Hallo,
ich habe mir gerade einen Fönständer gekauft:
http://www.amazon.de/F%C3%96NHALTER-...2039719&sr=8-8
Kennt den sonst jemand von Euch noch? Ich dachte es wäre zum Stylen optimal, da könnte ich nämlich eine dritte Hand sehr gut gebrauchen.
Hallo,
ich habe mir gerade einen Fönständer gekauft:
http://www.amazon.de/F%C3%96NHALTER-...2039719&sr=8-8
Kennt den sonst jemand von Euch noch? Ich dachte es wäre zum Stylen optimal, da könnte ich nämlich eine dritte Hand sehr gut gebrauchen.
Wusst gar nicht, dass es so was zu kaufen gibt Scheint an sich schon superpraktisch. Klappt es denn gut damit? Kann man das auch schön so einstellen, dass der Föhn vom Haaransatz Richtung Spitzen bläst?
Hallo VanillaCake,
ich hab das Teil vorher auch noch nie gesehen Habe es gerade im Internet bestellt. Ich glaube schon, dass man es so einstellen kann, da die Höhe verstellbar ist und man es auch kippen kann..... hoffentlich.
sorry, aber das ist doch etwas albern und übertrieben, oder??
Wieso albern?
Ich hab' zum Beispiel immer das Problem mit dem Föhnen- also wenn ich zusätzlich eine Rundbürste benutze & meine Haare dabei schön stylen will- da scheint mir der Föhnhalter nützlich zu sein..
Ich hol mir den auch gleich
LG
Wenn man lange föhnen muss, ist das bestimmt praktisch, gerade wenn man bestimmte Frisuren oder glatt föhnt.
Für 3,99€ ist das doch voll okay.
Und kann sicher eine gute Hilfe sein.
Mich hat das früher immer genervt, mit der einen Hand den Fön halten, mit der änderen kämmen, und ich konnte mich nie entscheiden für was ich die 'gute' (also die rechte Hand, womit ich besser umgehen kann) Hand benutzen soll.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Klingt praktisch, man hat ja nur zwei Hände... ;)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Albern? Wenn es wirklich hält, was es verspricht wäre es äußerst praktisch. Mit der Rundbürste bin ich noch noch nie mit nur einer Hand klargekommen.
ich glaub bei dem Preis kann man nichts falsch machen, wobei ich mir beinahe nicht vorstellen kann, dass das Ding lange mitmacht. Aber allen die es bestellenm viel Glück damit
Also albern finde ich es nicht. Etwas lustig schon. Wenn ich mir das Bild dann vorstelle, dass jemand dann im Bad steht und sich damit die Haare föhnt.
Aber wenn es funktioniert, warum nicht.