Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Bell

Permanent Make-up Augenbraun

Hallo
    Also ich habe mir anfang das jahres die Augenbrauen beim Hautarzt stechen lassen! Die farbe ist beim ersten mal komplett mit der Kruste abgegangen, da habe ich es mir nocheinmal stechen lassen und es ist schon wieder abgegangen! Liegt das an mir oder macht die Ärztin was falsch??

Gesperrt

AW: Permanent Make-up Augenbraun

Zitat Zitat von Bell Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich habe mir anfang das jahres die Augenbrauen beim Hautarzt stechen lassen! Die farbe ist beim ersten mal komplett mit der Kruste abgegangen, da habe ich es mir nocheinmal stechen lassen und es ist schon wieder abgegangen! Liegt das an mir oder macht die Ärztin was falsch??
    Hmmm... Es kann durchaus sein, das die Arztin nicht tief genug sticht!!!

Ich hoffe du hast dein geld zurück bekommen?!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich würde auch sagen, dass nicht tief genug pigmentiert worden ist.

ich hab meine augenbrauen bei permanentline.de machen lassen. und ich bin wirklich zufrieden damit.
    war ein tip hier aus dem forum.
    die arbeiten deutschlandweit.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo Bell

Klingt ja wirklich blöd. Ich habe mir auch die Augenbrauen stechen lassen und sie halten bestens. Wie hast du nachbehandelt?

Denn, ich habe von der Vigaistin eine Creme bekommen (wahrscheinlich Vaseline mit Vitamin E), mit der ich meine Brauen so oft einreiben sollte, dass sie besonders in der ersten Woche auch ja nie austrocknen.
    Mir wurde nämlich gesagt, dass sei ganz oft der Grund, warum sich die Farbe mit der Kruste löst.

Es sollte sich auch am besten gar keine richtige Kruste bilden, eher nur Hautfetzchen.

Ich würde deshalb auch annehmen, dass deine Hautärztin eben eine tolle Ärztin aber eher miese Tätowiererin ist, wenn sie das MU nicht tief genug sticht oder dir nicht sagt, wie du es nachbehandeln sollst.

Vielleicht möchtest du es wirklich woanders machen lassen wie Dunkelkönigin schon vorgeschlagen hat. Meine Augenbrauen sind so zum Beispiel von Long Time Liner.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von kotek

Ich wusste gar nicht das Hautärzte sowas auch machen!! Aber ist ja blöd dass es wieder abgegengen ist!!
    Ich habe auch mal darüber nachgedacht sowas zu machen aber weiß noch nicht genau wo!! Ist ja auch nicht gerade günstig!!

Danke schön für eure antworten!
    Die Ärztin meine sie würde so oft stechen bis es drinne bleib! Also soll ich lieber mein Geld zurückfordern??
    Sie hat mir nichts zum nachbehandeln gegeben!! Sie meinte nur ich sollte es nicht eincremen!!

nonstop Avatar von 2espresso

Meine meinte auch ich solle kein Fett, Creme, Alkohol oder Waschgel dranlassen, mir aber diese vaselineartige Creme gegeben.. naja, Vaseline ist in der Form Fett, aber sie ist auch kein Beautyjunkie..

Wenn die Farbe jetzt noch in der Haut wäre würde ich dir raten dir schnell eine möglichste reine Vaseline zu kaufen und die mehrmals am Tag draufzuschmieren.

Es passiert wohl extrem oft, dass sich bei Krusten die Farbe gleich mit löst, weshalb man der Bildung von Anfang an mit einfetten vorbeugen sollte.

Natürlich habe ich die Prozedur bloß bei einer Frau machen lassen und weiß nicht, was für verschiedene Ansichten es dazu noch geben mag, aber irgendwie hört sich das Vorgehen der Ärztin nicht besonders vielversprechend an.

Musstes du beim zweiten Stechen auch noch zahlen?
    Wenn du dich entschließen solltest dein Geld zurückzufordern könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass sie sich da wehrt.. ich denke, das macht sie nicht so ohne weiteres..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Okay dann versuche ich das mit der Vasiline
    Ne habe 350€ gezahlt und muss das nachstechen nicht mehr zahlen!

9. Registriertes Mitglied

Grund
    Umfragen bitte vorher mit der Forenleitung absprechen

Allwissend Avatar von Amicella

Augenbrauen-Permanent-Make-Up, Erfahrungen?

Hallo Beauties,

wer von euch hat sich denn schon ein Permanent-Make-Up an den Augenbrauen machen lassen? Ist es gut geworden, oder nicht? Wo habt ihr´s machen lassen?

Ich habe ja schon öfters gelesen, dass es bei den Brauen öfters Probleme mit der Farbe gibt, die nach einer gewissen Zeit evtl. leicht rötlich werden könnte. Auch könnte es unnatürlich wirken. Jedoch sind doch auch auf diesem Gebiet die Techniken besser geworden, oder?

Bin selber Asch-Blondine und hätte mehr an eine Brauenauffüllung gedacht...

treibt ihr Unwesen

AW: Augenbrauen-Permanent-Make-Up, Erfahrungen?

Ja das habe ich mich auch immer gefragt ..Auffüllung und so .. aber ich fand oft dass es tätowiert etwas grünlich oder auch bläulich aussah - also schon unnatürlicher als mir lieb ist

Ich nehme momentan von Dior Puder-Augenbrauenstift ..das ist so toll das Zeug , mit der Farbabgabe und dennoch sehen die Brauen "weichgezeichnet" damit aus - kann man gar nicht mit billigen Stiften vergleichen , also die 18 euro und paar zerquetschte lohnen sich da schon würde jetzt nicht mehr auf die Idee kommen zu tätowieren.

Fortgeschritten

Ich hab mir im Januar die Augenbrauen stechen lassen und ich bin super zufrieden damit! Bei mir hat die Dame meine Naturhaarfarbe gewählt, Dunkelaschblond.
    Wie gesagt ich bin sehr zufrieden, die Form ist super und es hat noch nie einer gesagt das es unnatürlich aussieht bzw. ob da was dran gemacht worden ist.
    Wenn ich mir das alles im vergrößerungsspiegel anschaue könnte es aber schon sein das die Farbe ein wenig ins hellrötliche/orangige geht, wobei meine eigenen Härchen das gut vertuschen, aber ein wenig aschiger könnte es sein. Und ich meine das die Farbe schneller verblasst. Bin mir da nicht so super sicher aber ich mein einen kleinen Hauch von verblassen erkennen zu können. Da es aber wohl keinem auffällt außer mir wenn ich das quasi mit der Lupe betrachte kann ich damit leben. Áber das kommt dann wahrscheinlich auch auf das "Ausgangsmaterial" an, ich kann für mich nur sagen das ich es nicht bereut habe!

Habe das in Aachen bei einer Perserin machen lassen die das schon ewig und drei Tage macht. Hatte mir vorher ihre Arbeiten im Internet angeschaut und mir hat ihre Arbeit gefallen. Würde nie zu jemandem gehen wo ich überhaupt keine Arbeiten von kenne!!
    Geändert von Penny L. (31.10.2008 um 15:58 Uhr)

Allwissend Avatar von Amicella

@ blondebombers: Selbst hattest du aber noch kein Permi, sondern fandest es nur bei anderen unnatürlich?

@penny: Hättest viell ein Foto? Würde mich total interessieren!

Fortgeschritten Avatar von andreah

Ich wollte nur ein paar feine Augenbrauenhaare nachzeichnen lassen und hab´s vor 4 Wochen machen lassen. Bei einer Kosmetikerin, die seit 20 Jahre Permanent-Makeups macht. Hmmm - also schulnotenmäßig so eine 4.
    Völlig unregelmäßig - teilweise kräftige kurze Striche und an der entscheidenden Stelle ist es statt der feinen Haare doch eher eine Fläche geworden. So muss ich also doch morgens wieder selber Hand anlegen und die Haare nachstricheln, aber es geht jetzt schneller als vorher durch den flächigen Hintergrund.
    Zuerst dachte ich, dass ich zur Nachbesserung gehe, aber ich habe jetzt einfach zu viel Angst davor, dass es dann schlimmer wird - dann zeichne ICH lieber wieder die Haare nach. :leiderja:
    Im Nachhinein hätte ich mich doch noch besser vorinformieren sollen.
    Viel Glück!!!
    Liebe Grüße
    andreah

treibt ihr Unwesen

Daumen hoch CHRISTIAN Semi Permanent Augenbrauen-Makeup

*Kreiiisch* das Zeug verdient einen Extra-Thread, ich habe es heute bekommen und gleich ausprobiert. Ich war zwar vorher schon eher skeptisch was daran so toll sein sollte, ich habe ja alle möglichen Stifte und Brauenpuder da, von Dior bis CHANEL, MAC usw... aber das hier ist das tollste überhaupt. Ich habe mir zwei verschiedene bestellt weil ich dachte dass mir das eine zu hell sein könnte und das andere zu dunkel ( oder andere wiederrum zu rötlich z.B "bronze" ) und ich lag zum Glück richtig. Also genommen habe ich "taupe" und "dark brown". Ich werde die beiden miteinander kombinieren um eine <nahezu> perfekt passende Farbe zu erreichen. Ich wollte es erst ohne Schablone benutzen aber die Schablone machte mich dann doch neugierig und da ich von natur aus eh ziemlich geschwungene Brauen habe schien mir die Schablone sogar sehr passend zu sein Man muss sie allerdings richtig platzieren, also etwas Übung erfordert das schon Ich dachte zuerst "taupe" war Fehlkauf absolut -> da sehr hell ... so helle Brauen habe ich nicht, bin ja auch nicht von natur aus so sehr blond wie ich meine Haare blondiere aber schwarz sind meine Brauen auch nicht Eher so ein helles Braun Auf jeden Fall habe ich es nach Anweisung angewendet und hoppla: in sekundenschnelle waren meine Lücken in den Brauen ausgefüllt und alles schön gleichmässig und so "weichgezeichnet" . Ich habe allerdings den Eindruck dass die Farbe ganz leicht nachdunkelt auf der Haut Auf jeden Fall bin ich sehr überrascht das "taupe" gar nicht so hell ist wie ich zuerst dachte, so nach dem Motto "was soll das, sieht ja so fast so hell aus wie ein Gesichtspuder" Zum Schluss habe ich noch von unten etwas ausgeblendet mit einem Pinsel damit das noch weicher wirkt, natürlicher. Ich bin sehr zufrieden. Scheint auch bombenfest zu halten. Bedenken hatte ich nur ob das Ganze mit meinen Brauen gut harmoniert, ob es zwischen den Härchen gut verteilt wird ( stellenweise sind meine Brauen sogar ganz dicht ) aber es sitzt alles perfekt Ich hätte euch das Ergebnis gern auch noch fotografiert aber es ist schon sehr dunkel im Zimmer, das wird nix. Morgen vielleicht.

Hier aber schon mal Fotos von meinen 2 Schätzchen. Allerdings sehen die auf dem Bild etwas rötlicher aus als sie in Wirklichkeit sind *find*, die sind nämlich komplett ohne Rotstich ( beide ). Der ganze Spass hat mich 40 € gekostet.

Geändert von Sonik (14.01.2009 um 16:10 Uhr)

Forenkönigin

AW: CHRISTIAN Semi Permanent Augenbrauen-Makeup

Huhu Blondie!

Hmmmm... das hört sich toll an! Und wenn du von einem Produkt schwärmst, dann muss es schon was können! Vielleicht kauf ich das mal meiner Mutter, die schimpft immer über ihre Augenbrauenstifte, die nie so halten, wie sie sich das wünscht! Wo hast du das her Blondie? Kann es sein, dass es das auch im Douglas gibt?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Blondie!

Hmmmm... das hört sich toll an! Und wenn du von einem Produkt schwärmst, dann muss es schon was können! Vielleicht kauf ich das mal meiner Mutter, die schimpft immer über ihre Augenbrauenstifte, die nie so halten, wie sie sich das wünscht! Wo hast du das her Blondie? Kann es sein, dass es das auch im Douglas gibt?

Huhu Alenchen Ja ich habe es bei Douglas bestellt.

BJ-Einsteiger

wow ich bin begeistert, das muss ja wirklich spitzenklasse sein
    zwei kleine fragen hätte ich noch: was ist besser an dem als an dem von dior (das hab ich nämlich und bin soweit eigentlich sehr zufrieden) und dann noch in welcher preisklasse sich das so befindet.
    Vielen lieben Dank!!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Was bedeutet denn Semi Permanent? Kann ich damit etwa auch mal ins Schwimmbad das wär ja mal was!
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich schließe mich gleich mal den Lobeshymnen an. Ich benutze das geniale Zeug schon seit Jahren (das dunkle Braun) und finde nicht nur das Ergebnis toll, sondern auch die Haltbarkeit. Man muss sogar beim Abschminken etwas rubbeln und es hält auch beim Baden.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

treibt ihr Unwesen

zwei kleine fragen hätte ich noch: was ist besser an dem als an dem von dior (das hab ich nämlich und bin soweit eigentlich sehr zufrieden)
    Es ist einfach besser, das Ergebnis sieht "feiner" aus. Ich war von Dior überzeugt. Aber nur bis heute.

und dann noch in welcher preisklasse sich das so befindet.

20 € kostet es. Mich hat es jetzt 40 € gekostet weil ich zwei verschiedene Farben haben wollte.

Was bedeutet denn Semi Permanent? Kann ich damit etwa auch mal ins Schwimmbad das wär ja mal was!
    Produktbeschreibung sagt dass es Sport, Schwitzen und die Dusche danach makellos übersteht und überlebt. Das habe ich ja noch nicht ausprobiert aber ich war vorhin draussen und es hat geschneit wie verrückt, natürlich auch ins Gesicht...es "sitzt" aber alles noch perfekt Also zumindest Schneeflocken konnten nix anrichten

Ich schließe mich gleich mal den Lobeshymnen an. Ich benutze das geniale Zeug schon seit Jahren (das dunkle Braun) und finde nicht nur das Ergebnis toll, sondern auch die Haltbarkeit. Man muss sogar beim Abschminken etwas rubbeln und es hält auch beim Baden.
    Na dann bin ich ja gespannt wenn ich nächstes mal ins Hallenbad gehe. Obwohl ich nie untertauche aber nass wird man trotzdem noch genug.

Nochmal zum Ergebnis zurück: also man sieht zwar schon irgendwie dass man mit den Brauen etwas gemacht hat bzw.. schwer zu sagen ...also dass da sozusagen etwas nachgeholfen wurde, aber das sieht halt einfach schön aus , wie bei den Models und nicht einfach so aufgemalte dunkle , harte Balken... wenn ich bloss an die Zeit zurück denke wo ich meine Brauen zu doll gezupft habe und mit Chicogo Augenbrauenstift nachgemalt habe
    Geändert von Sonik (14.01.2009 um 20:14 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Ich benutze es auch schon seit mindestens einem Jahr und ich finde auch, es gibt nichts besseres. Schnell gemacht, sieht naürlich aus und hält bombig!
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

BJ-Einsteiger

vielen dank blondie für die antwort!
    dann werd ich mir die investition doch mal leisten

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

treibt ihr Unwesen

So, nun habe ich endlich welche Bildchen. Allerdings sind meine Augenbrauen mittlerweile ganz gut nachgewachsen, die Lücken schliessen sich so langsam , am Anfang und an den Enden der Brauen sind die Haare vollständig nachgewachsen. In der Mitte sind sie noch etwas stoppelig und kleinere Lücken müssen noch schliessen aber dazu müssen die Härchen einfach noch länger werden. Also noch paar Wochen Geduld.

Ich benutze allerindgs doch keine Schablonen ( meine eigenen Haare gucken da raus und bilden eine eigene Form die in die Schablone net reinpasst , man kann da nicht mehr drüberpinseln ) AAABER Ich nehme dann dafür einen anderen abgeschrägten Pinsel und fahre einfach mit dem Christian Semi permanent Brauenpuder ganz leicht nach. Also nicht "malen" , keine Striche ziehen , lediglich der eigenen Form ohne Druck leicht nachfahren. Das macht meiner Meinung nach viel harmonischere Augenbrauen als ohne Puder und schliesst kleine Lücken ohne dass man sich fehlende Härchen hinmalen muss. Es sieht aber einfach etwas stylischer aus wenn man Brauenpuder benutzt als ganz natur *find*
    Auch für Leute die fast keine oder sehr spärliche Brauen haben - bestens geeignet.

Geändert von Sonik (31.01.2009 um 23:01 Uhr)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Danke für deinen Beitrag Blondie! Die Brauen sehen sehr schön aus auf den Bildern! Vor allem nicht zu dunkel, wie das ja gern mal mit Stiften oder so passiert. Das Puder werd ich mir auch mal anschauen. Weisst du, ob es das direkt bei Douglas in der Filiale gibt? Ich bin mir über den Farbton überhaupt nicht sicher und würde das gern mal dort probieren.

btw, du hast eine ganz tolle Augenfarbe!
    Sonne - Farin Urlaub

treibt ihr Unwesen

Weisst du, ob es das direkt bei Douglas in der Filiale gibt?
    Ja, gibt es in jeder Douglas-Filale

btw, du hast eine ganz tolle Augenfarbe!
    Dankeschön

Allwissend Avatar von anis

@ was unterscheidet das Produkt von ganz normalem Brauenpuder bzw. von Lidschatten. Ich ziehe meine Augenbrauen immer mit einem Pinsel und braunen Lidschatten nach. Ist das das gleiche oder worin besteht das Wunder?

Fortgeschritten

Oh ja das interessiert mich aber auch brennend!! Ich habe den Brauenpuder von MAC, ist das andere so ähnlich von der Konsistenz??
    Bin schon ein paar Tagen am Grübeln ob ich mir das bestelle, wobei ich von der Farbe her unsicher bin, dachte eigentlich zu meinen dunkelaschblonden Brauen passt Taupe, aber das scheint mir viel zu hell zu sein!!! Geht denn auch dunkelbraun???

treibt ihr Unwesen

was unterscheidet das Produkt von ganz normalem Brauenpuder bzw. von Lidschatten
    Es verteilt sich einfach gleichmässiger, wird nicht fleckig und hält besser als die meisten Augenbrauenpuder und verwischt nicht so schnell. Also ist nicht das gleiche wie ein e/s. Ich glaube bei Dpuglas gibts auch Tester am besten da direkt anschauen.

Ich habe den Brauenpuder von MAC, ist das andere so ähnlich von der Konsistenz??
    Von MAC kenne ich nur die Stifte für die Brauen , kann also nicht vergleichen, Puder hatte ich von MAC nicht.

Geht denn auch dunkelbraun???
    Bei dunkelaschblonden Brauen. Hmm aschblond ist doch immer "kalt" dieses dunkelbraun ist aber eher doch warm.

Wie gesagt am besten beim Dougi vorbeischauen wenn wegen der Farbe Unsicherheit besteht.

Allwissend Avatar von anis

Danke. Vielleicht schaue ich es mir mal an, allerdings verwischt Lidschatten bei mir auch nicht auf den Augenbrauen.

treibt ihr Unwesen

Klar kann man Lidschatten auch nehmen, habe es auch schon mal gemacht, kein Thema aber dieses Brauenpuder ist doch noch bissle was anderes *find*

de mutti Avatar von godmother

hmm, meine muddi hat den auch und war leider gar nicht begeistert

aber wie bei allen beautyprodukten gehn da wohl die meinungen auseinander

sieht hübsch aus, mit dem puder, blondeb.

treibt ihr Unwesen

Es muss halt schon richtig angewendet werden. Die Haut muss gut entfettet werden bevor man dieses Puder aufträgt, das heisst eventuellen Creme-Film abtupfen mit Klennex dann die Haut etwas abpudern. Dann die Brauen ausbürsten ( bei mir bleibt Makeup und Puder immer in den Augenbrauen hängen :leiderja: ) aber auf komplett nackter oder gar gecremter Haut hält das nicht und wird auch fleckig.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche Farbe dieses Puders empfehlt ihr für dunkles Achblond bis helles Aschbraun? Meine Augenbrauen sind sehr spärlich und hell... ungeschminkt sieht man sie gar nicht. Aber ich finde schön geschwungene Augenbrauen so toll. Nur leider bin ich grad in der Farbwahl total überfragt. Bin ein Sommertyp, müsste also was Kaltes sein.

Und meint ihr, dass die Dougletten bei sowas sinnvoll beraten können? Dem Urteil von Verkäuferinnen trau ich nicht so richtig. Die wollen doch auch nur das teure MU an die Frau bringen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von billy1

Hallo, ich muss den Thread mal wieder hochholen. Ich hab bei Douglas gesehen, dass es jetzt das Set einmal für 19.95 gibt und dann noch einmal für 24.95. Weiß jemand, wo der Unterschied ist?
    Und zweitens: ich hab meine Haare dunkelbraun - fast schwarz - färben lassen. Welche Farbe sollte ich nehmen? Dunkelbraun oder schwarz?

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Hallo!
    Muss auch mal hoch holen.

@2espresso: Wieviel hast du für deine Brauen bezahlt bei long-time-liner?
    die wären auch in meiner nähe.

BJ-Einsteiger

Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer richtig sehr sehr sehr guten Kosmetikerin in Nürnberg und Umgebung, die mir meine Augenbrauen sticht. Das Problem ist, dass ich so viele unnatürliche und einfach nur hässliche Pmu's gesehen habe, dass ich einfach richtig Angst habe zu einer falschen zu gehen. Und wenn ich mir manche Bilder (vorher/nachher) anschaue, dann vertraue ich irgendwie nicht darauf. Wäre echt dankbar, wenn man mir jemanden raten würde...

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Katharinchen Beitrag anzeigen
    Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer richtig sehr sehr sehr guten Kosmetikerin in Nürnberg und Umgebung, die mir meine Augenbrauen sticht. Das Problem ist, dass ich so viele unnatürliche und einfach nur hässliche Pmu's gesehen habe, dass ich einfach richtig Angst habe zu einer falschen zu gehen. Und wenn ich mir manche Bilder (vorher/nachher) anschaue, dann vertraue ich irgendwie nicht darauf. Wäre echt dankbar, wenn man mir jemanden raten würde...
    Ich hol den Thread mal nach oben und schließ mich der Frage gleich an
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hab auf Threadempfehlung hin mal Permanentline nachgeschlagen, die Ergebnisse gefallen mir gut – gibt es hier noch mehr Erfahrungen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.