@Licorne
bei mir gibt es extremen Glanz wenn ich Aubrey Organics Spülungen als Kur anwende.Du kannst mal Proben hier anfordern: http://www.aubrey-organics.de/
Vielleicht mögen deine Haare die Sachen auch
@Licorne
bei mir gibt es extremen Glanz wenn ich Aubrey Organics Spülungen als Kur anwende.Du kannst mal Proben hier anfordern: http://www.aubrey-organics.de/
Vielleicht mögen deine Haare die Sachen auch
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Oh ja die Aubrey Condis
Da hole ich mir diesen Monat auch noch welche, sie sind so feuchtigkeitsspendend und pflegend.
Ich habe gestern ca. 1 Stunde vor dem waschen etwas Kokosöl in meine Spitzen gemacht, dann ganz normal gewaschen mit Shampoo und Spülung und saure Rinse.
Nach dem waschen und heute Morgen habe ich die Phyto 9 als Leave in benutzt und was soll ich sagen…
Meine Spitzen fühlen sich gar nicht mehr trocken an. Ich hoffe das bleibt so.
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich:
Möchte meiner Mutter ein Shampoo schenken. Sie hat sehr trockenes krauses Haar, allerdings sind die Haare am Ansatz fein, weich und leicht fettend...
Was kann man da für ein Shampoo nehmen
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Da die Haare am Ansatz ja leicht fettend sind, darf sie dort ja kein zu reichhaltiges Shampoo benutzen.
Du könntest wenns teurer sein darf mal eins von AO nehmen.Da könnte das luxeriöse Kamille (feuchtigkeitsspendend) etwas sein.
Ansonsten sollte es ja ein leicht reinigendes Shampoo sein, da finde ich Lavera auch nicht schlecht.
Für die trockenen Haare wäre dann eine reichhaltige Spülung besser.
@pati: Danke! Gibt es vielleicht auch etwas aus dem Drogeriesegment, oder aus der Apotheke? Sie hasst es Dinge zu bestellen
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
aus der drogerie könnte man vielleicht das alverde aprikosen-zitronen-glanzshampoo empfehlen.du hast geschrieben,dass deine mutter einen leicht fettenden ansatz und feine haare hat.das shampoo ist sehr leicht,jedoch auch sehr pflegend...und kosten tut es um die 2€
falls es etwas teurer sein kann:in bioläden bzw. reformhäusern gibt es das lavera zitronenmilch-shampoo.habe ich persönlich noch nicht getestet,aber die lavera-shampoos scheinen sehr pflegend zu sein,dazu eine passende kur (ich würde dir da die mangomilch-kur oder die rosenmilch-kur empfehlen,für die pflege trockener haare-->hat beides meine haare schön durchfeuchtet).die shampoos kosten so um die 6€.
Liebe Grüße von Tina