Nur ein Wort:
NEID!
Nur ein Wort:
NEID!
Ich such auch den grünen Neid-Smilie...
Hast es Dir verdient! So!
Hach super dass es dir gefallen hatfreu mich voll für dich, das hast dir echt verdient.
![]()
Boah super Sellerie
Schön, dass es Dir so gefallen hat!!!
hört sich ja gut an...
also war es alles in allem ein schönes Wochenende, oder?
What goes around comes around
Oh, klasse! Das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Das Hotelzimmer sieht suuuuperschön aus!![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:38 Uhr)
Ja, hat Spaß gemacht
Alles in allem war's schon so ne Art Verkaufsveranstaltung
Aber wenn man etwas über den Tellerrand guckt, hat man das schnell begriffen und nimmt nur das auf, was für einen wichtig ist
Ja, ich hätte echt gern mehr Zeit da verbracht. Das Bett war so toll![]()
Save water - Drink champagne!
toll! die chanel sachen wirst du hier bestimmt schnell los
jaja, die lassen sich die werbung was kosten, rechne für die transfer noch 150 euro pro nasedann essen etc...
das zahlen wir mit wenn wir einen chanel lippi kaufen , so sit das nun mal.
ich mache jetzt auch ebi allen möglichen gewinnspielen mit![]()
Tolle Ausbeute Sellerie! Klingt doch alles sehr gut! Hast du denn Fotos von deinem Make Up gemacht? Über die Kosten die sie tragen würd ich mir gar keine Gedanken machen, die kriegen doch eh Sonderkonditionen, glaube ich kaum, dass Chanel/Joy reguläre Preise zahlen...
Ich habe jetzt richtig Lust auch so ein Workshop zu gewinnen...
Sky is the limit.
Ja,wie gesagt. Dieses Sprühserum geb ich gerne her - brauch ich nichtIst mir zu reichhaltig.
Hast wohl Rechtjaja, die lassen sich die werbung was kosten, rechne für die transfer noch 150 euro pro nasedann essen etc...
das zahlen wir mit wenn wir einen chanel lippi kaufen , so sit das nun mal.
ich mache jetzt auch ebi allen möglichen gewinnspielen mit![]()
Ein Lippie war dabei, den ich sehr,sehr schön fand. So ein hübscher Rosenholzton, aber ich kauf mir jetzt erstmal nix
Nee, dazu bin ich im Laufe des Tages nicht gekommen. Aber es sah ehrlich gesagt nicht besonders anders aus als ich mich sonst schminke
Wie gesagt, die konnten mir dank euch nicht mehr großartig was beibringen
Nur zu, überall mitmachenIch habe jetzt richtig Lust auch so ein Workshop zu gewinnen...![]()
Sellerie, habe gerade Deinen Bericht gelesen...Schöne Sachen hast Du da bekommen
Ich freue mich auch für Dich
![]()
Ohja, ich hab wirklich schöne Sachen bekommen.
Möchte irgendjemand von euch dieses Serum Spray haben? Das ist das hier:
http://www.douglas.de/DGChanelProduc...uctID=SKPRE5BG
Ich kann's nicht gebrauchen
Ich glaub,ich stell's nachher einfach mal bei ebay rein. Mal schauen, was bei rumkommt.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Wow das klingt so klasse ich freu mich so für dich.
@SexySellerie, in welcher JOY-Ausgabe wirst du denn dann erscheinen? :)
wow, das freut mich für dich, dass es so toll war
werd die nächsen joy-ausgaben natürlich gut unter die lupe nehmen![]()
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ohjee,ich seh's schon kommen - sie haben das grässlichste Foto, das es von mir gibt,rausgenommen![]()
Gib Bescheid Sellerie, wenn die Joy mit Deinen Fotos draussen ist!![]()
Na! Also so schlimm wirds nicht sein!
Find Dich sogar ziemlich fotogen!![]()
Das klingt ja wirklich nett, Dein Wochenende in München. Die Ausbeute ist doch klasse. Du hast schon recht, sind nicht jedermanns Farben, aber wer hätte nicht gerne den ganzen Chanel_Kram??. Ich freue mich, dass Du ein bisschen abgelenkt wurdest. Dass Du nicht mehr viel lernen konntest, wundert mich nicht. Deine Tutorials wirken sehr professionell und nicht gerade so, als ob Dir noch jemand Tipps geben könnte.
das klingt ja toll, vor allem das hotelzimmer ist echt klasse!
haben sie sich denn beim schminken echt auf produkte aus dem frühlingslook beschränkt? sowas fände ich immer nicht so toll, weil man ja auch eher was aus dem standardprogramm gebrauchen könnte, oder wie du schon meintest, nicht jedem diese blauen töne stehen oder gefallen.
aber auf jeden fall klingt das tausendmal besser als das styling bei udo walz, das ich mal bei der jolie gewonnen habe (da musste ich noch selbst hinfahren ohne erstattung, und von der veranstaltung selbst war ich sehr enttäuscht).
was ich allerdings schade finde ist, wie anscheinend die gewinnerinnen ausgeuscht werden. da hat man außerhalb von hamburg, berlin, düsseldorf oder münchen ja gar keine chance, zu "ausgelost" werden und zu gewinnen.
die joy kaufe ich mir sowieso immer - ich bin gespannt auf den bericht im heft.
Oh,vielen Dank
Also die allgemeine Palette war auch mit dabei, aber der Fokus wurde klar auf den Frühlingslook gelegt.
Ja, es klang schon etwas dubios. Also da war niemand aus Oberschweinenstein o.ä.was ich allerdings schade finde ist, wie anscheinend die gewinnerinnen ausgeuscht werden. da hat man außerhalb von hamburg, berlin, düsseldorf oder münchen ja gar keine chance, zu "ausgelost" werden und zu gewinnen.
die joy kaufe ich mir sowieso immer - ich bin gespannt auf den bericht im heft.
Waren alles Großstädte mit direkter Flughafenanbindung![]()
Geändert von Trendkatze (24.02.2008 um 22:05 Uhr)
.....ich les zwar keine joy aber die nächste wird definitiv gekauft
und deine Ausbeute ist echt nicht von schlechten Eltern!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Geändert von Trendkatze (26.02.2008 um 08:04 Uhr)
Freu mich auch schon auf die Joy, wo Sellerie dann abgebildet sein wird!
Sky is the limit.
edit
Das würd mich auch interessiere![]()
... im Zumba - Fieber!
Wow das scheint ja ein tollen wochenende gewesen zu sein. Das freut mich sehr für dich. Und dann noch die tollen Chanel Produkte![]()
edit
Ich kaufe die Joy auch nicht aber ich werde natürlich grad zum Kiosk rennen, sobald DEINE Ausgabe raus ist.