Hallo!!!
Was kann ich tun, damit diese roten Stellen, die nach Pickeln übrigbleiben, möglichst schnell verschwinden?
Viele Grüße!
Hallo!!!
Was kann ich tun, damit diese roten Stellen, die nach Pickeln übrigbleiben, möglichst schnell verschwinden?
Viele Grüße!
guten morgen
also bei mir hilft da die gute,alte penatencreme- schön über nacht einziehn lassen und am morgen ist dann fast nix mehr zu sehn
vielleicht einen versuch wert![]()
Super! danke!!!
Hey HoneyBaby
Ich habe das selbe Problem!
Probier es mal mit einem Gesichtsdampfbad aus (Ca. 1 Liter gekochtes Wasser in eine Schüssel geben, nen Kamilleteebeutel hinzu und 5 min. Kopf drüber hängen).
Danach ist deine Haut erstmal ein bisschen rot, aber wenn du es 2 mal die Woche machst, wirst du bald eine strahlendschöne haut haben!
Und noch ein Tipp gegen Pickelchen, einfach Zitronensaft drauftupfen.
So hast du eine NATÜRLICHE und schonende Anti-Pickel Wirkung![]()
schüssler salbe nr.10. gut gegen pickel und das danach
Wenn Du diese Narben-aehnlichen Flecken meinst, die nach Pickeln zurueckbleiben, wird Penaten u.ae. vllt. ein kleines bisschen unterstuetzend wirken, aber ansonsten hilft leider nichts besonders gut, ausser Geduld ;) das LN-Enzympeeling ist auch nicht schlecht, und immer gut vor Sonne schuetzen. Desweiteren gibt es schon einige Threads zu dem Thema, einfach mal die Suche anwerfen![]()