Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Falten

Inventar Avatar von kotek

Falten

Wie ihr sehen könnt habe ich Falten Das Foto ist zwar nicht so gut aber man sieht es!!!!

Jetzt suche ich eine gute Tagespflege und Augenpflege!! Da ich mit meiner derzeitigen Pflege überhaupt nicht zufrieden bin!!

Was könnt Ihr empfehlen?????

Ich hasse es wenn ich die Haut eincreme und sie danch so ein Fettfilm hat!!
    Deshalb brauche ich eine Creme / Gel / Serum die nicht fettend ist!!

Geändert von kotek (24.05.2013 um 23:01 Uhr)

Miez1983
    Besucher

AW: Falten

Ich liebe die Augencreme Q10 von Rival de Loop! Werde ich nachkaufen sobald sie alle ist.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

huhu..
    (hallo xena! )
    Ich bin auch in Deinem Alter und je nach Stresslage hab ich auch leichte Fältchen oder einfach nur trockene Haut um die Augen..zur Zeit nehme ich tagsüber die Alviana Wildrosen-Augencreme (zieht sofort ein, perfekt für tagsüber )und nachts, da ein wenig reichhaltiger, die Augencreme von Alverde Passionsblüte..

Forengöttin Avatar von morgua

Als Pflege für's Gesicht mag ich Ricarda M. 24h-Creme im Wechsel mit Borghese. Meinen HG der Augenpflege suche ich noch.

Forenkönigin Avatar von Femina

Wie wär´s mit Tautropfen Amea Anti-Aging-Fluid? Ist sehr leicht, aber nicht gelartig, spannt also auch nicht. Man benutzt es unter der normalen Gesichtspflege. Die TT Nayana-Augencreme ist ebenso empfehlenswert.
    Ich nehme außerdem die TT Sanddornserie, da auch Sanddorn eine Antifalten-Wirkung hat.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Teeologin Avatar von Princessa

Hallo Kotek ,

Also ich benutze aktuell von Rival de Loop die Hautpflegeserie Hydro für feuchtigkeitsarme Haut. Bin vom Typ her eher Mischhäuter aber mit trockener Haut und mir gefällt die Serie.Die Haut musste sich in meinem Fall erst dran gewöhnen, weil meine Haut sehr empfindlich ist aber letzten Endes bin ich mittlerweile sehr zufrieden.
    Vorher hatte ich die Hydro Balance Pflegeserie von Eucerin, macht ebenfalls eine wunderschöne frische Haut. Allerdings ist mir diese Pflege etwas zu teuer.
    Augenpflegemäßig benutze ich ein Gel von La Roche Posay ( Hydraphase Auge). Zieht schnell ein, ist herrlich erfrischend und mildert die Tränensäcke spürbar.Vielleicht ist das ja etwas für Dich? Ich denke ( bin zwei Jahre jünger als Du) das es sich um Trockenheitsfältchen handelt.
    Trinkst Du genug Wasser am Tag? Je mehr man trinkt, desto frischer sieht die Haut aus.
    LG,

Princessa
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)