Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    -Lisa-
    Besucher

guter flüßiger Eyeliner

Liebe BJ!

Ich habe seit ca. 2 Monaten regelmäßig Kajal aufgetragen und jetzt will ich an einem Eyeliner ranwagen.

Kennt ihr vielleicht ein gutes (schwarz)?

Es sollte entweder von Maybelline, L'orèal, Maxfactor, Rimmel oder Astor sein, da ich billig Produkte nicht so gerne hab und die teuern sachen von chanel, usw sind mir zu teuer *lach* und außerdem hab ich keinen douglas oder so in der nähe.

de mutti Avatar von godmother

AW: guter flüßiger Eyeliner

also von l'oréal gibts einen flüssigen, mit "fester" spitze, geht besser zum auftragen... is ein goldenes sächelchen.
    aber einmal drübergerubblet... isser weg

sehr gut, in "filzstiftform" ist der von essence, is billig, aber sehr gut. kein verschmieren, hält bombig...
    (und das muss was heißen, sonst nehm ich nur MAC )

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    also von l'oréal gibts einen flüssigen, mit "fester" spitze, geht besser zum auftragen... is ein goldenes sächelchen.
    aber einmal drübergerubblet... isser weg

sehr gut, in "filzstiftform" ist der von essence, is billig, aber sehr gut. kein verschmieren, hält bombig...
    (und das muss was heißen, sonst nehm ich nur MAC )
    Weiß du vielleicht wie er heißt?

l'oréal super liner

und

essence eye liner pen

wirklich wasserfest und alles überstehend ist der liquid last von MAC
    Geändert von godmother (04.02.2008 um 17:34 Uhr)

hier* ein bild

Wildkatze Avatar von Delila

Ich weiß, dass du keine billige Schminke magst, allerdings ist der normale flüssige Eyeliner von Essence einfach super (Essence liquid eyeliner heißt der). Der hat so ein Pinselchen vorne und lässt sich supergut auftragen. Die Linie wird einfach schön. Außerdem hält er super. Ich hatte bisher noch keinen besseren.
    Geändert von Delila (04.02.2008 um 17:49 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich kann den Dip Eyeliner von Manhatten sehr empfehlen. Die Spitze ist kein normaler Pinsel, sondern speziell geformt (weiss jetzt nicht genau, wie ich das erklären soll), und er lässt sich so super auftragen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von $noopy

Also der beste Drogerie Liner ist für mich der liquid Eyelinder von p2. Ist zwar ein "Billigproukt" aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Im Gegenteil, das ist mMn der Beste Der von essence ist aber auch ganz gut. Hab nen paar mit Glitter davon. Von Loreal oder so, finde ich aber echt keinen besser

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

nonstop Avatar von 2espresso

Den Dip Eyeliner finde ich ebenfalls toll, fast so sehr wie den eyeliner pen von essence - für beide auch noch eine Stimme von mir.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

-Lisa-
    Besucher

Gibt es in Österreich P2 zu kaufen? wenn ja wo?

Inventar Avatar von $noopy

Da ich nicht in Österreich wohne, weiß ich das nicht genau, aber ich meine schön. Kannst die Frage aber auch noch mal im p2 Fred stellen, wenn du hier keine Antwort bekommst

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich kann den luminelle eyeliner von Yves Rocher sehr empfehlen... bin auch neu auf dem "flüssigen Gebiet" aber der gefällt mir bis jetzt sehr gut! Ich hab ja auch den giftgrünen line definer von Maybelline, der ist zum üben supi, nehm meist den zum vorzeichnen und geh dann mit nem flüssigen drüber, erniedrigt die Fehlerquote erheblich Und hält erstklassig den ganzen Tag, kann mich nicht beschwerden!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Es sollte entweder von Maybelline, L'orèal, Maxfactor, Rimmel oder Astor sein, da ich billig Produkte nicht so gerne hab und die teuern sachen von chanel, usw sind mir zu teuer *lach* und außerdem hab ich keinen douglas oder so in der nähe.
    Du willst keine Billigprodukte, aber auch nix teures? Ja wasn jetzt? Wohl typische Wünsche für eine 13jährige.... Weil essence ist ja auch so eine "Billigmarke". Kaufen viele der jungen Girlies bei meiner 13jährigen Tochter in der Klasse, um die Tarnfarben auf Vordermann zu bringen am Morgen...
    Wobei ich persönlich find... mmhhh... gaaanz dezent MU (Foundation, Lippie und ev. Wimperntusche), wenn es denn sein muss, in dem Alter find ich schöner. Sieht schnell angemalt aus! Falls ich das hier mal so direkt sagen darf... Grossartig abends in den Ausgang wirst du ja noch nicht gehen, oder? Ist doch mehr für die Schule nehm ich mal an!
    Aber ich versteh auch, dass man in dem Alter gern zu Hause sitzt und einfach nur alle möglichen Sachen MU-mässig ausprobiert. Aber da reicht sicher der von essence!

It-Girl
    Besucher

Den eyeliner pen von essence kann ich dir sehr empfehlen. Ich benutze den auch und bin zufrieden damit. Der läßt sich leicht auftragen, auch wenn man ungeübt ist und er hält auch.

LG It-Girl

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Also der beste Drogerie Liner ist für mich der liquid Eyelinder von p2. Ist zwar ein "Billigproukt" aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Im Gegenteil, das ist mMn der Beste Der von essence ist aber auch ganz gut. Hab nen paar mit Glitter davon. Von Loreal oder so, finde ich aber echt keinen besser
    Den von p2 habe ich mittlerweile auch schon mindestens 6x nachgekauft und das will bei mir etwas heißen. Lässt sich total gut auftragen und hält bei mir wirklich den ganzen Tag.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch einen STrich für den Dip Eyeliner von Manhattan, super easy aufzutragen und er hält wirklich gut. Außerdem ist er günstig (um die 4€).

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Noch einen STrich für den Dip Eyeliner von Manhattan, super easy aufzutragen und er hält wirklich gut. Außerdem ist er günstig (um die 4€).
    den finde ich auch gut
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Also der beste Drogerie Liner ist für mich der liquid Eyelinder von p2.
    Für mich auch! Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich komme mit diesem am besten klar und er hält auch super!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

P2 gibts in Österreichischen DMs nicht

Ich finde Manhattan Japanische Tinte sehr gut
    das ist ein ganz düner Stift (in grau gehalten) mit der Kappe in der jeweiligen Farbe (schwarz, blau, braun glaub ich)
    gibts beim DM und kostet nicht die Welt

Ich hab auch den eyelinerpen von Essence, aber den von Manhattan finde ich viel besser

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster, mit dem ich "gelernt" hab - der ist wirklich gut
    Unser Blog: Les Belles Affaires

-Lisa-
    Besucher

Danke für eure antworten . Ich bin heute beim Bipa gewesen und hab mich ganz spontan für den Maybelline Liquid Eyeliner entschieden und bin bist jetzt recht zufrieden.