Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Prinzessin
    Besucher

Shiseido Skincare

Hallo ihr lieben
    habe seit längerer Zeit die Kanebo Sensai Silk Serie benutzt bin auch sehr zufrieden damit,nun habe ich gehört die Shiseido Skin care Linie hätte ein paar Neuerungen da ich sehr experimentierfreudig bin würde ich die Serie auch mal ausprobieren da ich Shiseido gut finde hat jemand Erfahrung mit dieser Serie

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Shiseido Skincare

also meine schwiemu in spe schwört auf shiseido. sie besitzt ein antifalten-serum und das eye-wrinkle-konzentrat und hütet die wie einen schatz. sind wohl recht ergiebig, die dinger.

aber mich schreckt der preis ab *wegrenn*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

tough cookie

Ich hatte mal die Bio Performance Super Refining Essence und die Disks getestet. Ist aber eher was gegen Falten, soweit ich mich erinnern kann.
    In meiner Erinnerung waren die beiden Produkte gut, aber im Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach zu teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

Hallo zusammen,

also ich liebe die Skincare-Serie von Shiseido!! Hatte früher auch mal Kanebo, bin dann umgestiegen auf Shiseido und komm damit super klar. Ist so ziemlich die einzige Kosmetik die ich vertrage, bei allen anderen habe ich ausgesehen wie ein Streuselkuchen:leiderja: Ich benütze den Moisturizer für Tag, den für nachts, ,das Renewing Serum, das ist total klasse, ja und dann noch die Augencreme. Möchtre es nicht mehr missen. Preise sind zwar happig, aber für das Tagesserum zahle ich z.B. 42 Euro und das reicht mich ca. 6 Monate weil es super ergiebig ist. Also wenn man das auf den Monat umrechnet gehts das doch, oder? Ich kann Dir nur zum Ausprobieren raten, wirst es bestimmt nicht bereuen.
    Viele Grüße
    Kaffeetante

Prinzessin
    Besucher

neue erkenntnisse zu shiseido skincare?

Fortgeschritten Avatar von phoibe

ich bin ganz begeistert von shiseido! hab zwar bis jetzt nur eine woche getestet, aber meine haut ist so schön zart und feinporig wie noch nie . pickel wie bei der kanebo sensai silk hab ich zum glück auch noch nicht bekommen.
    getestet, für gut befunden und heute online bestellt wurden: day moisture protection, night moisture recharge, hydro nourishing softener, folgen soll noch die bioperformance augencreme, die find ich auch toll aber da reicht das pröbchen wohl noch eeeewig .
    nicht so zufrieden war ich mit der reinigung. hatte proben von der skincare extra gentle cleansing foam und von der white lucency cleansing foam. sind zwar beide super mild, kein ziepen und spannen nach der reinigung, dafür haben sie aber auch mein make up nicht komplett runterbekommen.
    hat da vielleicht jemand bereits das rinse off cleansing gel oder die gentle cleansing cream aus der skincare-reihe ausprobiert und kann was dazu sagen??

lg, phoibe

Prinzessin
    Besucher

habe den reinigungsschaum das rinse off gel und die cleansing cream getestet den schaum fand ich ganz okay, die cream da hatte ich das gefühl das sie nicht richtig reinigt und bei dem rinse off gel hatte ich das gefühl das sie sehr stark austrocknend ist-shiseido reinigung war ich nie richtig zufrieden außer mit der cleansing lotion aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Hatte bis jetze nur den Reinigungsschaum und der ist Prima!

shiseido ist ja auch nicht gerade günstig.

Forenkönigin Avatar von nana9

schups

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hatte mal ne Shiseido creme, habe fette Unterlagerungen bekommen. Ich glaube es war die bio-performance super revitalizer N. Nie wieder !
    Meine Haut neigt generell zu Unterlagerungen und Pickelchen, wenn ich falsch pflege sieht das furchtbar hubbelig aus.
    Augencremes hatte ich schon 2 , die concentre und die benefiance.
    Nette Cremes, würde sie aber nicht wieder kaufen, zu teuer für den Pflegeeffekt. Vielleicht sind sie ja bei wem anders besser, will die Cremes nicht schlecht machen.
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und benutze sensai silk 2 Phasenbefeuchtung. Ich bin absolut zufrieden, keine Pickel und Unterlagerungen. Die Haut ist toll durchfeuchtet, allerdings ist die Haut etwas klebrig, was sich nach paar Minütchen gibt.
    Vor ein einigen Jahren hatte ich ein paar Tester aus der shiseido skincare serie und fand die ganz toll. Allerdings war ich da Anfang 20. Jetzt brauch ich schon bissl Fältchenvorbeugung

Prinzessin
    Besucher

also ich hatte jahrelang die Tages, Nachtpflege und die Reinigungslotion-diese wurde ja leider aus dem Sortiment genommen der trauer ich immer noch nach. Die Tages und Nachtpflege wurde vor 2 oder 3 Jahren verändert, fand sie danach etwas gehaltvoller.

Ich momentan Skincare. Ich dachte zunächst, es funktioniert nicht, aber jetzt..und der Duft ist toll. Ich überlege, ob ich unter die normale Creme noch das Gel aus der Pureness Serie für verfeinerte Poren auftrage.

Prinzessin
    Besucher

Ja der Duft ist echt ein Traum von der Pureness hatte ich mal das Gesichtswasser und die Creme hat auf Dauer aber meine Haut ausgetrocknet

Ah, danke für Deine Antwort . Ich habe leider am Kinn, an der Stirn und an der Nase viele Mitesser Eventuell könnte ich das Gel dort auftragen, habe ich mir überlegt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich fand die serie auch toll , hatte auch wirklich einen effekt, aber leider nicht sehr ergiebig - das creme gel zumindest.
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo liebe Vanessa, freut mich , dass Du sie auch toll findest Was verwendest Du denn? Welches Gel meinst du, das von Purenesse? Wie verwendest Du es ? Wirkt es auch gegen Mitesser?

Hallo Nana, ist schon etwas länger her wo ich die produkte benutzt hatte. Aber überzeugt hatten sie mich Nur du kennst das ja immer dieses "mal was anderes probieren"
    Ich hatte folgende produkte:
    Reinigungsschaum
    Gesichtswasser
    Gel-creme

Durch die ganze serie hatte ich wirklich den eindruck, dass die unreinheiten ua. mitesser nicht so schnell entstanden sind und nach und nach verschwanden.....

Die creme würde ich glaub ich gern mal wieder benutzen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh, ich danke Dir für die Links. Jaaa, ich kenne das auch total. Nur bin ich gerade sehr froh (nach jahrelangen Experimenten), dass ich mit ihr ganz gut zurechtkomme und werde jetzt erst einmal dabei bleiben Was verwendest Du denn jetzt? Ganz viele Grüße!

Prinzessin
    Besucher

Was ich total tragisch fand,das Shiseido bei der Umstellung der Skincare Produkte die cleansing lotion aus dem Programm genommen hat

Prinzessin, war die auch aus der pureness serie?

Nana, momentan mache ich ein kleines experiment, aber es klappt ganz gut. Morgens keine reinigung und keine creme (Nur AC). Abends Nanolotion von Avene und die Cleanance K. Klappt bis jetzt super Muss dazu sagen, dass ich auch keine foundation mehr benutze, vileleicht liegts auch daran Aber das wollte ich eigentlich immer ereichen, tagsüber ohne foundation rumlaufen zu können *freu*
    Liebe Grüße Vanessa287

Ohh, ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!! Spannt Deine Haut nicht? Die Cleansing Lotion kannte ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von deluxe

Hat jemand Erfahrung mit der Pureness Serie?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer nimmt die Benefiance 24 anti-wrinkle Serie und möchte sich äußern . An der The Skincare Serie bin ich auch interessiert....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Huhu deluxe Ich hatte die Pureness serie schonmal und habe sie sogar ganz aufgebraucht, weil ich sie sehr gut finde. ABER nicht gerade sehr ergiebig, die creme war null komma nix verbraucht und die anderen sachen gingen auch schnell leer. Hat mein hautbild jetzt nicht unmittelbar verbessert, aber hat sie ganz gut im zaum gehalten
    Liebe Grüße Vanessa287

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pureness Serie eigentlich sehr schön, hat mir gut gefallen (warum bin ich eigentlich nicht dabei geblieben... ach ja, öfters mal was neues)
    Sehr ergiebig und supertoll reinigend ist der Reinigungsschaum, was mir ebenfalls gut gefallen hat, war das Gesichtswasser, weil es auch auf meiner trockenen Wangenpartie gut "durchfeuchtet" hat und nicht gereizt hat

Die Gel-Creme habe ich mir im Sommerurlaub gekauft, die hat mich aber leider nicht ganz so überzeugt, war dann doch zu leicht, selbst für die öligen Hautpartien. Aber so als "Feuchtigkeitskick" hat sie gute Dienste geleistet.

Insgesamt find ich die Pureness Sachen wirklich gut und auch optisch sehr ansprechend

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu deluxe Ich hatte die Pureness serie schonmal und habe sie sogar ganz aufgebraucht, weil ich sie sehr gut finde. ABER nicht gerade sehr ergiebig, die creme war null komma nix verbraucht und die anderen sachen gingen auch schnell leer. Hat mein hautbild jetzt nicht unmittelbar verbessert, aber hat sie ganz gut im zaum gehalten
    Schade dass sie nicht ergiebig sind Aber das klingt trotzdem sehr gut, wenn die Serie was bei mir bewirkt ist mir der Preis (mehr oder weniger) egal

aber ich glaube bei Clinique bleib ich nicht

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pureness Serie eigentlich sehr schön, hat mir gut gefallen (warum bin ich eigentlich nicht dabei geblieben... ach ja, öfters mal was neues)
    Sehr ergiebig und supertoll reinigend ist der Reinigungsschaum, was mir ebenfalls gut gefallen hat, war das Gesichtswasser, weil es auch auf meiner trockenen Wangenpartie gut "durchfeuchtet" hat und nicht gereizt hat

Die Gel-Creme habe ich mir im Sommerurlaub gekauft, die hat mich aber leider nicht ganz so überzeugt, war dann doch zu leicht, selbst für die öligen Hautpartien. Aber so als "Feuchtigkeitskick" hat sie gute Dienste geleistet.

Insgesamt find ich die Pureness Sachen wirklich gut und auch optisch sehr ansprechend
    find ich auch Obwohl mir Clinique auch sehr gut gefällt

Deine Erfahrungen klingen auch gut, ich seh sie mir heute an. Mal sehen was mitdarf.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

und und und
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    Reinigungsschaum und Gesichtwasser fand ich wirklich toll, recht mild, nur das Gel war meiner Haut dann doch zu wenig und sie schälte sich.

Ui schälen klingt ja nicht so gut

ich hab mir gestern das Ggel, diese balance lotion und noch so ein Reingungswasser bestellt. Ich bin schon echt gespannt und werde berichten.

Meine Laune...
    Tired

Meine Haut ist da aber auch wirklich schwierig... Trocken, fettig und ziemlich empfindlich...
    Ich bin schon gespannt was du berichten wirst.
    Liebe Grüße,
    Teluria

meine ist meistens nur fettig Manchmal hab ich zwar auch Hautschüppchen, aber nur selten.

Meine Laune...
    Tired

Ich nehme an, du wirst besser mit dem Gel klar kommen als ich, Feuchtigkeit liefert es jedenfalls ne ganze Menge.
    Wie gesagt, meine Haut ist da ne ziemliche Zicke und reagiert vor allem auf Heizungsluft allergisch...
    Liebe Grüße,
    Teluria