Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Gesperrt

Herz I Love Manhattan

Hallo meine lieben BJ's,

im neuen "I LOVE MANHATTAN" Thread.

Hier können wir uns über neue Produkte und Tipps&Tricks austauschen.

Als erstes fange ich mal mit der INFO der Woche aus dem Manhattan Sortiment an:

Endlich hat Manhattan die Minerals für sich entdeckt - und somit auch für uns! Die Manhattan Minerals enthalten hauptsächlich natürlich vorkommende mineralische Inhaltsstoffe.

Die Produkte sind in teilweiser limitierter Auflage ab dem 04. Februar erhältlich.

Pure mat loose powder

Nur 15 Gramm - dafür aber eine große Dose, um ordentlich mit dem Pinsel reinzuwuscheln, falls man das mag. Die Puder gibt es in zwei Farben: Natural, die hellere Variante und Beige, ein etwas dunklerer Ton mit Rosastich.
    Der Puder ist easy aufzutragen und wirklich sehr natürlich. Er ist sehr gut zum mattieren geeignet, eine deckende Wirkung hat er nicht. Allerdings, mehlt er überhaupt nicht. Ansonsten ist der Puder frei von Parfüm oder künstlichen Farbstoffen. Laut Pressetext wurde auch auf Konservierungsmittel verzichtet.
    Der Puder wird nach Ablauf der Aktion ins Standardsortiment aufgenommen

Der Pinsel kann auch prima als Rougepinsel eingesetzt werden, er ist in handelsüblicher Form.

Details: Puder je 15 g, je 7,25 € / Powder Brush 7,95 €

Lipstick

Die Farben sind wunderbar matt, richtig pudrig.
    Drei Farben gibt es.
    Die Farbe 29 N ist ein helles, nudes Beige mit einem sehr subtilem Glanz. Er wirkt auf meinem Handrücken fast wie e/s, ist schön cremig und deckt gut.
    49 N nennt sich die Farbe des rechten Lippies und ist ein wunderschönes Kupferbraun, ohne dass der Rotton zu stark dominiert. Er ist fast schon nur Braun.
    Dann gibt es noch die Farbnummer 56 K, scheint ein schönes Rosenholz zu sein.

Die Lippenstifte enthalten ausschließlich Farbpigmente natürlichen Ursprungs und haben dank der Mineralien einen leichten Sonnenschutz.
    Auch die Lippenstifte wandern ins Standardsortiment.

Details: je 4 g, je 5,95 €

Lipliner

Farblich exakt auf die Lippenstifte abgestimmt, gibt es dazu drei Lipliner. Die Farben sind wie oben beschrieben, allerdings hat sich hier ein wenig Glimmer reingeschummelt. Auch hier stammt die Farbe aus Mineralien.
    Er lässt sich gut auftragen, ist auch nicht zu weich.

Details: je 5 g, je 3,95 €

Zur Aktion gehören auch noch Eyeshadow Powder in drei Farben. Ein helles Beige, ein rosefarbener Ton und ein dunkles Braun, wenn ich die Farben richtig interpretiere. Sie werden 4,95 € kosten und in einem 5 Gramm Tiegel verkauft. Passend dazu gibt es einen Eyeshadow Brush aus Naturhaar für 4,95 €.
    Geändert von Fabulous (03.02.2008 um 13:05 Uhr)

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

AW: I Love Manhattan

Wie toll ist das denn? ich liiiiiebe auch Manhattan!

Wo kann man das denn nachlesen bzw. gibts schon Bilder?

ClairdeLune
    Besucher

Geändert von ClairdeLune (03.02.2008 um 11:49 Uhr)

Lilian
    Besucher

Hallo Fabulous,

schön, dass Du Dich als junger Mann für Kosmetik interessierst.
    Du scheinst ja schon einiges probiert zu haben, obwohl laut Deiner Aussage die Produkte erst ab morgen erhältlich sind
    Wieso hast Du mit 16 schon Fältchen?
    Ist Dein Vater/Deine Mutter im Marketing von Manhatten?

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo Fabulous,

schön, dass Du Dich als junger Mann für Kosmetik interessierst.
    Du scheinst ja schon einiges probiert zu haben, obwohl laut Deiner Aussage die Produkte erst ab morgen erhältlich sind
    Wieso hast Du mit 16 schon Fältchen?
    Ist Dein Vater/Deine Mutter im Marketing von Manhatten?
    Nein, ich habe diese Information abkopiert

Falten mit 16? nein... Aber ich interessiere mich sehr für Kosmetik und deren Wirkung!

Aber ab morgen wird die Mineralserie erhältlich sein und ich freu mich drauf

Forengöttin Avatar von Ivana

Schminkst Du Dich etwa?

Einen Manhattan-Thread haben wir übrigens schon!