...war meine absolute lieblingshose,und jetzt...nach einiger zeit (hab sie noch gar nicht soooo lange,nicht mal 4monate oder so,hat sie auf einma total die weißen streifen,und das überall.meine mutti meint das wär bei vielen hosen,wenn die qualität auch nicht sonderlich gut ist oder einfach nur die farbe..grad bei schwarzen hosen...ich konnts nicht fassen,meine absolute lieblingshose die ausnahmsweise mal perfekt sitzt,und dann sowas
danach haben wir bemerkt das es an der maschine liegen muss,denn 2 weitere hosen bekamen auf einmal genau die selben streifen.wir kamen zu der erklärung,das vielleicht ein rest waschmittel sich unten abgesetzt hat,und somit diese hässlcihen streifen verursacht hat.danach haben wir die hose nocheinmal gewaschen und es ist ein bisschen besser geworden.
jetzt weigert sich meine mutter,die hose ein drittes mal zu waschen,ich solle sie weiterhin normal anziehen
meint ihr,die streifen gehen bald wieder ganz weg,oder ist es zwecklos?habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? lg,die blacky