Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 489
    Experte Avatar von evita

AW: Extrem trockene Haare!

@Licorne
    bei mir gibt es extremen Glanz wenn ich Aubrey Organics Spülungen als Kur anwende.Du kannst mal Proben hier anfordern: http://www.aubrey-organics.de/
    Vielleicht mögen deine Haare die Sachen auch

pati
    Besucher

Oh ja die Aubrey Condis
    Da hole ich mir diesen Monat auch noch welche, sie sind so feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Experte Avatar von Wuschel

Vielleicht gebe ich der Koskosmilch nochmal eine Chance und mische sie irgendwo drunter. Aber das Brennen auf der Kopfhaut war echt fies.

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich habe gestern ca. 1 Stunde vor dem waschen etwas Kokosöl in meine Spitzen gemacht, dann ganz normal gewaschen mit Shampoo und Spülung und saure Rinse.
    Nach dem waschen und heute Morgen habe ich die Phyto 9 als Leave in benutzt und was soll ich sagen…
    Meine Spitzen fühlen sich gar nicht mehr trocken an. Ich hoffe das bleibt so.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich:

Möchte meiner Mutter ein Shampoo schenken. Sie hat sehr trockenes krauses Haar, allerdings sind die Haare am Ansatz fein, weich und leicht fettend...

Was kann man da für ein Shampoo nehmen

pati
    Besucher

Da die Haare am Ansatz ja leicht fettend sind, darf sie dort ja kein zu reichhaltiges Shampoo benutzen.

Du könntest wenns teurer sein darf mal eins von AO nehmen.Da könnte das luxeriöse Kamille (feuchtigkeitsspendend) etwas sein.

Ansonsten sollte es ja ein leicht reinigendes Shampoo sein, da finde ich Lavera auch nicht schlecht.

Für die trockenen Haare wäre dann eine reichhaltige Spülung besser.

@pati: Danke! Gibt es vielleicht auch etwas aus dem Drogeriesegment, oder aus der Apotheke? Sie hasst es Dinge zu bestellen

Experte Avatar von KaramellHair

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @pati: Danke! Gibt es vielleicht auch etwas aus dem Drogeriesegment, oder aus der Apotheke? Sie hasst es Dinge zu bestellen
    aus der drogerie könnte man vielleicht das alverde aprikosen-zitronen-glanzshampoo empfehlen.du hast geschrieben,dass deine mutter einen leicht fettenden ansatz und feine haare hat.das shampoo ist sehr leicht,jedoch auch sehr pflegend...und kosten tut es um die 2€

falls es etwas teurer sein kann:in bioläden bzw. reformhäusern gibt es das lavera zitronenmilch-shampoo.habe ich persönlich noch nicht getestet,aber die lavera-shampoos scheinen sehr pflegend zu sein,dazu eine passende kur (ich würde dir da die mangomilch-kur oder die rosenmilch-kur empfehlen,für die pflege trockener haare-->hat beides meine haare schön durchfeuchtet).die shampoos kosten so um die 6€.

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    aus der drogerie könnte man vielleicht das alverde aprikosen-zitronen-glanzshampoo empfehlen.du hast geschrieben,dass deine mutter einen leicht fettenden ansatz und feine haare hat.das shampoo ist sehr leicht,jedoch auch sehr pflegend...und kosten tut es um die 2€

falls es etwas teurer sein kann:in bioläden bzw. reformhäusern gibt es das lavera zitronenmilch-shampoo.habe ich persönlich noch nicht getestet,aber die lavera-shampoos scheinen sehr pflegend zu sein,dazu eine passende kur (ich würde dir da die mangomilch-kur oder die rosenmilch-kur empfehlen,für die pflege trockener haare-->hat beides meine haare schön durchfeuchtet).die shampoos kosten so um die 6€.
    Danke für die Tipps. Die Haare sind irgendwie nur am Ansatz fein. Ganz komisches Haar. Unten dick und borstig...