Guten Morgen!
Ich habe in meinen Haaren noch Strähnchen, ca. 3 Monate alt. Blonde und haselnussbraune. Nun möchte ich diese gerne rauswachsen lassen. Von natur aus habe ich mittelaschblonde Haare.
Darf ich diese nun mit Logona Goldblond phfen? Dass sich die Haare dadurch nicht aufhellen, weiss ich. Will ich auch gar nicht. Möchte meinen Haaren einfach was Gutes tun und ihnen ein bisschen mehr Struktur verleihen.
Nun weiss ich aber nicht, wie sich die noch vorhandenen Strähnchen mit der PHF "vertragen". Nicht dass die blonden Strähnchen hinterher grün sind oder so...
Was sagen mir die PHF-Kenner unter Euch? Darf ich es wagen?





Zitieren
Aber um dir nicht völlig den Mut zu nehmen: MEINE Strähnchen hat das Cassia farblich überhaupt nicht beeinträchtigt!
Na gut, dann vergesst die Sache mit der Cassia halt ganz schnell und wir tun so, als hätte ich aktualisiert, bevor ich den Beitrag abgeschickt hätte... 
....egal, anderes Thema, andere "Beauty" 

Zumindest habe ich nicht das Gefühl, jemals wirklich eine Form drin gehabt zu haben...
, sorry. Es klingt für mich halt nicht so, als hättest du viel Silikon im Haar gehabt. Ich selbst hatte meinen (sehr großen) build-up nach zwei Wäschen runter, mit einer spürbaren Veränderung des Haargefühls. Ich wollte nur nicht, daß du deine (eh feinen) Haar mit Peelingshampoo malträtierst, obwohl es garnicht nötig wäre.
, trockenes Haar will ich nicht!
Meine Navi wird mich nachher sicher dorthin geleiten 
