Damit ich einen größeren Erfolg habe, möchte ich bekannt geben das ich was suche!!!
Könnt Ihr mal schauen bei Second Skin???
Dankeweni
Damit ich einen größeren Erfolg habe, möchte ich bekannt geben das ich was suche!!!
Könnt Ihr mal schauen bei Second Skin???
Dankeweni
*push* für Weni!!!
LG
Sorry, ich hab´s nicht (mehr)...., könntest Du nich auch einfach ein paar Proben bei Beautyplaza bestellen...?? Oder fragen, ob jemand in Zukunft bei Monave in USA ne Fullsize bestellt?? (da kann man nämlich für $ 10 ein Refill Baggie dann dazu bestellen in der Plastiktüte, gleiche Menge wie Pot.....)
LG
MissieJoy schrieb:Sorry, ich hab´s nicht (mehr)...., könntest Du nich auch einfach ein paar Proben bei Beautyplaza bestellen...?? Oder fragen, ob jemand in Zukunft bei Monave in USA ne Fullsize bestellt?? (da kann man nämlich für $ 10 ein Refill Baggie dann dazu bestellen in der Plastiktüte, gleiche Menge wie Pot.....)
Also ein Mini Plastiktütchen hatte ich und das ist mir definitiv zu wenig. Ich würde die Dose auch mit jemanden Teilen?? Kein Problem. Nur 25 ist jetzt zu viel ohne Job!
Die Farbe ist super und ich las hier des öfteren das Sandra verwendet wird, deshalb kam ich auf die Idee. Und English muss man ja auch können, nicht??
Deshalb frage ich auch.
Bestellt in Zukunft jemand bei Monave?? Bitte melden
Missie, kann man das refill Baggie nur in Kombi mit dem Pot bestellen oder kann ich nicht auch nur das refill alleine kaufen, das wär doch supi billig????
LG
@windi:hier ist der Link, falls Du es verstehst?!
Weni
Ich hab da aber keine refills entdeckt? nur die OVp für 25 Dollar?? ich bin zu plöht dafür? oder? auf der order-form waren nur Originalgrößen drauf
LG
Buying cosmetics online can be frustrating. The colors are not always true-to-life, and it is hard to view texture. So please take advantage of our sampling offer.
Each sample set will contain 4 mineral foundation shades in small sample pots, (enough for several applications) and up to six other powdered products of your choice in dime-size baggies: multi-purpose powders, ultra - mattes for eyes, blush, bronzers, or body shimmers.
Please browse the site and note the six powdered products that you would like by name and number in the comments box.
Samples are sent out using standard U.S. Postal Service ground shipping. Standard mail can take up to seven days. If you would prefer priority shipping, please note that in the comments box as well, and an additional $5.00 will be charged.
The cost of each sample set is $10.00. Please note: One sample set of each color grouping per customer.
Leider nur in Kombi mit dem Pot!!!
LG