Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream ,
ja, bis her bin ich wirklich sehr zufrieden !
Die Fangomaske hab ich heute Abend ausprobiert, aber von einmal testen kann man ja noch nicht viel sagen !
Es hat komischerweise etwas auf der Haut gebrannt, als ich die Maske aufgetragen hab ! Aber das verging schnell wieder und meine Haut war auch komischerweise nicht total rot, nachdem ich die Maske abgewaschen habe ! Hätte wirklich schwören können, das alles knallrot wäre !
Aber um so besser, denn ich hatte schon Masken wie die von Asam, bei denen es so war ! Sah hinterher aus, als hätte mich ein Octopus geknutscht !
Das Körperöl ist eher ein "trockenes" Öl , denn die Haut fühlte sich nicht so fettig und schmierig an wie das normalerweise bei Ölen so ist !
Jetzt muß ich nur noch das Körperpeeling testen !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Frage mich ob überhaupt noch neue sendungen kommen ist doch schon lange her.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Die nächsten Sendetermine:
20.05.08 13 & 19 Uhr
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hab mal geguggt, aber gibt leider nix neues von BV . Schade !
Aber vielleicht komme ich bald mal nach Italien und kann mir die Sachen dort live und in Farbe anschauen !
Da kann ich auch gleich die Inci-Listen studieren
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hat jmd von euch die Cellulite Creme (Fango) ausprobiert? Die für 18,99?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also mich spricht die Präsi überhaupt nicht an hab das Gefühl ist ne BilligMarke die meint Luxus zu sein und das ewige übersetzen geht mir auch irgentwie auf den Keks hmmmmmm....ne muß ich nicht haben gsd Geld gespart(bin eh pleite)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Bioecologica Serie kann ich aber wirklich empfehlen . Ich benutze die Sachen jetzt schon seit der 1. Sendung und bin wirklich damit zufrieden .
Duft ist toll, Verträglichkeit ist sehr gut und der Preis war heute wirklich extrem günstig .
Hoffentlich nehmen die das nicht aus dem Programm !
Aber ich denke, dann würde HSE "Outletpreise" schreiben .....
Geändert von Lillyfee (20.05.2008 um 22:24 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Die Honig Serie ist ja total günstig, alles zusammen für knapp 30 EuroIrgendwie sieht das schon ein wenig nach Ausverkauf aus, manche Preise sind extrem reduziert. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Bottega Verde habe wären diese Reduzierungen echt eine gute Gelegenheit die Linie mal kennenzulernen. Allerdings bin ich momentan sehr zufrieden mit meiner jetzigen Pflege von CNK und Asam... Mal schauen...
Komisch -soweit ich mich erinnere, war das Honigset gestern ausverkauft. Heute ist es schon wieder vorrätig.Das ging aber schnell mit dem Nachproduzieren
Hallo Falterchen ,
hatt du die Sendung auch angeschaut ......?
Du ich meine, die haben für Sendung und für Online verschiedene Mengen auf Lager .
Früher war der Vorrat immer für beide Bereiche und dann haben sie das geändert . (Hab mich damals auch bei HSE beschwert, weil das eine TAG von Ricci damals, das mit der orangen Tasche, so schnell ausverkauft war und es aber online angeblich noch lieferbar war ). Seit dieser Panne haben sie das geändert .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillylein
ich hab die Sendung zum 1.Mal geschaut. Das Geplärre von dieser Sylvia finde ich nervig und mit ihrem Hautbild ist sie nicht gerade der ideale Werbeträger für die Kosmetiklinie.
Bisher haben mich die Produkte (zum Glück) noch nicht angefixt
Also ich war grade auf der hse Seite, da gibt´s das 4-teilige Honig-Gesichtsset für 18,99. Da kann man echt nix sagen. Es würde mich mal interessieren, ob das Naturkosmetik ist bzw. ob die INCIS ok sind? Kenn mich da nicht so ausWüßte das hier jmd? Wäre dankbar
Meiner Meinung nach ist BV sowas wie Yves Rocher, nur eben auf Italienisch.
Hab gerade nochmal im Thread hier nachgelesen, scheint ja keine NK zu sein. Und das Honigset hat auch nicht gerade hier Fans gefunden, oder?
Hse hat die Bottega Verde Sachen fast alle wieder strak reduziert .
Ob die einen Ausverkauf machen ?
Jedenfalls..., wer ein Schnäppchen machen will.......jetzt schnell bestelllen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Huhu,
ich denke auch, dass die Sachen auslaufen werden.....also ran Mädels....wer noch was braucht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Da Bottega Verde so gut wie nicht mehr auf Sendung zu kommen scheint und diese Ausverkaufaktion am Laufen ist, denke ich auch dass es wohl hier gefloppt ist.
Tja, wer kauft schon Bottega Verde, wenn es den etablierten Yves hier überall gibt?
HSE scheint auch im Modebereich momentan ordentlich auszumisten...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
So, Bottega Verde wird wohl endgültig bei HSE verschwinden, es läuft gerade das Outlet, die restlichen Artikel die noch übrig sind, sind sehr stark reduziert!
Irgendwie ist die Serie überhaupt nicht angekommen, war null ansprechend und auch nicht lange auf Sendung...
Mich hat die Linie auch gar nicht angesprochen und das will was heißen!
falls es jemand vermisst:
http://www.bottegaverde.de/
und wir plauschen jetzt hier
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=28236
Die Produkte waren doch nichts Besonderes
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 17:11 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Die Sachen stehen bei TK MAXX immer rum und sind selbst dort Ladenhüter. Spricht mich nicht an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <