huhu!
ich hab mir heute die neue joy geholt, und ratet mal, worüber die da berichten? leider wird da nicht sonderlich auf die teilnehmer eingegangen, soweit ich das von den fotos beurteilen kann. da werden irgendwie nur zwei in groß gezwigt und die anderen auf einem gruppenfoto. na toll. :o(
übrigens, den lidstrich bei der einen teilnehmerin fand ich aber nicht gut gelungen...
Ist dann die Sellerie überhaupt zu sehen?
Oh da möchte ich doch auch die Joy kaufen!
Sky is the limit.
ich hab sie gestern gekauft, die erscheint ja immer sonnabends. du bist aber natürlich auf dem gruppenfoto mit drauf.
Ohjeee, ist es sehr schlimm? Ich bin auf Gruppenfotos nie gut, ich bin meistens die,die die Augen zu hat oder so
Aber hey, man erkennt mich. Scheint ja noch human zu sein
Save water - Drink champagne!
Also in Hamburg gibt's die Joy an der Tanke nicht
Ich hab heute auch in die Joy reingespitzt; das Gruppenfoto ist ja wirklich klein, aber man erkennt Dich deutlich. Den Bericht dazu hab ich auch kurz durchgelesen, aber stand nichts drin, was Du nicht schon hier berichtet gehabt hättest Aber war bestimmt ein einmaliges Erlebnis
Ich will es euch nicht vorenthalten:
Klickt auf das Video
Gott, guck ich bedeppert
Geändert von Trendkatze (20.10.2008 um 17:39 Uhr)
Geil!!!!
Ich bitte, meinen blöden Gesichtsausdruck zu entschuldigen. Ich war ungeschminkt und mein Pony wurde mir aus dem gesicht geklippt
Habe mir ja auch die Joy geholt! Hab dich gesehen!
Im Video siehst du etwas gelangweilt aus...?
Sky is the limit.
Ich weiß nur nicht,wie ich gucken soll
Wie geil ist das denn???
Cool!
Aber was der für ein Schmu erzählt:
Als Unterlage für den Lidschatten Kompaktmake-up auftupfen
Das erzählt er wohl deswegen, weil es von Chanel keine Lidschattenbase zu kaufen gibt!
Ist das aufregend Sellerie
Jetzt bist Du unser offizielles BJ-Model
Habe mich voll für Dich gefreut und morgen wird die Joy gekauft (achja, könnt ich noch ein Autogramm haben, bevor Du berühmt wirst? )
Und Du guckst gar nicht "bedeppert" sondern ganz lässig, nur die Hände verraten sowas wie einen Hauch Nervosität, aber ich wär da an Deiner Stelle wahrscheinlich hyperventiliert
Ich hab mir der Heft heute geholt und dich sofort am Gruppenbild entdeckt und im Video find ich dich
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab dich auch in der Jolie einer Freundin entdeckt... Wobei ich nicht gleich wusste woher ich dich denn jetzt "kenne"
heute in der zeitschrift geblättert, den titel gelesen, gedacht: war da nicht sellerie? gruppenbild erspäht, nach blonden haaren ausschau gehalten und ertappt!
Hallo Sexy Sellerie!
hab mir grad das Video angeschaut und im Großen und Ganzen...bist du ja wohl das Beste an dem Video ...*schleim*
Ansonsten war das Vid ja nicht soooo aussagekräftig...makeup-technisch gesehen...
Ich würd gerne noch mehr rumschleimen, schlucks aber lieber runter...