Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Bottega Verde - natürliche Schönheit aus der Toskana bei HSE24

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ....

Rapsi , an den L'Occitane Duft reichen diese Düfte hier sicher nicht heran
    Heute kam Bijoux bei mir an, denn ich habs natürlich doch bestellt, konnte ja wieder mal nicht anders .
    Und du hattest natürlich Recht, liebe Rosa, an L'occitane reicht Bijoux bei weitem nicht heran. Eigentlich ist es überhaupt nicht einmal vergleichbar, denn es geht in eine völlig andere Richtung . Die Kopfnote ist noch absolut in Ordnung, gefällt mir sogar: etwas Kirschblüte mit ganz viel Puder. Als Frühlingsduft wäre es mir zwar zu massiv, für die kältere Jahreszeit find ichs eher geeignet.
    Aber so nach einer Stunde entwickelt es sich zu einem Konglomerat, das ich so gar nicht leiden kann - irgendwie muffig, Marke: Omas Handtasche. Geht gar nicht an mir . Bijoux wird also die Rückreise antreten müssen.

Bin mal gespannt was Greta-Louise berichten wird. Aber ich persönlich finde 24,99 besser in 50 ml Trussardi Inside angelegt
    Grüßle Rapsi

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    irgendwie muffig, Marke: Omas Handtasche.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich bin ja schonmal gespannt wie die Cremes riechen ! Hoffentlich nicht auch nach Omas Handtasche .....

Morgen müßte mein Päckchen ankommen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Heute kam Bijoux bei mir an, denn ich habs natürlich doch bestellt, konnte ja wieder mal nicht anders .
    Und du hattest natürlich Recht, liebe Rosa, an L'occitane reicht Bijoux bei weitem nicht heran. Eigentlich ist es überhaupt nicht einmal vergleichbar, denn es geht in eine völlig andere Richtung . Die Kopfnote ist noch absolut in Ordnung, gefällt mir sogar: etwas Kirschblüte mit ganz viel Puder. Als Frühlingsduft wäre es mir zwar zu massiv, für die kältere Jahreszeit find ichs eher geeignet.
    Aber so nach einer Stunde entwickelt es sich zu einem Konglomerat, das ich so gar nicht leiden kann - irgendwie muffig, Marke: Omas Handtasche. Geht gar nicht an mir . Bijoux wird also die Rückreise antreten müssen.

Bin mal gespannt was Greta-Louise berichten wird. Aber ich persönlich finde 24,99 besser in 50 ml Trussardi Inside angelegt
    Mein Päckchen ist noch nicht da. Aber das lässt mich ja nicht gerade hoffen. Hm, mal gucken wie es sich dann auf meiner Haut entwickelt.
    Aber immerhin scheint der Duft ja nicht zu leicht zu sein, was ich befürchtet hatte.
    Vielleicht kommt das mit der Oma-Tasche vom Weihrauch?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo,
    hatte wegen des Siegels bei Hase angefragt.
    habe heute einen Anruf einer netten Mitarbeiterin von HASE erhalten. Das Siegel wurde nur deshalb aufgeklebt, weil es sich um eine Stichprobe zur Qualität des Herstellers handelt. Also doch kein neues Siegel für alle Kosmetik. Im Gespräch sagte sie mir dass die Retouren nur gewogen werden, also keine manuelle Prüfung. Letzteres wäre viel zu teuer. Außerdem würden ja sowieso die Hersteller auf die Siegel verzichten. Na dann Prost.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte wegen des Siegels bei Hase angefragt.
    habe heute einen Anruf einer netten Mitarbeiterin von HASE erhalten. Das Siegel wurde nur deshalb aufgeklebt, weil es sich um eine Stichprobe zur Qualität des Herstellers handelt. Also doch kein neues Siegel für alle Kosmetik. Im Gespräch sagte sie mir dass die Retouren nur gewogen werden, also keine manuelle Prüfung. Letzteres wäre viel zu teuer. Außerdem würden ja sowieso die Hersteller auf die Siegel verzichten. Na dann Prost.
    ich kann´s nicht glauben ????????????!!!!!!!!!!!!
    Main Fazit: wenn eine Serie neu erscheint, dann bestellen.
    Die Wahrscheinlichkeit ein hygienisch einwandfeies Produkt zu bekommen ist dann am größten.
    Na,dann Prost, Violablue und Danke für die Info
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

*in*process* Avatar von Rubinia

Mann ich denke, die sind sowieso verpflichtet jede Retoure zu vernichten aus hygienischen Gründen ?

Wieso dann wiegen ? Man kann doch dadurch nicht feststellen ob schon jemand die Pfoten drin hatte ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mann ich denke, die sind sowieso verpflichtet jede Retoure zu vernichten aus hygienischen Gründen ?
    Das tun sie leider nicht, Rubinia. Ich habe letztens von JW eine außen mit Mascara verschmierte Wimperntusche bekommen. Die ging natürlich sofort zurück.

Na toll und das bei der Superluxuskosmetik von Frau Williams .
    Novalis

Lilian
    Besucher

JW kann nichts dafür, das liegt ja im Bereich von Hase, dass Retouren einfach weiter verschickt werden.

Naja, so fleißig wie hier von allen HSElern mitgelesen wird ist sicherlich schon durchgesickert, dass es immer wieder zu angepatschter Ware kommt, die dann versendet wird.

Ich denke eher, dass JW da garnix zu sagen hat weil HSE eine Kosmetiklinie rausgebracht hat, für die sie ihr Gesicht hinhält und mehr nicht .
    Novalis

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Wieso dann wiegen ? Man kann doch dadurch nicht feststellen ob schon jemand die Pfoten drin hatte ?
    So dachte ich das auch, Rubinia! Da kann man wirklich nur

OT: war heute bei YR und wollte etwas zurückgeben, war totaler Schrott für einen Horrorpreis. Habe ich da hingebracht und wollte mein Geld zurück, sagt die Verkäuferin es gibt kein Geld zurück nur einen Gutschein, ich versuche ihr klarzumachen,dass ihr Zeug totaler Mist ist und ich mein Geld will, weil ich mit dem Gutschein nichts anfangen kann, weil ich dort eh nichts mehr kaufen werde. Sagt die K.h zu mir, dass ich kein Geld bekomme und sie macht in diesem Laden die Gesetze und nicht ich.
    Am liebsten würde ich der die Typen von "Moskau-Inkasso" auf den Hals hetzen, mal sehen wer dann die Gesetze macht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So dachte ich das auch, Rubinia! Da kann man wirklich nur

OT: war heute bei YR und wollte etwas zurückgeben, war totaler Schrott für einen Horrorpreis. Habe ich da hingebracht und wollte mein Geld zurück, sagt die Verkäuferin es gibt kein Geld zurück nur einen Gutschein, ich versuche ihr klarzumachen,dass ihr Zeug totaler Mist ist und ich mein Geld will, weil ich mit dem Gutschein nichts anfangen kann, weil ich dort eh nichts mehr kaufen werde. Sagt die K.h zu mir, dass ich kein Geld bekomme und sie macht in diesem Laden die Gesetze und nicht ich.Am liebsten würde ich der die Typen von "Moskau-Inkasso" auf den Hals hetzen, mal sehen wer dann die Gesetze macht
    Hallo Rebecca,
    das war gar keine Verkäuferin, das war ein
    Und ein Troll kann nicht anders.

Spass beiseite, das ist natürlich ärgerlich und ein Armutszeugnis für die "Verkäuferin".
    Dieser Fall ist wieder ein trauriger Beweis für die "Servicewüste Deutschland"

Nimm den Gutschein, weil rein rechtlich hast Du bei der Argumentation "das ist Mist" noch nicht mal Anrecht auf einen Gutschein.
    Bei Defekten oder Unverträglichkeit sieht es anders aus.
    Aber auch hier, der Händler muss kein Bargeld zurück geben, sondern Umtausch od. Gutschein.
    Viele Ketten sind aber sehr kulant und geben Bargeld zurück.
    Dies ist ein interessanter Fall.
    Vielleicht haben andere BJ auch noch Vorschläge, ich bin gespannt.

Ärgere Dich nicht mehr und laß Dich
    LG
    Nahema
    Versuche nie,

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    OT: war heute bei YR und wollte etwas zurückgeben, war totaler Schrott für einen Horrorpreis. Habe ich da hingebracht und wollte mein Geld zurück, sagt die Verkäuferin es gibt kein Geld zurück nur einen Gutschein, ich versuche ihr klarzumachen,dass ihr Zeug totaler Mist ist und ich mein Geld will, weil ich mit dem Gutschein nichts anfangen kann, weil ich dort eh nichts mehr kaufen werde. Sagt die K.h zu mir, dass ich kein Geld bekomme und sie macht in diesem Laden die Gesetze und nicht ich.
    Guten Morgen
    Rebecca, hast Du das der Verkäuferin auch so gesagt, wie jetzt uns? Da kann ich mir vorstellen, dass die Verkäuferin auf stur schaltet. Sie arbeitet ja für YR und identifiziert sich wahrscheinlich mit den Produkten. (OT= ich habe jahrelang bei Renault gearbeitet, und für mich waren es damals die besten Autos
    Falls Du in Deiner Nähe eine andere YR Filiale hast, würde ich dort hingehen und sagen, dass Du es nicht vertragst. Das ist zwar die blödeste aller Ausreden, funktioniert aber immer.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Rebecca, hast Du das der Verkäuferin auch so gesagt, wie jetzt uns? Da kann ich mir vorstellen, dass die Verkäuferin auf stur schaltet. Sie arbeitet ja für YR und identifiziert sich wahrscheinlich mit den Produkten. (OT= ich habe jahrelang bei Renault gearbeitet, und für mich waren es damals die besten Autos
    Falls Du in Deiner Nähe eine andere YR Filiale hast, würde ich dort hingehen und sagen, dass Du es nicht vertragst. Das ist zwar die blödeste aller Ausreden, funktioniert aber immer.
    Ich war natürlich erst sehr höflich und nett, sie war aber die Leiterin des Ladens und war von Anfang an pampig, eine richtige Zicke.
    Ich wurde erst wütend als sie mir sagte, dass sie die Gesetze macht und nicht ich. Es handelte sich bei dem Produkt um eine Lidschattenbox (32 Euro) und der Lidschatten ging überhaupt nicht zu verteilen auf dem Lid, jede Billigqualität aus dem Drogeriemarkt wäre besser zu verteilen gewesen. Wenn die Quali gut gewesen wäre, hätte ich ihn ja gerne behalten, ich habe ihn ja schließlich gekauft. Wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht, dann dachte ich, ich hätte die Möglichkeit mein Geld zurück zu verlangen. So richtig in Rage hat mich erst das Verhalten der Verkäuferin gemacht, z.B. hat sie mich in der Unterhaltung einfach stehn lassen und hat einen anderen Kunden bedient und ich stand da wie blöd. Den Gutschein hat sie mir dann wortlos hingelegt und damit war die Angelegenheit für sie erledigt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Rebecca, da wäre mir auch der Zorn aufgestiegen.
    Und frech ignoriert zu werden, indem man sich einfach anderen zugewendet, steigert die Wut. Das tut mir leid für Dich, und ich verstehe Deinen Zorn. YR bietet für Festtage immer Geschenke an. Vielleicht findest Du ja ein Geschenk für Ostern, damit Du den GS los wirst. Oder vielleicht findet sich hier ja eine BJ, die mit einigen Produkten von YR zufrieden ist, und tauscht ihn Dir ein?

Forengöttin

Ich würde mich deswegen an den YR Kundenservice wenden.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich würde mich deswegen an den YR Kundenservice wenden.
    Das habe ich mir auch schon überlegt, aber sind das nicht alles Franchise-Unternehmen und handeln auf eigener Kappe?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Ja schon, aber wenn über Franchisenehmer XY öfters Beschwerden eingehen, dann wird YR sicher mal ein Auge drauf werfen. Schließlich geht es um den Ruf von YR (wie der sonst auch immer ist sei mal dahingestellt). Man sagt ja auch nicht, ich gehe nicht mehr zu Frau XY sondern ich gehe nicht mehr zu YR.
    Und - auch von Franchisepartnern kann man sich trennen.

Ja schon, aber wenn über Franchisenehmer XY öfters Beschwerden eingehen, dann wird YR sicher mal ein Auge drauf werfen. Schließlich geht es um den Ruf von YR (wie der sonst auch immer ist sei mal dahingestellt). Man sagt ja auch nicht, ich gehe nicht mehr zu Frau XY sondern ich gehe nicht mehr zu YR.
    Und - auch von Franchisepartnern kann man sich trennen.
    Ich denke, da ist wirklich eine Beschwerde angezeigt. Danke für eure Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

galwaygirl Avatar von bellaluna

rebecca, kann Popinki nur zustimmen! Würde sofort eine Mail an den Kundenservice schicken!
    Das Verhalten der Verkäuferin kannst du dir keineswegs gefallen lassen!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    rebecca, kann Popinki nur zustimmen! Würde sofort eine Mail an den Kundenservice schicken!
    Das Verhalten der Verkäuferin kannst du dir keineswegs gefallen lassen!!
    Ich rufe da morgen früh an und werde mich beschweren. Meine Wut ist noch nicht verraucht und den Samstag hat sie mir auch noch verdorben, weil ich mich ewig nicht beruhigen konnte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hab heute mein Päckchen von HSE bekommen und für den ersten Moment bin ich recht angetan von der Bioecologica Serie .

Ich hab sie bisher leider nur am Handrücken testen können, da ich gerade noch geschminkt bin .

Ich finde die Creme schön leicht und auch die Nachtcreme zieht schnell ein . Macht also garkein schmieriges Gefühl auf der Haut !
    Das ist mir sehr wichtig, denn von zu fettigen Cremes bekomme ich immer Unterlagerungen und Pickel .

Der Duft ist leicht blumig, meinte jedenfalls mein Töchterchen (ich kann leider nix riechen wegen Polypen ).

Jetzt muß ich sie nur noch im Gesicht vertragen und dann isse perfekt .

Die Tiegel sind übrigends aus Glas .

Die Serie für empfindliche Haut geht wieder zurück . Da ist mir zuviel DMDM drin !
    Geändert von Lillyfee (03.03.2008 um 16:19 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Mimilein
    Besucher

DMDM in einer Pflege für empfindliche haut - da die spinnen ja!!!
    Ich habe auch eine zeitlang die Reinigungscreme von Nivea genommen, weil ich ehrlich dachte, dass das nichts Schlimmes ist. Bis ich mir nochmal genauer die Incis angeschaut habe und auch DMDM gefunden habe. Die Tube ging gleich ab in die Tonne.
    Mein Haut ist empfindlich genug. DMDM kann die Haut durchlässiger machen für alles mögliche, ibähhh!!

Hallo Mimilein ,

das hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen hab !

Und es steckt leider noch mehr drin, was nicht so doll ist ! -->klick

Warum müssen die Kosmetikfirmen in Sachen Konservierung immer Kanonen auf Spatzen schießen ? Wenn die gleich einen Pumpspender nehmen würden, könnten die einige Konservierer einsparen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

Warum müssen die Kosmetikfirmen in Sachen Konservierung immer Kanonen auf Spatzen schießen ? Wenn die gleich einen Pumpspender nehmen würden, könnten die einige Konservierer einsparen !
    Lillyfee,

das frage ich mich auch oft. Die einzige Antwort, die mir einfällt: Pumpspender kosten ein paar Cent mehr, was sich auf den Verkaufspreis niederschlagen würde. Marketingtechnisch geht es wahrscheinlich um direkte Preisvergleichemit den Mitbewerbern, wo dann der Spender preislich nicht berücksichtigt werden kann

Lillyfee,

das frage ich mich auch oft. Die einzige Antwort, die mir einfällt: Pumpspender kosten ein paar Cent mehr, was sich auf den Verkaufspreis niederschlagen würde. Marketingtechnisch geht es wahrscheinlich um direkte Preisvergleichemit den Mitbewerbern, wo dann der Spender preislich nicht berücksichtigt werden kann
    Hallo Lilian ,

tja, das verstehe wer will, gell ! Die Verbraucher würden es bestimmt begrüßen, wenn mehr Cremes in Pumpspendern wären . Ist ja auch viel praktischer und hygenischer .

Hoffentlich vertrage ich wenigstens die Bioecologica Creme ....!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Mimilein
    Besucher

Lillyfee,
    leider ist die Schrift zu klein auf Deinem Link, aber wer DMDM benutzt, hat meistens noch ein paar Schrecklichkeiten mehr zu bieten.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Lillyfee,
    leider ist die Schrift zu klein auf Deinem Link, aber wer DMDM benutzt, hat meistens noch ein paar Schrecklichkeiten mehr zu bieten.
    Mimilein,
    zumindest im Firefox kannst Du das Bild zoomen, dann ist die Schrift gut zu lesen. Die ganze Serie hat mit Naturskometik so viel zu tun wie das gegenwärtige Wetter mit einem richtigen Winter. Und das beste daran: Hypoallergen! Jawohl !! Aha, da hab ich wohl bisher was falsch verstanden in der Beurteilung von Inhaltsstoffen.
    Bei den INCIS könnte man auch noch drauf schreiben: Gogolores! Verar...!
    also, das geht schon mal gleich gar nicht - hätte ja nichts dagegen, dass sie die Serie verkaufen, aber die Werbebotschaft und die Verkaufsstrategie sind eine Frechheit.
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Lillyfee,
    Wenigstens hat die Bioecologica Serie bessere Inics . Ist zwar immerhin ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Mimilein
    Besucher

Der erste Eindruck ließe ja vermuten, es würde sich um eine Naturkosmetik handeln mit klasse Incis - tja, weit gefehlt...

Also, die ersten Tests im Gesicht scheinen erfolgreich gewesen zu sein . Hab gestern Abend zuerst die Reinigungsmilch verwendet und danach die Nachtcreme. Heute morgen dann die Tagescreme und bis her zeigt sich noch keine Unterlagerung !

Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben . Hoffentlich bleibt das Ergebins so !
    Geändert von Lillyfee (04.03.2008 um 20:12 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Wollte nur noch mal berichten, wie ich mit der Bioecologica Creme zurecht komme !

Also, ich hab damit wohl einen Volltreffer gelandet !

Ich vertrage die Creme anscheinend sehr gut und hab davon keine Pickel oder Unterlagerungen bekommen !

Warscheinlich riecht sie auch nicht aufdringlich, denn sonst hätte sich GöGa schon beim "Gutenachtküsschen" beschwert !

Bilde mir ein, ich hab ein ruhigeres Hautbild seit ich die Creme nehm ! Schön zart und feinporig finde ich meine Haut jetzt auch .

Ich bin soweit wirklich zufrieden damit !

Werde mir evtl. noch die Körperpflege Produkte von der Bioecologica Serie bestellen !

@all
    Hat denn noch wer diese Serie bestellt ? Oder war ich die Einizge ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo,

Der COLLAGEN- FALTEN-FILLER hat bis jetzt keine "tiefere" Wirkung gezeigt.
    Ich habe die "Zornfalten" behandelt
    Was ganz gut ist, durch die lichtreflektierenden Partikel sehen die Falten rein optisch nicht mehr ganz so tief aus.
    Ob jetzt 19,99 Euro zu viel dafür ist, weiss ich noch nicht.

@ Lillyfee
    Liebe Lillyfee,
    Kannst du mir über die INCIs was sagen? Ist das pures Gift?
    Weil, dann schicke ich das "Barbie-Spielzeug" zurück.
    LG
    Nahema
    Versuche nie,

Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    Hallo,

Der COLLAGEN- FALTEN-FILLER hat bis jetzt keine "tiefere" Wirkung gezeigt.
    Ich habe die "Zornfalten" behandelt
    Was ganz gut ist, durch die lichtreflektierenden Partikel sehen die Falten rein optisch nicht mehr ganz so tief aus.
    Ob jetzt 19,99 Euro zu viel dafür ist, weiss ich noch nicht.

@ Lillyfee
    Liebe Lillyfee,
    Kannst du mir über die INCIs was sagen? Ist das pures Gift?
    Weil, dann schicke ich das "Barbie-Spielzeug" zurück.
    LG
    Nahema
    Hallo Nahema ,

ich bin zwar nicht der Oberspezialist für Incifragen, aber ich hab mal nachgeschaut , Ist halt ein kleines Siliconbömbchen !

Aber das sind alle Faltenfiller dieser Art !

Vielleicht kommst du auf Dauer günstiger mit den Perfect Teint von M. Asam weg !

Da ist mehr im Tiegel und es kostet nur ca. 5 € mehr -->klick.

Auf deiner Packung findest du ja die Incis von dem BV Filler und im Inci-Tester kannst du sie selber nochmal überprüfen und dir ein Bild davon machen !

Hoffe ich konnte ein wenig helfen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Nahema ,

ich bin zwar nicht der Oberspezialist für Incifragen, aber ich hab mal nachgeschaut , Ist halt ein kleines Siliconbömbchen !

Aber das sind alle Faltenfiller dieser Art !

Vielleicht kommst du auf Dauer günstiger mit den Perfect Teint von M. Asam weg !

Da ist mehr im Tiegel und es kostet nur ca. 5 € mehr -->klick.

Auf deiner Packung findest du ja die Incis von dem BV Filler und im Inci-Tester kannst du sie selber nochmal überprüfen und dir ein Bild davon machen !

Hoffe ich konnte ein wenig helfen !

Liebe Lillyfee,

fühl Dich umarmt.
    Ganz herzlichen Dank für Deine Infos !!!!!!!!

LG
    Nahema
    Versuche nie,

Wollte nochmal nachfragen, ob jetzt schon wer Erfahrungen gesammelt hat von den Bioecologica-Körperpflege-Produkten ?
    Und zwar von dem Körperöl, oder von der Körperpflegeserie, oder von der Fangomaske .......

@Nahema
    freut mich das ich dir helfen konnte ! Hast du das Barbiestiftchen wieder zurück geschickt ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Nochmal

Hab mir jetzt noch die Körperpflege Serie, das Öl und die Fangomaske aus der Bioecologica Linie bestellt und das Duschgel und die Körpercreme finde ich schonmal super toll !

Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und die Körpercreme macht sogar ein schöneres Hautgefühl, als die von Ricarda M. !

Der Duft geht in Richtung "Nivea", aber trotzdem nicht ganz so . Ein wenig anderes duftet es schon . Kann auch im Moment nicht so gut beschreiben, weil ich erst seit kurzem wieder ein wenig riechen kann !
    Ist auf jedenfall ein angenehmer Duft . Irgendwie so ein "Kuschelduft"!

Jetzt muß ich nur noch die anderen Sachen testen, dafür hatte ich noch keine Zeit !
    Und die Handcreme brauche ich auch noch unbedingt !
    Geändert von Lillyfee (03.04.2008 um 15:05 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Wisst ihr wann mal wieder ne sendung kommt?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wann mal wieder ne sendung kommt?
    Hallo suyinq ,

du, ich glaube erst im Mai wieder ! Im April-Programmheft hab ich jedenfalls nix gefunden !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE