monaten... nach dem Eincremen wird meine extrem empfindliche Haut rot, das liegt wohl bei mir am ALkohol, gibt sich aber nach einiger Zeit. Ich nehme das in Kauf, weil es die einzige Creme ist, die meine Haut echt besser macht. Ich hab trockene Haut, manchmal Neurodermitis-Schübe und Akne (ja... komische Mischung). Kürzlich hab ich eine 160,- € creme ausprobiert und bin nach 1,5 Wochen und dem folgenden Pickelalarm reumütig zur Cystus zurückgekehrt... obwohl sie mir im Winter eigentlich nicht reichhaltig genug ist.

Ob ich die bessere Haut einzig auf die Creme zurückführen kann, weiss ich nicht... aber ich glaube zu einem großen Teil ja. Und es hat bestimmt 2 Monate gedauert, bis meine echt schlimm entzündete Haut sich annähernd normalisierte (was man bei so einer Haut halt normal nennen kann)

LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Ich habe die Cystus Creme ca. 3-4 Monate benutzt! Zuerst wurde meine Haut total schön aber nach und nach immer schlimmer , deswegen habe ich sie dann auch abgesetzt! Dicke Böller-Pickel sind ganz schnell abgeheilt, aber ich habe so fiese kleine Pickel bekommen und um den Mund herum etwas, was verdächtig nacht Ausschlag/Ekzem aussah ! Als ich die Creme dann abgesetzt hatte, ging das sofort wieder weg! Ich fands schade, denn meine Stirnfalten waren komplett verschwunden! Tja, die Suche geht weiter!

BJ-Einsteiger

Hey Hunter,

Kopf hoch! Das wird schon!

Was nimmst du denn momentan für eine Creme?

Grüße

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von melatonink Beitrag anzeigen
    Hey Hunter,

Kopf hoch! Das wird schon!

Was nimmst du denn momentan für eine Creme?

Grüße
    Dankeschön melatonink! Bin gerade bei Beate Johnen gelandet und funktioniert bis jetzt ganz gut, einzig meine Haut fettet dadurch schneller, aber irgendwas ist ja immer!

marina
    Besucher

Ja...!!! Cystus nochmal getestet, an der stirn... Pickel!
    Die Cystus macht Pickel... zumindest bei mir. auch an stellen, wo ich sonst nie Pickel habe.
    also das risiko, dieses zeugs auszuprobieren, wo es doch sooo viele andere sachen gibt, ist echt zu hoch. habe schon vieles von den BJs gelesen ...
    würde sagen, 50- 50.
    Ne, lohnt sich echt nich der kauf.